Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

BED BATH & BEYOND WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBYQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 USD
-28,27 %-0,0311
30. Sep, 00:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.627
bubi71
bubi71, 17. Apr 15:04 Uhr
0
Cliffi und ich haben dir bereits zurückgeschrieben. Mal sehen was somesame noch dazu sagt... 💁
B
Berndt, 17. Apr 15:07 Uhr
1

Korrekt, schon sehr eigenartig, dass obwohl es lang nichts mehr über die Aktie zu sagen gibt weilwir anscheinend alle schon lang verloren haben und die Aktie nicht gehandelt wird, Stock gecancelt usw usf, gibt es doch noch erstaunlich viel darüber zu bereden und Dockets und filings auszuwerten und durch Shills auffallend detailliert negativ dargestellt zu werden. Warum gibt man sich ohne finanzielles Interesse so derart Mühe und verbringt intensivst Zeit damit weiterhin das Geschehen zu verfolgen? Und nein, belehren und warnen kann hier nicht richtig sein, das Ding wird lange nicht mehr gehandelt. Interessant auch, dass theorico auf deutsch gegrüßt hat, würde mich nicht wundern, wenn das einer unserer hiesigen Obershills ist.

Dafür hat Theo zu viel auf dem Kasten. Maximal Jack würde ich das hier zutrauen vom Niveau her, wenn du die anti Fraktion meinst. Außerdem glaube ich nicht, dass Theo ein "Shill" ist. Der ist mMn hier investiert und versucht nur das ganze Wunschdenken mancher richtig einzuordnen. Und bei Jake kann man schon einige Ungereimtheiten finden. Das heißt ja nicht gleich, dass man Anti Bobby ist.
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 15:45 Uhr
0
Moo auch wieder hier nur Spam gepostet 🤣 Was ne Tüte 🤡🤡🤡
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 15:45 Uhr
0
Egal in welches L♥️$3r man schaut. Überall diese Leute 🤡🤡🤡
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 17. Apr 14:14 Uhr
0
Haha legendär der Victor from California 😂 SHORTS never closed, BOOM 🧨
M
Moowalker, 17. Apr 14:09 Uhr
0
Hahahaha https://twitter.com/foothillape/status/1780374301075714456?t=h43JTp7XmsrLv3cf3QfXtA&s=19
M
Moowalker, 17. Apr 13:43 Uhr
0
Es gibt an sich viele Beweise, dass noch Tonnen von Shorts bei Jimmy auf sind, die nie geschlossen wurden. Der "unerklärliche" Flashcrash im März 2021, als Jimmy wieder steil ging, im gleichen Monat als Archegos Capital platt ging, wo die Credit Suisse die Taschenhalter von wurden, die ebenfalls platt gegangen sind spricht für mich Bände. Bis zur "Splitdividende" im Sommer 2022 hatte Jimmy immer wieder recht große Ausreißer nach oben. Dann haben sie vermutlich mit HKD Swaps (die kurz vorher an die Börse und nicht durch den Einzelhandel massiv steil gingen), Popcorn Swaps und Tonnen von Verwässerungen und was weiß ich noch alles ein Weg gefunden, es einzudämmen.
M
Moowalker, 17. Apr 13:20 Uhr
0
Jeder der eine Aktie namens Jimmy kauft, ist für Pensios der Lehrer verantwortlich. Keine Milliardäre wie Ken, kein Gabe, die das Unternehmen massiv leerverkauft haben. Der kleine Strolch namens Einzelhandel 🤡 Hier nochmals DFV Eingangsrede vor dem Kongress: https://youtu.be/exvT9POUPmo?si=BBUzLfzHpynil8wz Gut zuhören, er bringt es da ziemlich gut auf den Punkt, welche Möglichkeiten der Einzelhandel hat im Vergleich zu großen Institutionen.
M
Moowalker, 17. Apr 13:15 Uhr
0
Liar Ken Griffin blaming retail for teachers pensions going down. https://twitter.com/starchildtrader/status/1633479497172262913?t=njJ0Nm53hqjh-80gN-CI6Q&s=19 https://fortune.com/2022/05/19/citadels-ken-griffin-doesnt-foresee-more-melvin-capital-style-meltdowns-in-the-hedge-fund-world/ "...Fühlst du dich gut dabei?“ sagte der Milliardär aus Chicago während einer Rede auf einer Veranstaltung von Bloomberg Intelligence in New York City. „Es ist nicht Gabes Geld, das Sie wegnehmen. Sie nehmen das Geld einer Pensionskasse ab, die einem Lehrer gehört...." Was für Heu ch ler!!! Playbook zum Rentendiebstahl: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1awj4io/pension_pilfering_playbook/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 17. Apr 13:14 Uhr
1

https://ibb.co/9t2tMz8 Dieser Account Inhaber ist PlastikSprinkles. Nach eigener Angabe sagte sie schon vor Monaten, es gäbe nichts mehr über Bobby zu sagen...sie tut es aber ständig... Sie ist nach eigener Aussage aus Zeitgründen als Super Stonk Mod vor einigen Monaten zurückgetreten. Für Bobby, obwohl wo ja alles zu gesagt ist, hat sie natürlich Zeit. Sie ist natürlich nicht zurückgetreten, weil immer mehr User auf Super Stonk sie in Frage gestellt haben, nein, daran wird es bestimmt nicht liegen. Theorico haut auch jeden Tag seine Antipost auf r/Teddy raus, sich einem Space Call mit Jake zu stellen, was Jake ihm angeboten hat, enzieht er sich natürlich...da hatte PlastikSprinkles ja schon einen auf Deckel bekommen, liegt wohl daran...

Korrekt, schon sehr eigenartig, dass obwohl es lang nichts mehr über die Aktie zu sagen gibt weilwir anscheinend alle schon lang verloren haben und die Aktie nicht gehandelt wird, Stock gecancelt usw usf, gibt es doch noch erstaunlich viel darüber zu bereden und Dockets und filings auszuwerten und durch Shills auffallend detailliert negativ dargestellt zu werden. Warum gibt man sich ohne finanzielles Interesse so derart Mühe und verbringt intensivst Zeit damit weiterhin das Geschehen zu verfolgen? Und nein, belehren und warnen kann hier nicht richtig sein, das Ding wird lange nicht mehr gehandelt. Interessant auch, dass theorico auf deutsch gegrüßt hat, würde mich nicht wundern, wenn das einer unserer hiesigen Obershills ist.
M
Moowalker, 17. Apr 13:06 Uhr
0

AA, Tritton und Jim alle in einen Sack. Alles Verbrecher!

Football96, ich habe dich auf Igno. Aber dein Lachsmileys sehe ich. Du bist doch einfach nur komplett verblendet was AA betrifft!!!
M
Moowalker, 17. Apr 13:04 Uhr
0
Late night realization - Credit Suisse (and UBS) sold their Securitized products (toxic assets) to Apollo Global... which uses pension funds as investment vehicles. Maybe Ken Griffin wasn't so far off when he said that teacher pension funds would be at risk: https://twitter.com/TheUltimator5/status/1780408160697655603?t=gKdgap--HtewLBraXtDxgA&s=19 Apollo Global. Jenes Apollo Global, was Yahoo im September 2021 übernommen hat: https://www.apollo.com/insights-news/pressreleases/2021/09/apollo-funds-complete-acquisition-of-yahoo-161530593 Erinnert sich noch jemand daran, als in den Yahoo Foren ab dann ca, Jimmy massiv herabgestimmt und Popcorn massiv gehypt wurde und so ein paar Dinge? Ich erinnere mich sehr gut, dass war ziemlich suspekt. Jenes Apollo Global, wofür AA tätig war? Da empfehle ich doch noch mal folgendes zu lesen... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/veerir/billionaire_boys_club_bbc_ep_16_part_7_the_apollo/
M
Moowalker, 17. Apr 12:56 Uhr
0
Dieser Jim Cramer!!! https://youtu.be/gyaPf6qXLa8?si=OOg7ULl7QO6TajZE
M
Moowalker, 17. Apr 12:53 Uhr
1
AA und Tritton fahren beide Unternehmen komplett vor die Wand. Beide sind auf korrekt mit Jim (ich kram dazu jetzt nicht wieder alles aus). RC, der Jimmy vor dem Bankrott rettet, das Unternehmen profitabel macht und wie des öfteren erwähnt, ziemlich sicher einen Plan hat, diesen aber nicht komplett offen legt (wie er es im Sommer 2021 erwähnt hat), auf Gehalt und Aktienvergütung verzichtet. Der RC, der in seinem Brief Anfang 2022 an Bobby Tritton völlig zu Recht kritisiert und sein Handeln in Frage stellt. Den mag Jim nicht. Ingos, ver arscht jemand anderes 🤡
M
Moowalker, 17. Apr 12:41 Uhr
0
AA, Tritton und Jim alle in einen Sack. Alles Verbrecher!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,59 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,75 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +2,73 %
4 Canopy Hauptforum -0,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,10 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,46 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,56 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,33 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +2,70 %
4 Canopy Hauptforum -0,39 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,77 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,45 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
9 Hexagon Purus +0,68 %
10 Ocugen News 2.0 +0,92 %
Alle Diskussionen