BITCOIN GROUP WKN: A1TNV9 ISIN: DE000A1TNV91 Kürzel: ADE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.463
A
AmeisenMoney, 26. Mär 8:46 Uhr
0

Heute sollten 60 kommen...

Unwahrscheinlich
Frauke2
Frauke2, 26. Mär 8:52 Uhr
0
Wenn der Bitcoin mitmacht.... Jetzt ist entschieden... weiter oder komplett stürz
A
AmeisenMoney, 26. Mär 11:23 Uhr
0

Wenn der Bitcoin mitmacht.... Jetzt ist entschieden... weiter oder komplett stürz

Absturz glaub ich nicht mehr , bleibt nun in diesem Level oder es steigt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 26. Mär 13:10 Uhr
0
Wann startet endlich die Rakete 🚀
Frauke2
Frauke2, 26. Mär 15:31 Uhr
0
Fällt....
Frauke2
Frauke2, 26. Mär 8:28 Uhr
0
Heute sollten 60 kommen...
rationality
rationality, 25. Mär 22:43 Uhr
0
@Leckmaul Danke, schön zu hören. Bin gespannt auf die nächsten Tage!
A
AmeisenMoney, 25. Mär 20:32 Uhr
0

Bitcoin zeigt echt massive Stärke! Die 61.000USD von mir wurden erreicht. Hatte gehofft wir sehen noch die 50.000USD, aber sieht jetzt tatsächlich nicht mehr so aus. Deshalb bin ich seit vorhin auch Bitcoin Group Aktionär. Jetzt heißt es nur noch zurücklehnen und genießen🚀

Bei dem Wert einzusteigen ist mutig ☺️
L
Leckmaul, 25. Mär 20:02 Uhr
0

Bitcoin zeigt echt massive Stärke! Die 61.000USD von mir wurden erreicht. Hatte gehofft wir sehen noch die 50.000USD, aber sieht jetzt tatsächlich nicht mehr so aus. Deshalb bin ich seit vorhin auch Bitcoin Group Aktionär. Jetzt heißt es nur noch zurücklehnen und genießen🚀

Du hebst das Niveau. Danke für deine ehrlichen Aussagen. Los geht's :)
rationality
rationality, 25. Mär 19:58 Uhr
0
Bitcoin zeigt echt massive Stärke! Die 61.000USD von mir wurden erreicht. Hatte gehofft wir sehen noch die 50.000USD, aber sieht jetzt tatsächlich nicht mehr so aus. Deshalb bin ich seit vorhin auch Bitcoin Group Aktionär. Jetzt heißt es nur noch zurücklehnen und genießen🚀
Y.üksel
Y.üksel, 25. Mär 19:01 Uhr
0
Bin seit einer woche dabei und sehr zufrieden
A
AmeisenMoney, 25. Mär 18:42 Uhr
0
Alles möglich, kann nach oben kräftig gehen aber auch kräftig nach unten
Y.üksel
Y.üksel, 25. Mär 18:27 Uhr
0
Das ist etwas zuweit ausgeholt vielen dank für Austausch
K
Kaffa, 25. Mär 17:40 Uhr
0
Nach oben sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn Bitcoin irgendwann mal die Weltwährung wird kannst du ein paar Nullen an den Kurs hängen.
L
Leckmaul, 25. Mär 16:37 Uhr
0

Was für kurse werden realistisch hier erwartet ?

alle. frage ist nicht zu beantworten: langfristig? jetzt? wie weit geht der bulle bei Btc usw...
Y.üksel
Y.üksel, 25. Mär 16:26 Uhr
0
Was für kurse werden realistisch hier erwartet ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 Hexagon Purus +0,11 %
6 AlphaGen Intelligence Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Börsentheater
8 VW Hauptdiskussion +0,08 %
9 Ripple Hauptdiskussion -1,09 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Canopy Hauptforum -0,24 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 AlphaGen Intelligence Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,08 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
Alle Diskussionen