Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,37 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 17:28:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160.893
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 9:38 Uhr
1

Hab in Muenchen auf der eMove in dem Koffer drin gesessen. Ergo: 1,98 m passen rein. Die Sitze sind extrem weich. Im Sommer sind diese sicherlich herausfordernd (ohne Belüftung). Der Seagull oder Dolphin Mini (so soll er ja dann in der EU heissen) mit hoher Reichweite, wird das Model Y von BYD werden.

Du bist 1,98 cm?
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 9:39 Uhr
0

Der Solarvergleich ist nicht 100% ernst gemeint. Ich habe mal Solaredge/Endphase mit Tesla/Nio verglichen. Wobei sich das mehr auf Tesla/Nio bezog. Die Solarwerte waren sehr heiß gelaufen, wie ja auch Tesla/Nio. Auf BYD trifft das nicht unbedingt zu, wobei BYD auch schon ein KGV von über 200 hatte. PHEV sind deshalb gerade die Gewinner, weil der Absatz YOY zunimmt, während BEV teilweise stagnieren oder sich abschwächen. Rein auf BEV zu setzen, kann ein Fehler sein, dies hatte z.B. auch Toyota immer gesagt und wurde hier im Forum, im Tesla Forum, beim Aktionör, bei Alfredo Maydorno fast totgesagt. Nun ist Toyota dieses jahr über 40% gestiegen, während Tesla über 30 % gesunken ist. Ich werde dir gleich zwei drei links senden.

https://twitter.com/tphuang/status/1771302783498453304?t=i0IIZQNzlGsOM7I4LzQ74w&s=19
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28. Mär 9:39 Uhr
0

Schau mal @Rockitman https://twitter.com/JStabentheiner/status/1773224474847912151/photo/1

Dolphin Mini / Seagull: 99-, € kleine Reichweite und 139-, € hohe Reichweite. Das waer mal ein neuer Benchmark in DE. Da wuerde mal so richtig Freude aufkommen. 😁😁😁
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 9:39 Uhr
0
NEV mkt in China is rapidly shifting to 50/50 bw BEV & PHEV From past wk registration, 1 can see BYD dominating PHEV sales far more than BEV. Only notable players in PHEV are LiAuto & HW. BYD DM efficiency hard to beat BEV is far more competitive mkt. Geely quickly gaining thru Zeekr & its own brand. Tesla is still large If I had to bet, PHEV might overtake BEV this yr, since 3rd/4th/5th tier cities in China are still wary of BEVs BEVs are popular among mini-cars, but not so popular among compact or regular sedan/SUVs If PHEV overtakes BEVs this yr, BYD will likely exceed its 4m in sales @sonetype
B
BuyA, 28. Mär 9:51 Uhr
0
Morgan Stanley: Kursziel 225 HKD Den Schätzungen von Morgan Stanley zufolge ist der durchschnittliche Verkaufspreis von BYD-Fahrzeugen im vierten Quartal in Folge auf 151.000 Yuan (17.880 Euro) im 4. Quartal 2023 gegenüber 170.000 Yuan im Jahr 2022 gefallen. Positiv: „Die Bruttogewinnmarge war widerstandsfähiger als erwartet, wahrscheinlich aufgrund signifikanterer Kosteneinsparungen bei vorgelagerten Vorlieferanten und höheren Gewinnbeiträgen aus dem Export“, so Tim Hsiao und Cindy Huang von Morgan Stanley. Ihr Kursziel für die BYD-Aktie lautet 225 Hongkong-Dollar (26,65 Euro).
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 9:37 Uhr
1

Zunächst mal danke für den Input. So was trifft man wirklich selten. Was ich noch nicht für mich erschließen kann, du sagst einerseits, dass PHEV-Hersteller die momentanen Gewinner sind, aber gleichzeitig dass EV-Aktien die nächsten Solaraktien sind. Das beißt sich in meinen Augen. Oder meinst du, dass die EV-Hersteller mit Hybriden Antrieben vom Markt nur weniger als der Rest der Zunft abgestraft werden?

Der Solarvergleich ist nicht 100% ernst gemeint. Ich habe mal Solaredge/Endphase mit Tesla/Nio verglichen. Wobei sich das mehr auf Tesla/Nio bezog. Die Solarwerte waren sehr heiß gelaufen, wie ja auch Tesla/Nio. Auf BYD trifft das nicht unbedingt zu, wobei BYD auch schon ein KGV von über 200 hatte. PHEV sind deshalb gerade die Gewinner, weil der Absatz YOY zunimmt, während BEV teilweise stagnieren oder sich abschwächen. Rein auf BEV zu setzen, kann ein Fehler sein, dies hatte z.B. auch Toyota immer gesagt und wurde hier im Forum, im Tesla Forum, beim Aktionör, bei Alfredo Maydorno fast totgesagt. Nun ist Toyota dieses jahr über 40% gestiegen, während Tesla über 30 % gesunken ist. Ich werde dir gleich zwei drei links senden.
W
Waiileii, 28. Mär 9:36 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/toyota-kein-lithiummangel-verzockt?fbclid=IwAR1WIrPOPko7AUe55_1jDoS8jLPq5j0lG8FvwzN-voywinp2jyJ4lgh_lkk
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28. Mär 9:33 Uhr
1

Schau mal @Rockitman https://twitter.com/JStabentheiner/status/1773224474847912151/photo/1

Hab in Muenchen auf der eMove in dem Koffer drin gesessen. Ergo: 1,98 m passen rein. Die Sitze sind extrem weich. Im Sommer sind diese sicherlich herausfordernd (ohne Belüftung). Der Seagull oder Dolphin Mini (so soll er ja dann in der EU heissen) mit hoher Reichweite, wird das Model Y von BYD werden.
s
sonetype, 28. Mär 9:29 Uhr
0
Zunächst mal danke für den Input. So was trifft man wirklich selten. Was ich noch nicht für mich erschließen kann, du sagst einerseits, dass PHEV-Hersteller die momentanen Gewinner sind, aber gleichzeitig dass EV-Aktien die nächsten Solaraktien sind. Das beißt sich in meinen Augen. Oder meinst du, dass die EV-Hersteller mit Hybriden Antrieben vom Markt nur weniger als der Rest der Zunft abgestraft werden?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 28. Mär 9:28 Uhr
0

"Aufgrund seiner Strategie und der Verlangsamung des Marktes für Elektrofahrzeuge hat BYD den Baubeginn verschoben", sagte Luong Thanh Tung, stellvertretender Vorsitzender der Gelex Group, die den Industriepark betreibt, in dem BYD die neue Fabrik bauen würde

Auch keine News, die die Aktie brauchen kann!
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 9:23 Uhr
0
kurz vor Schluss unter 202 HKD.
Thypolicon69
Thypolicon69, 28. Mär 9:09 Uhr
3
Danke morpheus für dein Input! Lass dich nicht unterkriegen von den Bashern ich hab viele Quellen wie Tphuang von dir danke!
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 9:07 Uhr
0

Liest sich beunruhigend, wie erwartet stagniert das Geschäft und wird demnächst wohl möglich rückläufig sein🙈

Rückläufig denke ich ehrlich gesagt nicht. Die neue Hybrid Version 5.0 mit 2000 Km Reichweite und 2,9 L Verbrauch wird im Inland und Export für weiteres Wachstum sorgen. Die Fahrzeuge werden mit 11-15.000 Euro verkauft und drängen Japan und Deutschland aus China. Auch werden die Hybride erfolgreich exportiert. BYD sehr breit aufgestellt. Gewinner sind gerade die PHEV Hersteller, einige haben dies nur noch nicht verstanden.
S
Simon72Graf, 28. Mär 9:04 Uhr
0

"Aufgrund seiner Strategie und der Verlangsamung des Marktes für Elektrofahrzeuge hat BYD den Baubeginn verschoben", sagte Luong Thanh Tung, stellvertretender Vorsitzender der Gelex Group, die den Industriepark betreibt, in dem BYD die neue Fabrik bauen würde

Liest sich beunruhigend, wie erwartet stagniert das Geschäft und wird demnächst wohl möglich rückläufig sein🙈
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 9:03 Uhr
1

Morpheus hast Du nichts anderes zu tun? gefühlt von 10 Komentaren 9 von Dir gibts langsam selber Antworten auf Deine KomentareBist Du noch normal?

nein, ich bin arbeitslos und versuche hier mein Ego zu pushen, während ich Geld verliere. Frohe Ostern Dir. Finde ich gut wie Du morgens aufwachst und erstmal die Leute in Foren angehst (Nvidia/BYD). Weiter so, Leute wie Dich brauchen wir.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
9 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
7 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen