CATERPILLAR WKN: 850598 ISIN: US1491231015 Kürzel: CAT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,75 EUR
-0,08 %-0,25
27. Apr, 09:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 346
W
Wiener, 7. Feb 8:40 Uhr
0
Mist, erst jetzt auf die Aktie gestoßen. habe soviele andere beobachtet und analysiert, dass mir die Aktie bisher vorborgen blieb. Jetzt einsteigen ist wohl leider "zu spät". :/ Möchte langfristig investieren aber nach fast 50% in 3 Monaten ist es jetzt wohl vorerst zu spät :/
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 7. Feb 18:05 Uhr
0

Mist, erst jetzt auf die Aktie gestoßen. habe soviele andere beobachtet und analysiert, dass mir die Aktie bisher vorborgen blieb. Jetzt einsteigen ist wohl leider "zu spät". :/ Möchte langfristig investieren aber nach fast 50% in 3 Monaten ist es jetzt wohl vorerst zu spät :/

Keine Sorge. CAT ist ein Zykliker, da gibt’s wieder Chancen bei einem Dip einzusteigen.
J
Jonas., 7. Feb 18:19 Uhr
0
Ja bei 195 hab ich damals gekauft.. Hoffentlich geht's mal wieder runter.
R
Raade, 23. Feb 12:26 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CATERPILLAR-INC-4817/news/Deere-s-Wirtgen-gewinnt-12-9-Mio-von-Caterpillar-in-Patentprozess-fur-Stra-enbau-46014455/
M
Mkhanloo69, 13. Mär 21:13 Uhr
0
Ich mein ja, Caterpillar befindet sich konjunkturell in einen schwierigen Jahr. Und wird weniger Maschinen absetzen können. Ich bin mit Allem erst mal raus.
J
Jonas., 6. Feb 9:17 Uhr
0
Stark :)
D
Donidoni, 6. Feb 7:33 Uhr
0
Ich bleibe hoffentlich auch noch viele jahre
Value82
Value82, 5. Feb 15:42 Uhr
2

Bleibt ihr alle drin oder verkauft ihr Ich denke die Woche kann es noch gut steigen

verstehe die Frage nicht. macht kein Sinn aus einem funktionierendem Unternehmen auszusteigen. Habe CAT in meinem Dividendendepot drin und habe auch generell nie vor zu verkaufen solange immer schön Erträge ausgeschüttet werden. Buy and hold. da wird man langfristig glücklich.
S
S.h., 5. Feb 15:34 Uhr
0
Dranbleiben und drinbleiben
N
Niels098, 5. Feb 15:27 Uhr
0
Bleibt ihr alle drin oder verkauft ihr Ich denke die Woche kann es noch gut steigen
N
Niels098, 5. Feb 15:27 Uhr
0
Schon 6,33% vorbörslich 🤓
Value82
Value82, 5. Feb 14:46 Uhr
1
unglaublich starkes Unternehmen. Freue mich schon wieder auf die nächste Dividendenerhöhung.
A
Ayecaramba256, 5. Feb 13:56 Uhr
0

Warum sinkt es eigentlich immer wenn die Zahlen doch so stark waren

guidance und Gewinnmitnahmen können Gründe dafür sein, wenn abverkauft wird, obwohl die Erwartungen bei den Earnings geschlagen werden
N
Niels098, 5. Feb 13:25 Uhr
0
*$ sorry
N
Niels098, 5. Feb 13:25 Uhr
0
Vorbörslich schon 12%🚀
N
Niels098, 5. Feb 13:18 Uhr
0
Jetzt gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
8 Aker Carbon Capture +0,08 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 Aker Carbon Capture ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,90 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen