DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Kürzel: DE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

367,33 EUR
-0,07 %-0,28
27. Apr, 13:00:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 340
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 22. Feb 14:57 Uhr
1
Diese Firma ist sowas von innovativ und wird noch richtig steigen. https://www.elektroauto-news.net/news/john-deere-autonom-elektro-spritze Richtig gutes Management und Mitarbeiter 😃👍 https://usfoodsearch.com/trending/45-atemberaubende-momente-das-wilde-herz-der-amerikanischen-sudstaaten/19 https://www.agrarheute.com/technik/john-deere-landtechnikhersteller-baute-diese-ungewoehnlichen-fahrzeuge-616713 https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100354760/john-deere-stellt-xxl-traktoren-mit-bis-zu-913-ps-vor.html Neue innovative Produkte 👍 Die neuen  S7 Mähdrescher von John Deere: Bahnbre…: https://youtu.be/aNWRwVa95U4 
B
BamBam84, 22. Feb 18:20 Uhr
1

Ist Deere mittelfristig und langfristig ein gutes Investment??

Machst du dein Investment echt davon abhängig was Personen in einem Forum dir raten ? Wenn ich jetzt sage ja, investierst du dann ? 🤣 schau dir YouTube Videos über das Unternehmen an und mach dir dein eigenes Bild ! Du musst vom Unternehmen überzeugt sein , nicht wir !
Fichtenelch
Fichtenelch, 21. Feb 19:20 Uhr
0
Ist Deere mittelfristig und langfristig ein gutes Investment??
B
BamBam84, 21. Feb 12:51 Uhr
0

Beobachte mal von der Seitenlinie, der langfristige Aufwärtstrend darf halt nicht brechen.

Bin auch unschlüssig zumal saisonal keine gute Zeit und der Markt ist gut gelaufen. Glaube nicht das deree sich da gut halten wird, wenn es abwärts geht nach den Aussichten,
Raketenstation
Raketenstation, 20. Feb 19:27 Uhr
1
Beobachte mal von der Seitenlinie, der langfristige Aufwärtstrend darf halt nicht brechen.
D
Donidoni, 20. Feb 18:34 Uhr
1

Heute geht es wieder gut bergab und es ergeben sich ggf. Kauf-oder Nachkaufkurse. Ich beobachte das und wenn es passt, dann kaufe ich ein paar dazu.

Bin jetzt wieder zurück auf EK könnte nochmal aufgestockt werden
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20. Feb 16:56 Uhr
0
Heute geht es wieder gut bergab und es ergeben sich ggf. Kauf-oder Nachkaufkurse. Ich beobachte das und wenn es passt, dann kaufe ich ein paar dazu.
B
BamBam84, 19. Feb 8:01 Uhr
1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zu investieren, Vorallem könnte der Einstiegszeitpunkt jetzt ganz gut sein. Nach den starken Zahlen, aber unverändertem Ausblick, könnten sie dann doch positiv überraschen, was vorallem aber auch von der Zinssituation abhängen wird und dem Finanzierungsgeschäft. Sicher ist noch Abwärtspotenzial vorhanden, vorallem wenn der Gesamtmarkt korrigiert . Wenn die Inflation jetzt die nächsten Monate aber weiter zurückgeht und die FED im Juni bereits senken würde, wäre das sehr positiv meiner Meinung nach für Deere . Ein Zinssenkung erst in der 2 Jahreshälfte im Präsidenten Wahlkampf, könnte sonst so ausgelegt werden, als würden sie die Sozialdemokraten unterstützen. Gehe daher schon früher von einer Senkung aus. Mal schauen, bei 440-450 Dollar verläuft auch die 200 Tageslinie . Wir werden sehen 😊
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18. Feb 11:26 Uhr
1
Mit den Post's meiner Vorschreiber gehe ich vollständig konform. Dennoch halte ich ausgesprochen viel von der Firma und für sehr gut gemanagt und ausgesprochen innovativ. Der nachfolgende Artikel soll das überaus deutlich zeigen. https://www.agrarheute.com/technik/starlink-traktorjohn-deere-nutzt-satelliten-internet-elon-musk-616551 Deere gibt richtig Gas und ist total innovativ! US-Batterieproduktion von John Deere soll 2026 starten https://www.elektroauto-news.net/news/us-batterieproduktion-von-john-deere Das ist keine Kaufempfehlung!
N
Nitefox, 17. Feb 12:02 Uhr
1
300 usd halte ich für möglich. Ich warte mit größeren Nachkäufen. Bis dahin läuft der Sparplan
R
Raade, 17. Feb 11:07 Uhr
1
Seid mir vorsichtig, kurzfristiger Aufwärtstrend ist gebrochen und der 359,39 $ Support muss halten sonst geht's nochmal eine oder zwei Etagen tiefer. Ich gehe auch davon aus das es zu massiver Zurückhaltung von Bauern etc. kommt aufgrund der noch hohen Zinsen, Politik (gerade EU) usw... 1 Fuß kann man denke ich reinstellen wenn man dabeisein möchte aber man sollte noch geld für weitere Tranchen bereithalten
Stefan123a
Stefan123a, 17. Feb 9:22 Uhr
0
Ich liebäugle auch schon mit einem Wiedereinstieg, allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass der Zyklus für Landwirtschaftliche Technik, der Deere so gepusht hat, zuende ist, von daher vielleicht noch auf bessere Kurse warten
Stray
Stray, 16. Feb 17:33 Uhr
0
Die 360 Dollar Unterstützung muss halte😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Canopy Hauptforum -0,24 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Cypher -23,08 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nikola Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
5 Cypher -23,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nikola Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen