GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,04 EUR
-0,81 %-0,09
27. Apr, 12:40:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 210.713
MeinSchatz
MeinSchatz, 28. Mär 8:12 Uhr
0
Dafür dass du und deine Zwillinge so sicher sind, dass dieses Unternehmen seit 3 Jahren stirbt, verkehrst du sehr/nur hier und stellst ziemlich viele Fragen! Na gut, dass dies eine sehr tiefe und billige Art ist, kommt wohl aus dem riesigen Schlamassel, in dem du dich geritten hast… Schalt‘ mal runter! Jemand der (ohne Nachweis) hier so laut Gewinne verkündet, verdient wahrscheinlich weniger als alle anderen! Die lautesten Schreier und so…. Was ein Kind….
Pommes33
Pommes33, 28. Mär 8:28 Uhr
0
Hallo Leute Wir sind doch alle an der Börse um Geld zu verdienen. Ich verdiene halt mein Geld mit short oder long🤡🤡🤡
cliff0rd79
cliff0rd79, 28. Mär 8:58 Uhr
0
Du scheinst Profi zu sein ☝️
Pommes33
Pommes33, 28. Mär 9:14 Uhr
0
Eigentlich ist Moo der Profi siehe bbby 🤡🤡🤡
MeinSchatz
MeinSchatz, 28. Mär 9:21 Uhr
0

Hallo Leute Wir sind doch alle an der Börse um Geld zu verdienen. Ich verdiene halt mein Geld mit short oder long🤡🤡🤡

Da hast du ausnahmsweise recht. Allerdings gibt es Figuren, die in Foren unterwegs sind um zu zeigen, dass die Erziehung dermaßen fehlgeschlagen ist!
MeinSchatz
MeinSchatz, 28. Mär 7:44 Uhr
0
Arzt!
Pommes33
Pommes33, 28. Mär 0:56 Uhr
1
Hallo Leute Gme heute nochmal short ? Oder zur Abwechslung long? Frage geht an die Nintendo Profis 🤡 🤡 🤡
M
Moowalker, 28. Mär 0:14 Uhr
1

https://ibb.co/72yBZXt 🤡🤡🤡 Aktuelle MK 9,6 Milliarden.

Und schon verkaufen die ersten Insider bei Reddit... Wie ich sagte, Robin Hood 2.0 https://twitter.com/TrackInsiders_/status/1773122939719745722?t=0SIr5a7_w2JDYTp03-aDFg&s=19 Kann nicht jeder ein Ryan Cohen sein.
Pommes33
Pommes33, 27. Mär 23:22 Uhr
0
Läuft Gme wie bbby ? Wenn ja muss ich meinen Short erhöhen 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 27. Mär 23:19 Uhr
0
https://twitter.com/SimulatedLie/status/1773098700690047421?t=JK0rA4-DOstW98zRQVt6Yw&s=19 Also ich habe mehr wie 386 DRS und noch mehr bei diversen Broker... Im privaten Umfeld halten mehrere GME und davon hat keiner DRS. Sie sind so am Ars...🤣
M
Moowalker, 27. Mär 23:12 Uhr
0
Almost every OG basket stock I watch are up several % on GME’s large drop. Probably nothing. https://twitter.com/magsonthemoon/status/1773041898610925589?t=omwQIpgvTToq02KYlUeIZA&s=19
M
Moowalker, 27. Mär 23:02 Uhr
0
Alles wird gut, jetzt kann nichts mehr schief gehen!!!! https://www.benzinga.com/news/earnings/24/03/37967321/jim-cramer-says-gamestop-is-arguably-the-worst-company-in-america
B
Berndt, 27. Mär 22:55 Uhr
0
Seit 30 Jahren wird in jeder Business school gelehrt, dass du in einer Restrukturierung erstmal downsizen sollst und kosten sparen und hier soll es auf einmal eine schlechte Strategie sein? Gut, dann habe ich wohl andere Business Klassen besucht als der Werte Herr Pachter von Wedbush. Und klar, der Umsatzrückgang ist nicht positiv zu sehen. Pro Store haben sie den zwar konstant gehalten, man würde aber erwarten, dass wenn man die unrentablen Läden schließt der Umsatz pro store hoch geht. Ist nicht geil, aber jetzt daraus ein Untergangszenario zu schmieden finde ich schon weit hergeholt. V.a. wenn man die äußeren Umstände mal betrachtet (hohe Inflation, weniger Geld für "unnütze" und Freizeit Ausgaben. Das wird sich in den kommenden Jahren mit aufholenden Reallöhnen auch wieder anders aussehen.
Pommes33
Pommes33, 27. Mär 22:54 Uhr
0
Starke Nachbörse bei Gme 🤡🤡🤡
B
Berndt, 27. Mär 22:39 Uhr
0
Danke Käptn Obvious. Klar, wenn man Läden schließt, dass man Leute entlässt. Finde ich sogar einen recht schlauen move, sonst müsste man ja angestellte bezahlen, die gar nichts mehr zu tun haben... 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -1,96 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 Fisker Hauptforum ±0,00 %
4 Börsentheater
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aker Carbon Capture +0,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 Fisker Hauptforum ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aker Carbon Capture +0,08 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 Palantir +0,43 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen