Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,53 EUR
-1,02 %-0,11
30. Apr, 11:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 210.770
M
Moowalker, 17. Apr 22:26 Uhr
2
Merkelchen ist ein falscher Fünfziger und sonst nichts!
M
Moowalker, 17. Apr 22:27 Uhr
1
Und der Lord findet Merkelchen ganz toll 🤡
M
Moowalker, 17. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/10pd01y/gns_out_of_citadels_singapore_area_of_operations/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
MeinSchatz
MeinSchatz, 18. Apr 0:13 Uhr
1
Unglaublich, was der verlorene Lord hier wieder abMerkelt! Man könnte fast meinen, da sitzt immer der selber 🤡 hinter dem Display und freut sich über sein kr.ankes Spiel! Wie arm…. Auch immer dieses Rumgeheule, schrecklich!🙄
M
Moowalker, 18. Apr 0:16 Uhr
0
Is GameStop ahead of the curve? The company has had its layoffs over the past couple of years. Now while other companies are laying off workers, GameStop is looking to hire them. P.S Where are all the shills and bears crying about all these layoffs? Or is it only bad when GameStop does it? https://twitter.com/madiguz7/status/1780625063881961695?t=A44HMsf4miEIoOXxDUOoOQ&s=19
M
Moowalker, 17. Apr 22:26 Uhr
1
TPST ist +0,92 % auf $3,2700 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/TPST. Hat er bei 7 Dollar empfohlen im Bobby Forum unter Adi. Er nannte es Gamestop 2.0 Mal den 5 Jahreschart ansehen... GNS ist +0,15 % auf $0,3937 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/GNS. Hat er bei 7 Dollar empfohlen. Zudem lobte er den CEO dort, der nicht nur mit dem Unternehmen sehr skurrile Dinge tut. Das Unternehmen ist in Singapur. Siehe hier: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1847806/000110465921111136/tm219610d6_ex10-7.htm Jemand war in Singapur Urlaub machen und hat die Adresse überprüft. Da war ein Café. Finde es auf Anhieb nicht. Der CEO ist sogar wegen Betrug früher mal aufgefallen. http://xlresultsfoundation-legal-file.com/ https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/10h1197/has_anyone_actually_looked_into_roger_james/ Merkel empfiehlt nicht oft Aktien, aber wenn er es tut, tut er es im Jimmy oder Bobby Forum und die Aktien brechen ein. Roger Hamilton findet er dufte, aber RC ist ein ganz schlimmer 🤡
M
Moowalker, 17. Apr 21:50 Uhr
1
Heftig, richtig brutal, zu krass wie RDDT abschmiert nachdem Merkelchen es hier bei 70 Dollar empfohlen hat, jetzt geht es Richtung 35 Dollar
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 18:20 Uhr
0
AMC heute Mal wieder mega am ziehen. Kurs hier ist ja wirklich ein Trauerspiel
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 17. Apr 16:52 Uhr
0
Der Löschtrupp 😂😂😂😂
M
Moowalker, 17. Apr 16:25 Uhr
0
Ich diskutiere nicht. Ich habe die alle auf Igno. Ich tu nur etwas kund.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,68 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,14 %
4 Nio für normale Kommunikation +3,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,31 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +6,76 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,02 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +2,44 %
4 Nio für normale Kommunikation +4,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,28 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,40 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen