GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über verschiedene Themen. Gruno und Petersilie952 führen eine hitzige Debatte über die Qualität ihrer Argumente und ob sie aus den Diskussionen Erkenntnisse gewinnen können. Olli. 50 bringt das Thema Ukraine und eine mögliche Volksabstimmung in den besetzten Gebieten auf, was von Gruno und DeSeingalt kommentiert wird. Olli. 50 spricht auch die Schulden Deutschlands und die steigende Kriminalität an.
Kommentare 98.788
HH1978
HH1978, Mittwoch 13:49 Uhr
0

Freedom24 kann doch nicht konvertieren. Erstens muss Clearstream die ADR bei mir zbRosneft umtauschen und die werden als Original Aktien eingebucht auf zb ein russisches konto. Also was taischen die..??? Die können und dürfen nicht wandeln. Das ist ein Version gegen Sanktionen.

Also, ich habe ein Auszug aus der Verwahrstelle, wo meine ADRs in Original Aktien getauscht worden sind und bekomme von Freedom einen Handelsbericht darüber
Olli.50
Olli.50, Montag 15:35 Uhr
0
Genau mit Wodka Gorbatschow. 🥳
d
dynamic, 19. Apr 1:25 Uhr
0
Das Geld ist nicht weg.. Gazprom gibt das ganze eingenommene Geld für uns schon aus, die wissen wie man feiert.
A
AktienManne, 18. Apr 20:15 Uhr
0
Sorry für die Rechtschreibfehler Liegt am Handyschreiben mit dem Programm
A
AktienManne, 18. Apr 20:10 Uhr
0
Freedom24 kann doch nicht konvertieren. Erstens muss Clearstream die ADR bei mir zbRosneft umtauschen und die werden als Original Aktien eingebucht auf zb ein russisches konto. Also was taischen die..??? Die können und dürfen nicht wandeln. Das ist ein Version gegen Sanktionen.
A
AktienManne, 18. Apr 19:19 Uhr
0

Moin moin hat hier auch jemand ein Freedom24 Konto und seine adr getauscht?

Ja, ich habe ein Konto. Habe aber das Gefühl die helfen einem auch nicht. Da wird das Problem auch him und her verschoben. Helfen.? Die wollen nur Held verdienen.
HH1978
HH1978, 18. Apr 11:57 Uhr
0
Moin moin hat hier auch jemand ein Freedom24 Konto und seine adr getauscht?
G
Gruno, 18. Apr 7:07 Uhr
0

Geht auch gp durch die Decke ? Es geht für uns ja nicht mehr um Handelbarkeit, sondern um die Höhe einer möglichen Abfindung

Würde sagen eher nicht. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/aktien/gazprom-aktie/ru0007661625/ Gazprom neft wäre deutlich besser, aber ist tochterfirma für Mineralöl.
Berndbrot
Berndbrot, 17. Apr 14:43 Uhr
0
Geht auch gp durch die Decke ? Es geht für uns ja nicht mehr um Handelbarkeit, sondern um die Höhe einer möglichen Abfindung
G
Gruno, 12. Apr 18:54 Uhr
0
Vom vorkriegsniveau ist man noch ein gutes Stück entfernt https://www.finanzen.net/index/rts/charttool Gilt übrigens auch für gazprom selbst https://www.finanzen.net/aktien/gazprom_pjsc-aktie
Rosebud2019
Rosebud2019, 12. Apr 17:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russische-Aktien-gehen-durch-die-Decke-article24868697.html
d
dynamic, 6. Apr 7:20 Uhr
0
Kaugummi Automat weg, Burbacher Vollassis 🤣🤣🤣
P
Petersilie952, 5. Apr 17:33 Uhr
0
... frau is noch da mit kinder, hund, katze und (h)aus?
d
dynamic, 5. Apr 2:02 Uhr
0
Egal, Gas weg, Moped weg, Bonanza Rad weg...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 4. Apr 21:39 Uhr
0
Putin wurde auf 7 Jahre wiedergewählt. Danach wird ein Pro-nationalist sein Erbe wieder um 14 Jahre weiterführen. Dann sind wir schon bei 21 Jahre in denen Gazprom oder Lukoil ADR Aktien eingefroren , NICHT gehandelt werden können. Da kann man ja gleich alle Aktien vererben, weil man zu Lebzeiten nicht mehr an das Geld plus Dividende kommt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +1,50 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,82 %
9 Polestar Automotive +0,85 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +1,50 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
5 Polestar Automotive +1,20 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,33 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
Alle Diskussionen