HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HSBA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,813 EUR
+0,12 %+0,009
27. Apr, 09:38:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 753
M
MehrLicht, 24. Mär 19:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17913144-wachstum-ungebremst-dividenden-nie-winken-hoechsten-ausschuettungen
K
Kohlmeise3, 25. Mär 19:13 Uhr
0
Läuft doch gut weiter hoch. 😁👍😉
O
Ohri, 25. Mär 19:21 Uhr
0

Läuft doch gut weiter hoch. 😁👍😉

Hsbc befindet sich seit ca 9 Monaten in einer seitwärts Konsolidierung. Wo läuft was hoch?
S
SUPERKUH, 5. Apr 7:33 Uhr
1
Ich bleibe jetzt hier investiert barclays ist explodiert nachdem ich verkauft hatte 😐
K
Kohlmeise3, 21. Mär 17:19 Uhr
0
Bei 7,80€ bis 8€ werden Gewinne eingestrichen. 👍👍👍
Z
Zuspät, 21. Mär 7:37 Uhr
0

Ich persönlich würde nie ADRs nehmen wenn ich die originale haben kann. Macht erstmal keinen Sinn

Merci
O
Ohri, 20. Mär 19:59 Uhr
0
Ich persönlich würde nie ADRs nehmen wenn ich die originale haben kann. Macht erstmal keinen Sinn
Z
Zuspät, 20. Mär 19:51 Uhr
0

Um was geht's?

Vielen Dank erstmal für Deine Reaktion. Ich bin vor einer Woche hier reingekommen und hatte kurz zuvor erstmals ein paar shares von HSBC gekauft. Plane das noch auszubauen. Mich würde einfach interessieren, ob Andere sich für die in GB Papiere oder die in den USA notierten ADR's entschieden haben und aus welchem Grund (Steuer, spread...).
O
Ohri, 20. Mär 19:33 Uhr
0

Ist ja ziemlich tot, dieses Forum. Haaaaaaloo Echooooo?!

Um was geht's?
Z
Zuspät, 20. Mär 11:49 Uhr
0
Ist ja ziemlich tot, dieses Forum. Haaaaaaloo Echooooo?!
Z
Zuspät, 13. Mär 16:20 Uhr
0
Bin neu hier eingestiegen. Daher verzeiht mir bitte eine Frage aus Neugier: Habt Ihr Euch für die in GB oder die in den USA notierten Papiere entschieden (und warum)? Ich hab mich für die GB Variante trotz höherer Spreads entschieden, einfach weil die steuerliche Behandlung einfacher ist.
Z
Zuspät, 13. Mär 6:29 Uhr
0
So, auch hiervon liegen jetzt ein paar Teile im Divi-Depot.
Pitchman
Pitchman, 12. Mär 20:02 Uhr
0
Das reinste Trauerspiel mit der Aktie.
K
Kohlmeise3, 8. Mär 19:17 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf dem Konto. 😁👍😉
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 7. Mär 22:58 Uhr
1
Heute ex Dividende gehandelt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,16 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Aker Carbon Capture +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,90 %
3 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,16 %
5 Aker Carbon Capture +0,08 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,08 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen