HYUNDAI MOTOR WKN: 885166 ISIN: USY384721251 Kürzel: HYU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,00 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Aktienperformance und die Zukunftsaussichten von Hyundai. Einige User, wie Huppsala, sind optimistisch und sehen kurzfristige Kursgewinne, während andere, wie SharemaNonDaDip, vor weiteren Kursrückgängen warnen. Ayrtonsenna594 ist langfristig positiv gestimmt und sieht Hyundai gut positioniert in der Automobilindustrie und anderen zukunftsträchtigen Bereichen.
Kommentare 1.816
D
Donidoni, 13:48 Uhr
0
Bin hier immer noch dick im + nehme hier nix raus kassiere div und hoffe das Boston irgendwann in 10 Jahren mal krass rentabel wird
G
Gruno, 12:47 Uhr
0

Ich hab ING. Ich hab die Dividende noch nicht erhalten. Müßte dann ja Montag oder Dienstags sein.

Bei mir auch so. Gerade wenn Unterschied zwischen exday und Auszahlungstag so hoch echt nervig.
B
BerndNMS, 11:09 Uhr
0
Ich hab ING. Ich hab die Dividende noch nicht erhalten. Müßte dann ja Montag oder Dienstags sein.
J
Julez187, Gestern 14:52 Uhr
0

Wird Ende April ausgezahlt

Wir haben ja Ende April 🫣
J
Julez187, Gestern 14:51 Uhr
0
Hallo ich wollte mal fragen wann den die Dividende von Hyundai auf unser Konto kommt ?
B
BerndNMS, Mittwoch 9:20 Uhr
0
In 2024 wird Hyundai nicht so performen. Ich halte. Es sei denn die 57,60 kommen sehr schnell.
Bebbi1971
Bebbi1971, 2. Apr 19:56 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/hyundai-stellt-80000-neue-mitarbeiter-ein
Griffin
Griffin, 2. Apr 13:04 Uhr
0
Die Dividende kann Anfang April eigentlich nicht der Grund sein. Die wird, wie SAUgut77 oben schreibt, erst Ende des Monats ausgezahlt.
C
Cruser, 2. Apr 12:54 Uhr
0
Nein. Allenfalls die Dividenden Auszahlung? Habe ja bis jetzt noch nichts ausbezahlt bekommen
Griffin
Griffin, 2. Apr 12:54 Uhr
0
Ich würde mal auf die, im Vorjahresvergleich, recht schwachen Verkaufszahlen im März tippen. So stark wie die Aktie seit Beginn des Jahres performt hat, führen hier wohl schon wenige negative Ausreißer unter den vielen positiven Kennzahlen zu Gewinnmitnahmen. Für diejenigen, die den Sprung auf den fahrenden Zug verpasst haben, vielleicht nochmal eine Chance aufzuspringen. 😉
J
Jandreas, 2. Apr 9:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, weiß jemand, warum Hyundai um knapp 7 % nachgibt?
R
Roudiroth, 21. Mär 15:07 Uhr
0
So a scheiß
SAUgut77
SAUgut77, 21. Mär 10:56 Uhr
0

Wo bleibt die Februar Dividende bei der ADR? Habt ihr sie schon bekommen?

Wird Ende April ausgezahlt
R
Roudiroth, 21. Mär 10:32 Uhr
0
Wo bleibt die Februar Dividende bei der ADR? Habt ihr sie schon bekommen?
H
Huppsala, 21. Mär 7:21 Uhr
0
An der Kospi (südkoreanische Börse) Hyundai heute wieder fett 5-6% grün. Schönen Donnerstag 👌🏻
B
BerndNMS, 20. Mär 20:57 Uhr
0
Ich rechne mit 62 € Mitte Dezember. Vorstellen könnte ich mir noch das Hyundai zum Hauptkonkurrenten für BYD wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,24 %
7 Ripple Hauptdiskussion -1,87 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
5 Canopy Hauptforum -0,24 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen