HYUNDAI MOTOR WKN: 885166 ISIN: USY384721251 Kürzel: HYU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,00 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.816
R
Roudiroth, 21. Mär 15:07 Uhr
0
So a scheiß
J
Jandreas, 2. Apr 9:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, weiß jemand, warum Hyundai um knapp 7 % nachgibt?
Griffin
Griffin, 2. Apr 12:54 Uhr
0
Ich würde mal auf die, im Vorjahresvergleich, recht schwachen Verkaufszahlen im März tippen. So stark wie die Aktie seit Beginn des Jahres performt hat, führen hier wohl schon wenige negative Ausreißer unter den vielen positiven Kennzahlen zu Gewinnmitnahmen. Für diejenigen, die den Sprung auf den fahrenden Zug verpasst haben, vielleicht nochmal eine Chance aufzuspringen. 😉
C
Cruser, 2. Apr 12:54 Uhr
0
Nein. Allenfalls die Dividenden Auszahlung? Habe ja bis jetzt noch nichts ausbezahlt bekommen
Griffin
Griffin, 2. Apr 13:04 Uhr
0
Die Dividende kann Anfang April eigentlich nicht der Grund sein. Die wird, wie SAUgut77 oben schreibt, erst Ende des Monats ausgezahlt.
SAUgut77
SAUgut77, 21. Mär 10:56 Uhr
0

Wo bleibt die Februar Dividende bei der ADR? Habt ihr sie schon bekommen?

Wird Ende April ausgezahlt
R
Roudiroth, 21. Mär 10:32 Uhr
0
Wo bleibt die Februar Dividende bei der ADR? Habt ihr sie schon bekommen?
H
Huppsala, 21. Mär 7:21 Uhr
0
An der Kospi (südkoreanische Börse) Hyundai heute wieder fett 5-6% grün. Schönen Donnerstag 👌🏻
B
BerndNMS, 20. Mär 20:57 Uhr
0
Ich rechne mit 62 € Mitte Dezember. Vorstellen könnte ich mir noch das Hyundai zum Hauptkonkurrenten für BYD wird.
a
ayrtonsenna594, 20. Mär 8:47 Uhr
2
Ich sehe Hyundai für die Zukunft gut aufgestellt. Zusammen mit Kia als einer der größten Autoproduzenten der Welt, mit innovativen Fahrzeugen zu fairen Preisen. Zusätzliche Geschäftsfelder in Zukunftsbranchen wie Robotik und Luftfahrt. Ich denke Hyundai wird auch weiterhin seinen Weg gehen. Eine meine größten Positionen in meinem Depot. Und ich bleibe weiterhin Long.
H
Huppsala, 20. Mär 7:12 Uhr
0
Heute geht's erstmal wieder hoch. Kospi sagt Grün. 😊
S
SharemaNonDaDip, 19. Mär 22:14 Uhr
0
Die fällt noch weiter bei dem rasanten Anstieg. Hoffentlich nicht allzu tief
H
Huppsala, 19. Mär 21:53 Uhr
0
Nein noch nicht. Zu dem Discount würde ich aber jetzt zugreifen an alle die am Überlegen sind 😁
s
smartart, 19. Mär 18:49 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende auf seinem Konto? 😉
M
Math321, 19. Mär 18:28 Uhr
0
...was' da heute los?
B
BerndNMS, 13. Mär 8:17 Uhr
0
Hyundai wird auch viel nach Rußland verkauft. Das kann gut aber auch schlecht sein. Für mich ist das erstmal neutral.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
6 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,27 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
6 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 Cypher -23,08 %
Alle Diskussionen