JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,00 EUR
-1,06 %-0,30
29. Apr, 20:03:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.742
T
Th3Unkn0wn, 16. Apr 18:52 Uhr
0
Abwarten, wie bilden noch die rechte Schulter der inversen SKS aus und dann geht's ab in Richtung 40 Dollar.
F
Factory999, 16. Apr 20:30 Uhr
0

Abwarten, wie bilden noch die rechte Schulter der inversen SKS aus und dann geht's ab in Richtung 40 Dollar.

DBW heute backtest horizontale 2 ? ISKS könnte sein ✌️
T
Th3Unkn0wn, 16. Apr 21:08 Uhr
0
Bei 23,20€ wird nachgekauft.
T
Th3Unkn0wn, 17. Apr 6:16 Uhr
0
@redripp_ Der nächste Aktienstalker mit Null Sinn. Zitat redripp: "Halte mich hier fern." Auch redripp: Stalked jeden Tag die Aktie, an die er nicht glaubt 🤣 Aus solche Leute werde ich nicht schlau. Zieh doch Leine und lass die Aktie hinter dir.
r
redripp_, 17. Apr 6:45 Uhr
0

@redripp_ Der nächste Aktienstalker mit Null Sinn. Zitat redripp: "Halte mich hier fern." Auch redripp: Stalked jeden Tag die Aktie, an die er nicht glaubt 🤣 Aus solche Leute werde ich nicht schlau. Zieh doch Leine und lass die Aktie hinter dir.

D.h. man darf keine Zweifel äußern und Aktie beobachten? Kann hier weiterhin Jahre schief, es gibt eben nicht nur die optimistische Seite beim Investieren.
F
Factory999, 16. Apr 17:11 Uhr
0

Das ist einfach nur noch erbärmlich mit dieser Aktie

Da bin ich bei dir! USD -ADR Chart. Wer ein wenig mit Charts spielt und am 15.11.23 anfängt möge seine Ideen kundtun?
K
KSSSSSSS, 16. Apr 15:33 Uhr
0
Das ist einfach nur noch erbärmlich mit dieser Aktie
r
redripp_, 16. Apr 9:24 Uhr
0

Geduld junge

Halte mich hier fern. Was sollen die sagen, die seit Jahren Geduld haben….
E
Evoarm, 14. Apr 22:13 Uhr
0

Welche Aktie?

Geduld junge
E
Evoarm, 14. Apr 22:12 Uhr
0

Leidige Geschichte mit den Amis.

Ja der Chinese will sogar schlichten die wollen lieber das ihr Wirtschaft wächst
E
Evoarm, 14. Apr 22:10 Uhr
0

Angriff Iran gelaufen, so wie’s ausschaut war’s das .. ehr mit Watte geantwortet… wenn da nicht noch was kommt sehe ich die Märkte wieder stärker steigen…. mal sehn was Scholz in China rausholt

Der Olaf 😂😂
Waterboy
Waterboy, 14. Apr 13:25 Uhr
1
Angriff Iran gelaufen, so wie’s ausschaut war’s das .. ehr mit Watte geantwortet… wenn da nicht noch was kommt sehe ich die Märkte wieder stärker steigen…. mal sehn was Scholz in China rausholt
r
redripp_, 13. Apr 23:10 Uhr
0

Ich glaube, dass es Montag weiter rappeln wird… Geopolitik, Amerika vs China und es kommen wohl mehrere Wirtschaftsdaten aus China

Sieht wohl so aus
K
KSSSSSSS, 12. Apr 21:21 Uhr
0
Ich glaube, dass es Montag weiter rappeln wird… Geopolitik, Amerika vs China und es kommen wohl mehrere Wirtschaftsdaten aus China
r
redripp_, 12. Apr 18:55 Uhr
0
Wird jetzt so hin und her gehen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12. Apr 16:42 Uhr
0
USA hatte gestern vorgelegt, heute morgen aber schwacher Start in HK …
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,54 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,29 %
5 Annovis Bio -51,91 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,20 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,89 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Nio für normale Kommunikation +3,19 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,85 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,52 %
3 Annovis Bio -52,30 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,19 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,89 %
7 Nio für normale Kommunikation +3,19 %
8 Canopy Hauptforum -5,95 %
9 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,94 %
10 BYD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen