JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

136,34 EUR
-0,61 %-0,83
29. Apr, 20:01:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.050
Jeromicron
Jeromicron, 16. Apr 19:18 Uhr
0
schöne Kurse zum aufstocken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Apr 19:20 Uhr
0
Jetzt noch eine Klage obendrauf und wir haben die nächste 3M
Jeromicron
Jeromicron, 16. Apr 19:29 Uhr
0

Umsatzrückgang um 14%. Das gefällt der Börse nicht.

Äh nein
W
Wahrheitsfinder, 16. Apr 19:49 Uhr
0
Weiß nicht , wo er die 14 % Rückgang sieht, aber er istja auch schon verstummt 😆
Jeromicron
Jeromicron, 16. Apr 21:15 Uhr
0
Man muss nur den Aktienkurs von was anschauen und man weiß schon wie die Stimmung in dessen Forum ist, immer wieder amüsant, alle wollen buy high sell Low betreiben
W
Wahrheitsfinder, 16. Apr 19:11 Uhr
0
Gleich 3 Jahres tief! Und das bei einem gepusht us Markt... eieieie 🫢
Kursi
Kursi, 16. Apr 17:52 Uhr
3
Läuft kurstechnisch nicht besonders,das stimmt schon. Trotzdem sollte sich jeder vergegenwärtigen,warum er die Aktie gekauft hat. Wohl wegen einer sehr sicheren und beständigen Dividende 😉 Und wenn der Kurs dann sagen wir mal in 5 Jahren bei etwa 200.- € steht,kann man auch zufrieden sein. Einfach halten.
Raketenstation
Raketenstation, 16. Apr 17:48 Uhr
0
Also wenn du die Aktie als gut befindest dann tut mir dein Depot leid 🤣🤣🤣
Jens_Lae
Jens_Lae, 16. Apr 17:43 Uhr
5

Ist wirklich Dreck die Aktie. Wenn der Kurs nicht bald mal in die Gänge kommt, nützt die Dividende gar nichts.

Raketenstation und Pleitegeier, unsere beiden Experten 🤣 Ist wie mit Cathy Wood, immer das Gegenteil davon machen was sie sagen oder machen.
W
Wahrheitsfinder, 16. Apr 17:05 Uhr
1

Umsatzrückgang um 14%. Das gefällt der Börse nicht.

Äh, verglichen mit letztem Jahr ist der Umsatzplus gestiegen https://www.investopedia.com/johnson-and-johnson-stock-slips-after-mixed-q1-earnings-report-8634103
Raketenstation
Raketenstation, 16. Apr 15:51 Uhr
1
So eine Müll aktie
Raketenstation
Raketenstation, 16. Apr 15:51 Uhr
0
Einfach wow
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16. Apr 15:42 Uhr
0
Ist wirklich Dreck die Aktie. Wenn der Kurs nicht bald mal in die Gänge kommt, nützt die Dividende gar nichts.
T
Tommy87, 16. Apr 13:57 Uhr
0
Schwaches Management, kein Wachstum mehr, viel zu teure übernahmen (ABMD und SWAV). Warum der Hype um diese Aktie. Ein Standard ETF schlägt die Aktie
P
PuddingxD, 16. Apr 13:25 Uhr
0
Aber schon bereinigt um die Ausgliederung?
T
TheBossmitBizep, 16. Apr 13:11 Uhr
0
Umsatzrückgang um 14%. Das gefällt der Börse nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,29 %
5 Annovis Bio -52,46 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,14 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,72 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Nio für normale Kommunikation +2,99 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,25 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Annovis Bio -52,81 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,84 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,14 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 Nio für normale Kommunikation +2,99 %
8 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,76 %
9 BYD Hauptdiskussion +1,01 %
10 Canopy Hauptforum -5,35 %
Alle Diskussionen