KINGSPAN GROUP WKN: 905605 ISIN: IE0004927939 Kürzel: 0KGP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,93 EUR
-2,72 %-2,35
30. Apr, 22:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
Palembang
Palembang, 15.08.2022 16:57 Uhr
0
Ganz starkes Unternehmen. Habe beruflich mit denen zu tun. Durch einige Zukäufe, eine Art Monopol in der Branche. Großartige Preisverhandlungen sind mit denen nicht möglich...friss oder stirb😅 beruflich ärgerlich, aber als Aktionär profitiert man wenigstens davon 😉
T
Tom33, 15.08.2022 16:59 Uhr
0
KGV 35, Dividendenrendite unter einem Prozent...... da gibt es attraktivere Papiere
Palembang
Palembang, 15.08.2022 19:12 Uhr
1
Das ist eine Sache der eigenen Strategie. Für mich sind in dem Fall die zukünftigen möglichen Kursgewinne ausschlaggebend. Ich sehe hier einen ausreichenden Burggraben um die Gewinnmarge langfristig kräftig zu steigern. Wenn ich nur nach KGV und Divirendite gehen würde, hätte ich auch keine Apple und Co. im Depot.
S
S.h., 17.08.2022 10:53 Uhr
0

Das ist eine Sache der eigenen Strategie. Für mich sind in dem Fall die zukünftigen möglichen Kursgewinne ausschlaggebend. Ich sehe hier einen ausreichenden Burggraben um die Gewinnmarge langfristig kräftig zu steigern. Wenn ich nur nach KGV und Divirendite gehen würde, hätte ich auch keine Apple und Co. im Depot.

So sieht es aus. War begeistert von den ganzen übernahmen. Habe sie seit kurzem im depot. Dazu noch rockwool! Denke dass da in Zukunft mit den klimainvestitionen noch einiges an Potential vorhanden ist.
B
BAYERLongForever, 26.01.2022 16:08 Uhr
0
I am invested
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -9,36 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
3 AMAZON Hauptdiskussion -1,17 %
4 Canopy Hauptforum +75,48 %
5 AMD Hauptdiskussion -5,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -10,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,89 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -9,36 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -1,17 %
3 Canopy Hauptforum +75,48 %
4 AMD Hauptdiskussion -5,47 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -10,13 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,89 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +25,00 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +34,86 %
10 was hier los ??? -0,32 %
Alle Diskussionen