LATIN RESOURCES LTD WKN: A1C35K ISIN: AU000000LRS6 Kürzel: LRS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,137 EUR
+9,56 %+0,012
29. Apr, 20:29:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.101
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 1. Apr 11:58 Uhr
0
Auch von mir frohe Ostern an alle 🐰🐰 🤗😎🤠
andi28xx
andi28xx, 10. Apr 10:31 Uhr
0
Guten Morgen gibt es Neuigkeiten????
Dreamer90
Dreamer90, 10. Apr 12:27 Uhr
0
Die Jahresversammlung hat stattgefunden und der Bericht dazu wurde veröffentlicht.
Dreamer90
Dreamer90, 10. Apr 12:34 Uhr
0

Die Jahresversammlung hat stattgefunden und der Bericht dazu wurde veröffentlicht.

Nein, das ist falsch gewesen. Da steht nur dass die Jahresversammlung am 30.05. stattfinden soll.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 13:51 Uhr
0
Hallo Ihr Lieben 🥳🌞👋 Habe ich vorhin gerade bekommen. Jahreshauptversammlung und Direktor Nominierungen.📯
T
Tycoon5c695153185ab, 31. Mär 21:33 Uhr
0
Frohe Ostern🍀💐🐇🐣
H
H2fieber, 31. Mär 13:41 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander und fröhliche Ostern 🥳👋🥚🥚🥚🥚🐰🐣🐤🍾🥂🍹🥃🎂🌞

Frohe Ostern 🐣🐇🐰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31. Mär 10:26 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander und fröhliche Ostern 🥳👋🥚🥚🥚🥚🐰🐣🐤🍾🥂🍹🥃🎂🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27. Mär 4:01 Uhr
0
https://mailchi.mp/latinresources/annual-report-to-shareholders-2024?e=d8dfdd57b7
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27. Mär 4:01 Uhr
0
Der Jahresbericht 2023 ist gerade gekommen. 🗣🔊
Dreamer90
Dreamer90, 26. Mär 20:49 Uhr
0

Im Durchschnitt über 1,5% Reinheit und ordentliche Dicke. Insgesamt also super Ergebnisse. DFS allerdings auf Q3 verschoben. Kurs zumindest heute grün abgeschlossen. Ich sehe es positiv, man hat jetzt noch etwas Vorlaufzeit, um aufzustocken.

Genau das wäre auch meine Zusammenfassung bis auf die Verschiebung der DFS, da dies keine neue Information ist. Macht sie deswegen aber nicht unwichtiger oder sowas
Netcoin
Netcoin, 26. Mär 20:47 Uhr
0
Die geplante subventionierte Natrium Ionen Gigafactory in Deutschland ist natürlich Käse.
Netcoin
Netcoin, 26. Mär 20:46 Uhr
1
Im Durchschnitt über 1,5% Reinheit und ordentliche Dicke. Insgesamt also super Ergebnisse. DFS allerdings auf Q3 verschoben. Kurs zumindest heute grün abgeschlossen. Ich sehe es positiv, man hat jetzt noch etwas Vorlaufzeit, um aufzustocken.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26. Mär 5:02 Uhr
0
https://mailchi.mp/latinresources/colina-delivers-further-high-grade-results?e=d8dfdd57b7
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26. Mär 5:02 Uhr
0
Auch heute gibt es wieder Post.📯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,38 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,32 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,25 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Annovis Bio -53,61 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,39 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,39 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,08 %
5 Annovis Bio -54,94 %
6 Canopy Hauptforum -6,98 %
7 BYD Hauptdiskussion +1,62 %
8 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,58 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen