Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

MAGNIS ENERGY TECHNOLOGIES WKN: A12CDJ ISIN: AU000000MNS3 Kürzel: URNXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 USD
+16,38 %+0,004
29. Apr, 17:59:53 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 933
B
ByDzz, 20. Mär 14:23 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Gurkentruppe noch einmal zurückkommt …
C
Coralbay, 20. Mär 15:58 Uhr
0
was ist grün und trägt ein Kopftuch?
mcnils
mcnils, 22. Mär 9:47 Uhr
0
Man Männer, das sind ja vernichtende Urteile. Ich werde jetzt erstmal das WE genießen und mich detoxmäßig von den negativen Magnis Einflüssen lösen. Schönes WE ...
C
Coralbay, 26. Mär 17:49 Uhr
0

was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Eine Gürkin. Der Witz ist so schlecht wie Magnis
mcnils
mcnils, 18. Mär 10:34 Uhr
0
Kein Kommentar 😜 https://archive.is/P1Ncx
B
ByDzz, 12. Mär 4:48 Uhr
0
Wahnsinn, was da schon wieder ein Drama um Magnis abgeht… 100% unseriös
B
ByDzz, 12. Mär 4:46 Uhr
0
Genau
C
Coralbay, 11. Mär 9:36 Uhr
0
Dzzzzzzz statt Dream: passt
B
ByDzz, 11. Mär 4:51 Uhr
0
Haha Login Daten vergessen im Thailand-Urlaub 👍
C
Coralbay, 10. Mär 10:27 Uhr
0
ByD=ByDzz? Doch keine Depression, oder ne gute Therapie gemacht? ....:-)))
B
ByDzz, 9. Mär 14:09 Uhr
0
👍👍
mcnils
mcnils, 8. Mär 17:06 Uhr
0

Die letzte Pressemeldungen zu Nachu und iM3NY waren interessant… wenn eines von beiden, wäre es gut. Wenn beides kommt gibts Champagner — Chancen dafür sind aber wenn man die letzten Jahre als Masstab setzt gering

Freut mich, dich hier wiederzusehen. Richtig, wenn der CEO öfter im Gerichtssaal als im Büro anzutreffen ist, mache ich mir auch meine Gedanken... In Brandenburg wurde Tesla vorübergehend gestoppt, wenn sich diese Situation fortsetzt, könnte es ja auch für Magnis noch reichen, eine kleine Lieferung Graphit in Rechnung zu stellen. ;-)
B
ByDzz, 8. Mär 12:42 Uhr
0
Die letzte Pressemeldungen zu Nachu und iM3NY waren interessant… wenn eines von beiden, wäre es gut. Wenn beides kommt gibts Champagner — Chancen dafür sind aber wenn man die letzten Jahre als Masstab setzt gering
B
ByDzz, 8. Mär 12:41 Uhr
0

Ist die unverbindliche Vereinbarung mit Tesla noch aktuell, oder haben die Gängster die Fristen bereits verkackt?

In einem aktuelleren Artikel wird das Tesla Take-off erwähnt - hoffen wir mal, dass da was dran ist
B
ByDzz, 8. Mär 12:10 Uhr
0
Bin noch da
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +17,70 %
2 Annovis Bio -57,40 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,46 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,46 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -3,67 %
6 Canopy Hauptforum -7,82 %
7 Nio für normale Kommunikation +1,13 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,85 %
9 Nikola Hauptforum +4,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,42 %
Alle Diskussionen