MEDIGENE NA O.N. KONV. WKN: A1X3W0 ISIN: DE000A1X3W00 Kürzel: MDG1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,518 EUR
-5,75 %-0,093
26. Apr, 23:00:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.983
5
530684, 27. Mär 17:18 Uhr
0
Eintagsfliege ist Tod. Das wars wieder für die nächsten 15 Jahre, jetzt geht es wieder einmal Berg ab und dann wieder in den Dornröschenschlaf! Die Aktie ist wirklich einfach nur 💩💩💩!
K
Kohlmeise3, 27. Mär 17:27 Uhr
0
War leider nur eine Blase. Alles oder nichts. Ich bleibe drin. Eventuell verkaufe ich mit Plus Minus Null und steige tiefer wieder ein für den nächsten Hype. Mal abwarten. 😉 Wenn muss das hier richtig hoch gehen. Also 10€+.
Olinad
Olinad, 27. Mär 17:34 Uhr
1
Da hat sicher ein Hedgefonds in den letzten Tagen seine Short Position geschlossen, seine fetten Gewinne eingestrichen und sucht sich nun ein neues Opfer aus. Und wir dummen Kleinanleger wundern uns, warum der Kurs solche Kapriolen macht und schauen dem Kurs immer nur euphorisch oder frustriert hinterher.
S
Schängelche., 27. Mär 17:48 Uhr
0
530684 heult mal wieder den Flur voll. Tja, was hast Du denn gedacht ohne News ?? Ich denke, dass war jetzt schon der dritte Akt, wo MDG ohne News massiv gestiegen ist. So hoch wie dieses mal allerdings nicht. Heißt für mich, da deckt sich jemand ein. Ob Zurecht oder Unrecht, bleibt abzuwarten.
5
530684, 28. Mär 8:41 Uhr
0
Grottenschlechte Zahlen, oder wie seht ihr das?
S
Schängelche., 26. Mär 17:49 Uhr
0
Immerhin, unter 1,50/40 dürfte es nicht mehr fallen. Genauso gut kann das Teil gleich auch über 3 Euronen stehen, einfach unberechenbar. Ne echte Diva halt 😂
GIGI1
GIGI1, 26. Mär 17:37 Uhr
0
Jetzt ist es auch schon wurscht ich bleibe auch drin
5
530684, 26. Mär 17:36 Uhr
0

Das war zu erwarten Gewinne werden eingesammelt.😉 Ich bleibe drin alles oder nichts.

Bleibt uns nichts anderes übrig, leider!🙄
K
Kohlmeise3, 26. Mär 16:07 Uhr
0
Das war zu erwarten Gewinne werden eingesammelt.😉 Ich bleibe drin alles oder nichts.
GIGI1
GIGI1, 26. Mär 15:43 Uhr
0
Und heute dann doch ziemlich abgestraft
S
Schängelche., 26. Mär 15:07 Uhr
1
Da lag es nicht an einer Nachricht, es war das Gesamtbild, aber natürlich euphorisch. Es waren auch keine 16 Euronen, sondern gut über 18. In ihrer Bestzeit lag Medigene auch schon mal über 400 Euronen, utopisch aber wahr.
B
Belladonna, 26. Mär 13:16 Uhr
1
Naja es ist alles möglich. Vor ein paar Jahren eine gute Nachricht und hochgeschossen auf 16 Euro. Das war natürlich traumhaft innerhalb von 2 Wochen. Aber dann auch direkt in den keller abgestürzt. Das sowas noch mal passiert ist wahrscheinlich schwierig. Aber träumen darf man😀
P
Poach., 26. Mär 12:48 Uhr
0
Oh, ich sehe gerade. Am 28.03.2024 um 15 Uhr werden dann wohl die Karten auf den Tisch gelegt. Der Termin wäre mir ja beinahe entgangen Dann kann man ja nur "Frohe Ostern" wünschen.
P
Poach., 26. Mär 10:27 Uhr
0
8 Euro werden wohl schwer, denke ich. Der Anstieg scheint aber dieses mal nachhaltig und keine Eintagsfliege zu sein. Ein Traum wäre ja schon, wenn wir vor ostern die 3 Euro knacken und dannn wie bei Morphosys irgendwann doch ein schönes Angebot, wie bei Morphosys auf dem Tisch liegt.
GIGI1
GIGI1, 26. Mär 7:57 Uhr
0

Was für einen EK hast du?

Einen Großteil der Aktien habe ich vor einiger Zeit schon verkauft um Verluste zu realisieren. Da ich schon sehr lange in dieser Aktie investiert bin hatte ich einen ziemlich hohen EK, den ich im Laufe der Jahre auf 8 € gesenkt habe. Ich habe mich seinerzeit von einem Bericht des Aktionärs blenden lassen ich war auf der Suche nach einer Aktie die in der Krebsart forscht die meine Mutter hat Ich vermute ich kann hier nur Verluste reduzieren glaube nicht, dass die 8 Euro noch mal kommen
5
530684, 25. Mär 22:13 Uhr
0

Ich würde im Moment auch nicht nachkaufen habe ich schon genug Verlust mit dieser Aktie gemacht aber ich freue mich um jedes Prozent das sie steigt, vielleicht sehe ich meinen eK ja doch noch

Ich bin auch super gespannt, ob ich meinen EK jemals noch erreiche. Zumindest habe ich bisher ausgehalten.Vielleicht geschieht ja noch ein großes Wunder, die Hoffnung stirbt zuletzt!🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
8 VW Hauptdiskussion +1,50 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
3 VW Hauptdiskussion +1,50 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +3,43 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,82 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
9 Polestar Automotive +0,85 %
10 INTEL Hauptdiskussion -9,20 %
Alle Diskussionen