POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0116 EUR
+3,57 %+0,0004
29. Apr, 21:13:07 Uhr, Gettex
Kommentare 48.942
B
Börsiator, 12:23 Uhr
1
Dito - bereits Ende letzter Woche nachgelegt
Gerd1234
Gerd1234, 12:08 Uhr
2
Ich werde auch nochmal nachlegen. Ich weiss nicht warum, aber mein Bauchgefühl dreht sich gerade in die positive Richtung bezüglich PhE
Winterplan
Winterplan, 11:07 Uhr
0
Ich warte noch
m
milioner, 8:49 Uhr
1
Ich habe wieder nachgelegt
d
dynamic, 0:02 Uhr
0

Was soll passieren?

Morgen soll der Kurs steigen, wäre echt mal Zeit. Warten schon mehr als 3 Jahre darauf, Dreckspunze...
s
sven1008, Gestern 23:40 Uhr
0
Was soll passieren?
Tobilein79
Tobilein79, Gestern 16:57 Uhr
0
https://youtu.be/zPP2_KMVP2E?si=0dFpAzwWoxyhXFWy
Tobilein79
Tobilein79, Gestern 7:36 Uhr
1

https://polaris.brighterir.com/public/powerhouse_energy/news/rns_widget/story/r7lkojx

Morgen ist der 29.4, mal sehen ob was passiert
Tobilein79
Tobilein79, Samstag 7:46 Uhr
0
https://www.ig.com/en-ch/news-and-trade-ideas/powerhouse-energy-building-a-royalty-gas-production-business-240314
Dergrosseganze
Dergrosseganze, Samstag 7:35 Uhr
1
Käme morgen ein Konsortium zusammen , welches bestimmen würde . So ab kommendes Jahr wird eine Summe von 1 billion Dollar zur Verfügung gestellt um das energetische Problem mitsamt des Müllproblems zu lösen , respektive einen Startschuss dafür zu geben . Ständen die Anlagen betriebsbereit 2030 zur Verfügung. Das ist Fakt 🤷🏽
Dergrosseganze
Dergrosseganze, Samstag 7:32 Uhr
0
Ja die Geschichte ist bekannt. Die Idee dieses Kraftwerks reicht aber schon vor 1900 zurück . Wenn man das mit einfließen lässt , wird der Gedanke daran, dass die Regierungen wirklich was ändern wollen ... Ins Reich der Lächerlichkeit geschoben . Die Idee ist da Das gleiche gilt für Diesel Es gibt mittlerweile Betriebsstoffe/ Kraftstoffe, die nahezu CO2 frei verbrennen können . Dazu bestens und kostengünstiger hergestellt werden könnten . Aber welchen Nutzen hätte das ganze 😉?? Die Antwort darauf , so denke ich , kann sich jeder selber geben 😉
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, Samstag 7:29 Uhr
3

Sollte Powerhouse wie auch immer das hier zum laufen bekommen ist das eine sehr gute Sache . Vorallem wenn man bedenkt was die Industrieländer mit den ganzen Plastikmüll machen . Wie deutschen zahlen ja auch noch dafür das es im Ausland ins Meer gekippt wird . Ist das nicht eine wundervolle heile Welt . Wir sollen braf müll sortieren damit es ins Ausland exportiert wird damit die unseren müll haben . Ist doch auch viel besser oder 🤢. Ich kann nicht soviel essen wie ich gerne dem Emoji nacheifern würde

Es sind nicht nur die Industriestaaten. Überall in der zweiten, dritten, vierten, fünften Welt werden Platik und Co einfach in die Umwelt geschmissen, verstopft ganze Flüsse und vergiftet das Grundwasser. Habe das auf meinen vielen Reisen in extremen Ausmaß gesehen. Die Welt erstickt in Plastikmüll.
D
Doitsujin_no_Dominiku, Samstag 4:37 Uhr
2

Hauptsache es werden Billionen ausgegeben damit wir tolle Waffen haben mit denen wir uns verteidigen können . Aber für die Verteidigung gegen unsere eigene Selbstvergiftung..??? Nein dafür haben wir doch kein Geld . Ach warum auch das wird schon alles gut gehen . Der Müll in den Meeren , die Waldbrände im Regenwald für unsere tollen Möbel und unseren luxus . Ach was soll's Pflanzen wir einfach einen Apfelbaum im Garten . Dann ist doch alles wieder gut oder nicht ??? Wenn man das ganze bedenkt was wir Menschen den billiarden von lebenwesen auf der Welt antun . Also Gipfel der Schöpfung nennen wir uns sind wir aber die einzige Spezies die es voller Intelligenz geschafft hat Ja in Rekordtempo unser eigenes sein dem Ende selbst auf die Sprünge geholfen zu haben . Man kann da nur wünschen dass die restliche Welt das ganze am Ende wieder ans Laufen bekommt .

Du vergisst noch die zahlreichen Ideen, die bewusst ignoriert oder bekämpft wurden, weil die Gewinnspannen nicht hoch genug gewesen wären, bzw. die "anderen" die Gewinne eingestrichen hätten. Dazu die globalen Spannungen. Sagt jemanden der Name Frank Shumann etwas? Amerikanischer Tüftler, der in Ägypten vor dem 1. Weltkrieg einen Solarpark baute, der den weltweiten Energiebedarf decken konnte. Den Ägyptern wurde das blaue vom Himmel versprochen bis... der 1. Weltkrieg begann, man die Anlage abriss um aus dem Stahl Panzer zu bauen und Ende. Bis heute verschwendet man keinen Gedanken mehr daran, welche Chancen eine Neuauflage böte
Dergrosseganze
Dergrosseganze, Freitag 19:41 Uhr
0
Hauptsache es werden Billionen ausgegeben damit wir tolle Waffen haben mit denen wir uns verteidigen können . Aber für die Verteidigung gegen unsere eigene Selbstvergiftung..??? Nein dafür haben wir doch kein Geld . Ach warum auch das wird schon alles gut gehen . Der Müll in den Meeren , die Waldbrände im Regenwald für unsere tollen Möbel und unseren luxus . Ach was soll's Pflanzen wir einfach einen Apfelbaum im Garten . Dann ist doch alles wieder gut oder nicht ??? Wenn man das ganze bedenkt was wir Menschen den billiarden von lebenwesen auf der Welt antun . Also Gipfel der Schöpfung nennen wir uns sind wir aber die einzige Spezies die es voller Intelligenz geschafft hat Ja in Rekordtempo unser eigenes sein dem Ende selbst auf die Sprünge geholfen zu haben . Man kann da nur wünschen dass die restliche Welt das ganze am Ende wieder ans Laufen bekommt .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, Freitag 19:36 Uhr
0
Sollte Powerhouse wie auch immer das hier zum laufen bekommen ist das eine sehr gute Sache . Vorallem wenn man bedenkt was die Industrieländer mit den ganzen Plastikmüll machen . Wie deutschen zahlen ja auch noch dafür das es im Ausland ins Meer gekippt wird . Ist das nicht eine wundervolle heile Welt . Wir sollen braf müll sortieren damit es ins Ausland exportiert wird damit die unseren müll haben . Ist doch auch viel besser oder 🤢. Ich kann nicht soviel essen wie ich gerne dem Emoji nacheifern würde
Winterplan
Winterplan, Donnerstag 11:12 Uhr
4
Kommen ja immer mehr dazu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,00 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -7,69 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,41 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,30 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,00 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,66 %
5 Canopy Hauptforum -7,69 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,31 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -4,41 %
8 SOFI - Social Finance -10,82 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,91 %
10 CoinBase (Future ExChange) -8,28 %
Alle Diskussionen