Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

414,23 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 09:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.521
S
Scotch, 25. Mär 13:07 Uhr
0

Die leute fangen an die meta plattformen zu verlassen weil das generve/geposte mit schrott ki bildern überhand nimmt.

Und wo hat sich jetzt was geändert, vorher gab's auch massenhaft Schrott. 😉
C
Chrisu3042, 27. Mär 20:51 Uhr
0
total überbewertet diese Werbebude
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mär 8:39 Uhr
0
Noch viel Luft nach oben angesichts des massiven Burggrabens.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mär 9:22 Uhr
0
Umsatzwachstum pro User weiterhin intakt
.
.Bundy., 28. Mär 17:34 Uhr
1
Fällt auch nur noch
SoftwareDev
SoftwareDev, 25. Mär 9:37 Uhr
0

Die leute fangen an die meta plattformen zu verlassen weil das generve/geposte mit schrott ki bildern überhand nimmt.

Weil das ja auf anderen Plattformen wie bspw. X/Twitter so viel besser ist?
S
Stimmt, 24. Mär 0:19 Uhr
0
Die leute fangen an die meta plattformen zu verlassen weil das generve/geposte mit schrott ki bildern überhand nimmt.
Hybridmicha
Hybridmicha, 22. Mär 15:37 Uhr
0

Jeder Dip wird aufgekauft, kein Wunder bei der weiterhin moderaten Bewertung.

Jap 👍
Kursi
Kursi, 20. Mär 17:29 Uhr
0

Ich würde sagen bis maximal 10 Prozent in eine Position investieren ist gerade noch vertretbar. Wenn sich die Position dann von selbst stark vergrößert, wo ist das Problem?

Kann man so ja nicht sagen,da immer abhängig von der Positionsanzahl im Depot. Gibt Leute,die haben ein konzentriertes Depot mit nur 5-10 Werten.Dann macht jeder Wert bei gleicher Gewichtung 10-20% Investition aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20. Mär 12:32 Uhr
1
Jeder Dip wird aufgekauft, kein Wunder bei der weiterhin moderaten Bewertung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20. Mär 9:36 Uhr
0

10% in das Depot gekauft. Zuerst schrumpfte es auf 6% Depotanteil, und nun ist es 28%. Viele würden sagen, meine Diversifizierung sei sehr schlecht.

Ich würde sagen bis maximal 10 Prozent in eine Position investieren ist gerade noch vertretbar. Wenn sich die Position dann von selbst stark vergrößert, wo ist das Problem?
S
Scotch, 20. Mär 7:27 Uhr
0

10% in das Depot gekauft. Zuerst schrumpfte es auf 6% Depotanteil, und nun ist es 28%. Viele würden sagen, meine Diversifizierung sei sehr schlecht.

Es gibt schlimmeres
m
m4758406, 20. Mär 2:23 Uhr
0
10% in das Depot gekauft. Zuerst schrumpfte es auf 6% Depotanteil, und nun ist es 28%. Viele würden sagen, meine Diversifizierung sei sehr schlecht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Mär 11:19 Uhr
1

Na das sieht ja nicht mehr so toll aus.

Was genau? Die über 400 Prozent Kursanstieg seit dem absurd niedrigen Tief?
A
Actros, 15. Mär 16:23 Uhr
0
Na das sieht ja nicht mehr so toll aus.
M
Moe., 13. Mär 14:15 Uhr
1

Welche Produkte, Geschäftsmodelle bringen Kohle ist die richtige Frage 😁. Brauchen tut man wenig davon...

...trotzdem werden sie von Milliarden genutzt . Nur das zählt 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,90 %
6 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aker Carbon Capture ±0,00 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 Aker Carbon Capture ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen