MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,32 EUR
-0,19 %-0,20
27. Apr, 12:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.180
U
UndSoIstDas, 27. Mär 21:19 Uhr
0
Weiter oben: ich meinte Abgabedruck. USA muss Steuern zahlen, Gewinne vor Ostern mitnehmen etc pp
d
ddoren, 27. Mär 22:24 Uhr
0
Also könnte morgen die grosse verkaufwelle los gegen?
U
UndSoIstDas, 27. Mär 22:33 Uhr
0
Nein, aber eventuell eine kleine. Die Leute wollen Bares. Micron hält sich aber m. E. sehr gut. Und ist eh relativ („KI“ …) gering bewertet. Ich werde nach Ostern weiter kaufen.
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 23:13 Uhr
0
Nein morgen denke ich nicht das eine verkaufswelle losgeht… eher halten und abwarten
U
UndSoIstDas, 28. Mär 10:21 Uhr
0
Wird interessant. Wenn Micron weiter von den Oster/Steuerverköufen verschont bleibt, könnte man schon heute nachlegen. Ich denke, dass das so kommen wird und zunächst die besser gelaufenen (Nvidia, AMD) verkauft werden. Wiederum spannend heute
c
cabal06ba, 27. Mär 21:17 Uhr
0

Die power houer hat doch eben geendet

Ach ja, wir sind ja immer noch im Zeitumstellungs-Gap. Aber es ging noch was. 🤗
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 21:06 Uhr
0

Hinten raus scheint noch was zu gehen...PowerHour! 💪🏼😎👍🏼

Die power houer hat doch eben geendet
c
cabal06ba, 27. Mär 21:00 Uhr
0
Hinten raus scheint noch was zu gehen...PowerHour! 💪🏼😎👍🏼
D
Don1848, 27. Mär 20:53 Uhr
0

Yep, ich bezweifle das auch. Vor Ostern (spätestens morgen) wird ganz allgemein der Abgabedruck in USA steigen. Falls Micron aber dennoch steigt, wäre es ein starkes Signal.

Du meinst Verkauf Druck? Wie entsteht der eig?
S
SuperSaiyajin, 27. Mär 20:19 Uhr
0
Es ist vom Vorteil wenn die Aktie sich in einem sehr hohen Niveau seitlich bewegt… der Ausbruch rückt immer näher weitere 10-20% sind in den nächsten 2-4 Wochen realistisch
U
UndSoIstDas, 27. Mär 11:50 Uhr
0
Yep, ich bezweifle das auch. Vor Ostern (spätestens morgen) wird ganz allgemein der Abgabedruck in USA steigen. Falls Micron aber dennoch steigt, wäre es ein starkes Signal.
d
dealzjäger, 27. Mär 9:48 Uhr
0
Ob das bis morgen noch drin ist wage ich langsam zu bezweifeln
c
cabal06ba, 27. Mär 9:39 Uhr
1

Diese Woche gilt es erstmal die $120 nachhaltig zu überwinden und als neue Unterstützung zu sichern, dann schauen wir weiter, was der 🐰 uns noch bringt.

Sind auf nem guten Weg, der abendliche Rücksetzer wurde schnell wieder aufgefüllt. Durch sind wir aber erst, wenn wir heute und/oder morgen über 110€ schließen; dann werden die $125 in Angriff genommen, bestenfalls auch noch diese Woche. 🤞🏼
c
cabal06ba, 27. Mär 7:22 Uhr
0

Bei Micron ist das Thema doch schon mehr oder minder durch, siehe News von Mai '23: https://www.heise.de/news/China-verbannt-Micron-Speicher-aus-Gruenden-der-Netzwerksicherheit-9061164.html "Allerdings erwirtschaftet der Speicherchiphersteller auch nur 11 Prozent seines Umsatzes in China und könnte den Ausfall zumindest zeitweise verkraften."

https://finance.yahoo.com/news/microns-strategic-moves-china-ceo-225939138.html
DocM
DocM, 26. Mär 20:50 Uhr
0
Viel Erfolg! Dann kannst du ja in Rente :)
S
SuperSaiyajin, 26. Mär 14:58 Uhr
0
Noch 2 tage 8% und lifechanger ist Coming
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
9 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 Hexagon Purus +0,11 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
7 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
8 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
10 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen