MSCI WKN: A0M63R ISIN: US55354G1004 Kürzel: MSCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

446,60 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:54 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Aktie von MSCI und deren aktuelle Situation sowie Zukunftsaussichten. LFC weist auf eine bevorstehende Hauptversammlung hin. Donidoni und stolziii diskutieren über leichte Gewinnrückgänge und Kundenkündigungen, sehen aber keine langfristigen negativen Auswirkungen.
Kommentare 185
Latzjan
Latzjan, Freitag 18:13 Uhr
4
CEO Henry Fernández kauft für ~6 Mio MSCI shares.
BQX
BQX, Donnerstag 19:43 Uhr
0
Werde mich mal einlesen. Der Langzeitchart sieht ja mega aus. Die letzten 3 Jahre waren ja eher durchwachsen.
T
TouchdownBundy, Donnerstag 19:09 Uhr
0

Was machen die denn alles, bin jetzt erst auf das Unternehmen aufmerksam geworden.

Index, Analytics, ESG & Climate, und bisschen was im Bereich Privatvermögen. Index macht aber etwas mehr als die Hälfte aus.
k
kohlmeyse, Donnerstag 18:48 Uhr
0

Was machen die denn alles, bin jetzt erst auf das Unternehmen aufmerksam geworden.

Sorry, schau dir einfach den letzten Geschäftsbericht an. Dann solltest du schon erleuchtet sein.
BQX
BQX, Donnerstag 18:46 Uhr
0

Wer denkt, dass das Unternehmen nur von einem Index oder ETF abhängt, der hat den Wert nicht verstanden. Die machen noch ganz andere Sachen…

Was machen die denn alles, bin jetzt erst auf das Unternehmen aufmerksam geworden.
R
Raade, Donnerstag 17:54 Uhr
1

Bin heute morgen auch rein. Allerdings nur ein Anteil gekauft. Mehr war nicht drin

Besser eins als keins 🙃😉
k
kohlmeyse, Donnerstag 12:12 Uhr
0

Ich bin überzeugt, dass die Aktien im Technologiesektor eine deutliche Erholung erleben werden und der MSCI World Index stark ansteigen wird.

Wer denkt, dass das Unternehmen nur von einem Index oder ETF abhängt, der hat den Wert nicht verstanden. Die machen noch ganz andere Sachen…
T
TouchdownBundy, Mittwoch 21:47 Uhr
0
Bin heute morgen auch rein. Allerdings nur ein Anteil gekauft. Mehr war nicht drin
A
Abc12345, Mittwoch 19:13 Uhr
0
1,8 Stück. Ist ein Anfang. Gut investiert
S
SUPERKUH, Mittwoch 18:40 Uhr
1
Ich möchte endlich reich werden habe hier jetzt 800€ investiert
A
Abc12345, Mittwoch 12:00 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/msci-aktie/msci-analyse/?a=3355991505&utm_source=wallstreet-online.de&utm_medium=referral&utm_campaign=wallstreetonline_rss_feed_aktien_unterseiten#msci-warum-die-aktie-jetzt-besonders-spannend-ist
P
Peter197, Dienstag 22:52 Uhr
0
Handeln die amis damit?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, Dienstag 22:43 Uhr
0
📌
S
SUPERKUH, Dienstag 22:16 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass die Aktien im Technologiesektor eine deutliche Erholung erleben werden und der MSCI World Index stark ansteigen wird.
Plattgedrückteskäzchen
Plattgedrückteskäzchen, Dienstag 22:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/msci-crash-bei-indexfirma-das-ist-der-grund-20355974.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
k
kohlmeyse, Dienstag 21:40 Uhr
0

Bin drin

Aha
Meistdiskutiert
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
5 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,08 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion -0,39 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 Siemens Energy +0,05 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
9 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Wolfspeed +0,08 %
Alle Diskussionen