Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

823,35 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 18:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 62.192
y
yoloswag, 29. Mär 14:45 Uhr
0
Ihr seid doch alle nicht ganz sauber , Columbo0710 und co
K
KölnKalk, 29. Mär 14:51 Uhr
0

So. Da sind die Daten auf die alle gewartet haben. PCE-Kernrate wie erwartet, allerdings Vormonat nach oben korrigiert. Also tendenziell eher negativ. Zumindest nix was jetzt Montag für eine Explosion nach Norden sorgen dürfte.

Nix neues im Westen. Weder ein katalysator nach norden noch nach süden
d
daytrader_8, 29. Mär 15:02 Uhr
2

So. Da sind die Daten auf die alle gewartet haben. PCE-Kernrate wie erwartet, allerdings Vormonat nach oben korrigiert. Also tendenziell eher negativ. Zumindest nix was jetzt Montag für eine Explosion nach Norden sorgen dürfte.

Der PCE Deflator war unter den Erwartungen, was für die Aktienmärkte gut ist. Gepaart mit den starken Ausgaben der Konsumenten spricht das für eine starke US Wirtschaft! Negativ ist meiner Meinung nach gar nichts an den „News“.
K
KölnKalk, 29. Mär 15:14 Uhr
0
Starke Ausgaben kann aber auch heissen,die Leute müssen mehr ausgeben,sprich inflation ist noch hoch. Oder wie wird das gemessen? Vielleicht täusche ich mich
C
Colombo0710, 29. Mär 15:14 Uhr
0

Ihr seid doch alle nicht ganz sauber , Columbo0710 und co

Ja vielleicht sind wir nicht ganz sauber. Aber vielleicht scheinst du ja auch nicht der hellste zu sein, bei deinem Namen. Sexist. Rudi Schwanz.
H
Houston5000, 29. Mär 14:21 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/inflation-pce-verbraucherpreise-weitgehend-wie-erwartet-305952/

So. Da sind die Daten auf die alle gewartet haben. PCE-Kernrate wie erwartet, allerdings Vormonat nach oben korrigiert. Also tendenziell eher negativ. Zumindest nix was jetzt Montag für eine Explosion nach Norden sorgen dürfte.
H
Houston5000, 29. Mär 14:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/inflation-pce-verbraucherpreise-weitgehend-wie-erwartet-305952/
Follower
Follower, 29. Mär 14:04 Uhr
3

Kann man heute nicht handeln 🤔😂

Ist schwer mal paar Tage abzuschalten von der Börse ge 😂
F
Flox02, 29. Mär 13:07 Uhr
0
Kann man heute nicht handeln 🤔😂
L
Ludwig122332, 29. Mär 10:13 Uhr
0
Vom 20-23.05 ist in Las Vegas die Dell Techworld und unser CEO Jensen ist ein besonderer Gast der Techworld, " Wir wir die Revolution von AI entfesseln"
S
Stimmt, 29. Mär 10:12 Uhr
0

Genau. Bin Beamter kurz vor Ruhestand und zahle das Bürgergeld aus 🤪

🥹🥹🥹
L
Ludwig122332, 29. Mär 10:02 Uhr
0
Also Montag können wir dann mal zuschauen. Bin ja gespannt ob es aufwärts geht. Kann ich mir nicht vorstellen, weil die Amis nicht so doof sind. Also eher seitwärts und Dienstag dann wieder aufwärts
C
Colombo0710, 29. Mär 9:40 Uhr
0

Na dein Bürgergeld ist wieder gekommen. Und jetzt machst du wieder auf dicke Hose.😂🤏

Genau. Bin Beamter kurz vor Ruhestand und zahle das Bürgergeld aus 🤪
C
CS.89, 29. Mär 9:37 Uhr
2

Naja, Buchmeister war mal Long bei Nvidia und seit er Geld verbrannt hat, ist er zur short Seite gegangen. An sich spricht nicht viel gegen shorter, nur dass das schon moralisch verwerflich ist, Unternehmen in den Ruin treiben zu wollen. Auf der anderen Seite steigen Kurse durch manche shorter, da die gesqueezed werden. Seiten zu wechseln und dann auf dicke Hose zu machen zeigt nicht wirklich eine große Intelligenz. Wenn man short geht, kann man das doch gerne machen, aber warum die Anleger hier im Forum damit auf Dauer bequasseln? Auf langer Sicht ist NVIDIA meiner Meinung nach ein top Unternehmen. Nächste Woche wird eine tolle Woche sein. Und wenn die Quartalszahlen kommen, dann wird es förmlich in die Höhen springen. Keine Anlagenberatung natürlich. Lasst euch nicht von negativen Pessimisten emotional fertig machen. Gebt denen keine oder kaum Aufmerksamkeit und euer Tag wird super!

Ich glaube dass NVIDIA langfristig weiter steigt und hatte trotzdem schon ein paar Short KOs auf NVIDIA und habe kleinere Gewinne damit eingefahren, weil der Kurs gerade fiel. Deshalb will man doch das Unternehmen nicht in den Ruin treiben. Als Kleinanleger bewirkt man am Markt doch eh so gut wie nichts (außer vielleicht bei meme trades).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
4 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk Group -0,10 %
6 Stellantis -0,04 %
7 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
4 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk Group -0,10 %
6 Stellantis -0,04 %
7 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen