Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

823,35 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 18:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 62.192
d
daytrader_8, 29. Mär 15:02 Uhr
2

So. Da sind die Daten auf die alle gewartet haben. PCE-Kernrate wie erwartet, allerdings Vormonat nach oben korrigiert. Also tendenziell eher negativ. Zumindest nix was jetzt Montag für eine Explosion nach Norden sorgen dürfte.

Der PCE Deflator war unter den Erwartungen, was für die Aktienmärkte gut ist. Gepaart mit den starken Ausgaben der Konsumenten spricht das für eine starke US Wirtschaft! Negativ ist meiner Meinung nach gar nichts an den „News“.
K
KölnKalk, 29. Mär 15:14 Uhr
0
Starke Ausgaben kann aber auch heissen,die Leute müssen mehr ausgeben,sprich inflation ist noch hoch. Oder wie wird das gemessen? Vielleicht täusche ich mich
C
Colombo0710, 29. Mär 15:14 Uhr
0

Ihr seid doch alle nicht ganz sauber , Columbo0710 und co

Ja vielleicht sind wir nicht ganz sauber. Aber vielleicht scheinst du ja auch nicht der hellste zu sein, bei deinem Namen. Sexist. Rudi Schwanz.
H
Houston5000, 29. Mär 15:31 Uhr
0

Der PCE Deflator war unter den Erwartungen, was für die Aktienmärkte gut ist. Gepaart mit den starken Ausgaben der Konsumenten spricht das für eine starke US Wirtschaft! Negativ ist meiner Meinung nach gar nichts an den „News“.

Stimmt nicht ganz. Maßgebend ist die Kernrate und die war wie erwartet, aber Vormonat nach oben korrigiert. Sehe es wie KölnKalk. Kein großer Push in irgendeine Richtung. P.S. Die brummende Wirtschaft ist eher schlecht für baldige Zinssenkungen, da sie der FED vermittelt, dass keine Eile besteht, die Zinsen zu senken.
R
Rainydayyy, 29. Mär 16:33 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17938236-maerkte-pce-daten-treffen-erwartungen-reicht-fortsetzung-rallye
K
KölnKalk, 29. Mär 14:51 Uhr
0

So. Da sind die Daten auf die alle gewartet haben. PCE-Kernrate wie erwartet, allerdings Vormonat nach oben korrigiert. Also tendenziell eher negativ. Zumindest nix was jetzt Montag für eine Explosion nach Norden sorgen dürfte.

Nix neues im Westen. Weder ein katalysator nach norden noch nach süden
y
yoloswag, 29. Mär 14:45 Uhr
0
Ihr seid doch alle nicht ganz sauber , Columbo0710 und co
H
Houston5000, 29. Mär 14:21 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/inflation-pce-verbraucherpreise-weitgehend-wie-erwartet-305952/

So. Da sind die Daten auf die alle gewartet haben. PCE-Kernrate wie erwartet, allerdings Vormonat nach oben korrigiert. Also tendenziell eher negativ. Zumindest nix was jetzt Montag für eine Explosion nach Norden sorgen dürfte.
H
Houston5000, 29. Mär 14:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/inflation-pce-verbraucherpreise-weitgehend-wie-erwartet-305952/
Follower
Follower, 29. Mär 14:04 Uhr
3

Kann man heute nicht handeln 🤔😂

Ist schwer mal paar Tage abzuschalten von der Börse ge 😂
F
Flox02, 29. Mär 13:07 Uhr
0
Kann man heute nicht handeln 🤔😂
L
Ludwig122332, 29. Mär 10:13 Uhr
0
Vom 20-23.05 ist in Las Vegas die Dell Techworld und unser CEO Jensen ist ein besonderer Gast der Techworld, " Wir wir die Revolution von AI entfesseln"
S
Stimmt, 29. Mär 10:12 Uhr
0

Genau. Bin Beamter kurz vor Ruhestand und zahle das Bürgergeld aus 🤪

🥹🥹🥹
L
Ludwig122332, 29. Mär 10:02 Uhr
0
Also Montag können wir dann mal zuschauen. Bin ja gespannt ob es aufwärts geht. Kann ich mir nicht vorstellen, weil die Amis nicht so doof sind. Also eher seitwärts und Dienstag dann wieder aufwärts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Polestar Automotive -0,90 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Polestar Automotive -0,90 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen