OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,25 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 09:51:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.111
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 5. Feb 23:11 Uhr
0

Die Füchse schmeißen niemanden raus,es wird nur so dargestellt. Fakt ist bis dato nur,daß KKR 15% Free Float einsammeln möchte. Sagen wir,noch die Institutiinellen dazu,kommen sie auf knapp 30%. Wenn keiner der Füchse weich wird,bleibts dabei. Da gehören schon ganz andere Angebote,um als Kenner und langjähriger Aktionär der OHB schwach zu werden! ✌

Wünsche dir aufjedenfall alles gute. ✌️ Leider wird die zukünftige Reise mit der OHB nicht mit mir stattfinden 😔. Genug Potenzial hat das Unternehmen trotzdem für mich.
Delonghi
Delonghi, 7. Feb 21:02 Uhr
0
Sehr gute News heute wieder, zeigt das Leistungsspektrum der OHB 👌
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 16. Feb 21:06 Uhr
0
Nach dem Boom derzeit von Intuitive Machines und auch guten Ergebnissen von SES bin ich auf der Suche nach neuen Aktien aus der Raumfahrt. Wie seht ihr denn hier die weitere Entwicklung?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17. Feb 10:01 Uhr
0

Nach dem Boom derzeit von Intuitive Machines und auch guten Ergebnissen von SES bin ich auf der Suche nach neuen Aktien aus der Raumfahrt. Wie seht ihr denn hier die weitere Entwicklung?

Aktie wird in Q2-Q3 von der börse genommen und wird nur noch zum Teil handelbar sein. Näheres kannst du von @Delonghi erfahren.
Delonghi
Delonghi, 5. Feb 22:55 Uhr
0
Die Füchse schmeißen niemanden raus,es wird nur so dargestellt. Fakt ist bis dato nur,daß KKR 15% Free Float einsammeln möchte. Sagen wir,noch die Institutiinellen dazu,kommen sie auf knapp 30%. Wenn keiner der Füchse weich wird,bleibts dabei. Da gehören schon ganz andere Angebote,um als Kenner und langjähriger Aktionär der OHB schwach zu werden! ✌
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 5. Feb 22:36 Uhr
0

Wer nicht will,hat verkauft/angedient. So einfach ist das. Daß KKR nach jetzigem Stand nur knapp 30% angedient bekommen könnte,macht niemanden stutzig? 😉🤷‍♂️

Doch klar. Nur was will man machen wenn man von der Familie Fuchs raus geschmissen wirst😄.
Delonghi
Delonghi, 5. Feb 21:25 Uhr
0
Wer nicht will,hat verkauft/angedient. So einfach ist das. Daß KKR nach jetzigem Stand nur knapp 30% angedient bekommen könnte,macht niemanden stutzig? 😉🤷‍♂️
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 5. Feb 21:20 Uhr
0

KKR wird da sehr drauf achten,verlaß dich drauf 😉 Die wird ja für 2023 gezahlt. Wenn die Übernahme in Sack und Tüten ist,wird OHB auf Gewinn getrimmt,Schulden aufgenommen...eben Business as jusual bei ner Heuschrecke 🤷‍♂️ Ich hoffe,die Füchse passen auf den Weg auf!

Also seh ich da nichts mehr von😄
Delonghi
Delonghi, 5. Feb 21:02 Uhr
0
Usual *
Delonghi
Delonghi, 5. Feb 20:51 Uhr
0
KKR wird da sehr drauf achten,verlaß dich drauf 😉 Die wird ja für 2023 gezahlt. Wenn die Übernahme in Sack und Tüten ist,wird OHB auf Gewinn getrimmt,Schulden aufgenommen...eben Business as jusual bei ner Heuschrecke 🤷‍♂️ Ich hoffe,die Füchse passen auf den Weg auf!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 09.01.2024 19:09 Uhr
0
Mal ne Dumme Frage 😅. Gibt es für uns vielleicht sogar noch ne Dividende? Die wurde sonst immer Ende Mai ausgeschüttet
D
DerIngenieur99, 09.01.2024 18:52 Uhr
0

@alexk119 hat sich bei OHB informiert und da wurde ihn gesagt im Q2,Q3 24

Mir auch. Toller Zinstrick.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 05.01.2024 18:45 Uhr
0

Wann bekommen wir endlich unser Geld für die Weisungen. Unverschämtheit, dass das so in die Länge gezogen wird.

@alexk119 hat sich bei OHB informiert und da wurde ihn gesagt im Q2,Q3 24
T
Teamplayer, 05.01.2024 18:36 Uhr
0
Wann bekommen wir endlich unser Geld für die Weisungen. Unverschämtheit, dass das so in die Länge gezogen wird.
D
DerIngenieur99, 22.11.2023 15:03 Uhr
0
Eine simple Abwicklung die Fast 1 Jahr dauert. Unglaublich. Passt zum Auftritt der IR
alexk119
alexk119, 13.11.2023 10:57 Uhr
0
Gleiche bei mir 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aker Carbon Capture ±0,00 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,90 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
5 Aker Carbon Capture ±0,00 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen