PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,04 EUR
+0,34 %+0,21
27. Apr, 12:49:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116.912
NACONNI66
NACONNI66, 28. Mär 9:08 Uhr
0
Tradegate auch noch mal zugeschlagen💪
D
Devil2021, 28. Mär 9:12 Uhr
0

Schon wieder dieser unerfreuliche Ausverkauf 📉.

Ist jetzt wohl wegen Ostern?
Schlaubi77
Schlaubi77, 28. Mär 9:16 Uhr
1
Schon irreführend wenn bei einem minus von 1 Prozent von „Ausverkauf“ gesprochen wird. Was habt ihr hier für eine Wahrnehmung
G
Gast_82810, 28. Mär 9:18 Uhr
0
Geduld ist gefragt 😎
NACONNI66
NACONNI66, 28. Mär 9:20 Uhr
1

Schon irreführend wenn bei einem minus von 1 Prozent von „Ausverkauf“ gesprochen wird. Was habt ihr hier für eine Wahrnehmung

Das nimmt doch keiner ernst. Locker durch die Hose atmen. Easy mönner talk😉☕️
NACONNI66
NACONNI66, 28. Mär 9:05 Uhr
0
Denke auch heute wieder rauf💪 nochmal neues hoch über 68.21 usd wäre wahnsinn und super bullish
A
Aljosha100, 28. Mär 9:02 Uhr
0
"Der Vorsitzende der US-Fed Powell spricht" http://de.investing.com/economic-calendar/fed-chair-powell-speaks-1738
Deichselhirsch
Deichselhirsch, 28. Mär 8:58 Uhr
0
Schon wieder dieser unerfreuliche Ausverkauf 📉.
F
FirstVegas, 28. Mär 8:55 Uhr
0
Na mal sehen 🔮
A
Arpino, 28. Mär 8:54 Uhr
1
Wir sind gestern wieder am unteren Trendkanal im 1-M-Chart angekommen, sollte also heute wieder steigen wenn der Trend anhält. 👍 Gestern vor Börsenschluss (USA) hohes Volumen.
A
Aljosha100, 28. Mär 8:47 Uhr
0
Das es heute runter gehen wird ist klar, die Amis brauchen Spielgeld fürs lange Wochenende.
Börsenbelle
Börsenbelle, 28. Mär 8:44 Uhr
2
Wenn ich mir so überlege, wo wir vor einem Monat noch standen, bin ich schon ganz zufrieden. Noch ist ja nichts Bahnbrechendes seitdem passiert, dafür war der Anstieg doch schon ganz ordentlich. Wenn ich heute Morgen gucke bin ich natürlich enttäuscht, dass es jetzt wieder etwas runter ging. Aber das muss man alles im Verhältnis sehen. Paypal wird schon kommen. Wie ich immer wieder sage, eher langfristig denken.
ms95
ms95, 28. Mär 8:39 Uhr
0
Was war eigentlich gestern mit dem event bzw. mit den news???
L
Local_Void, 28. Mär 8:32 Uhr
0
Im Bereich von 61 Dollar wage ich einen kleinen call
L
Local_Void, 28. Mär 8:29 Uhr
0

Analyst: PayPal-Aktie hat "korrektiven Abwärtstrend" gebrochen Wie der freie technische Analyst Ralf Fayad in einer Analyse, die die Societe Generale veröffentlichte, schreibt, orientiert sich die PayPal-Aktie ausgehend von ihrem Korrekturtief am 8. Februar bei 55,77 US-Dollar nun wieder nordwärts. Die Aktie habe am Mittwoch zudem ihren "korrektiven Abwärtstrend brechen" können und ein 8-Wochen-Hoch markiert. "Bullishe Anschlusssignale entstünden nun mit Tagesschlusskursen oberhalb von 65,55/65,82 USD und 68,12 USD.", so Fayad. Zumindest die ersten beiden Kurse hat die PayPal-Aktie mit ihrem Schlusskurs von Donnerstag bereits übertreffen können. Oberhalb dieser Marken "würde das Szenario einer zweiten mittelfristigen Impulswelle aufwärts bestätigt", so der Analyst. Eine deutlichere Aufhellung des Bildes ergebe sich mit einem "Anstieg über das Reaktionshoch vom Juli 2023 bei 76,54 USD." Für den Fall eines Rücksetzers sieht Fayad Auffangbereiche bei "62,80/63,01 USD und 61,16-61,99 USD". Würde die Aktie unterhalb des letzteren Bereichs schließen, würde das "das derzeit konstruktive technische Bias zerstören" und Abwärtsrisiken mit sich bringen.

Also runter oder rauf 😂
S
Steeely, 28. Mär 8:08 Uhr
0
Analyst: PayPal-Aktie hat "korrektiven Abwärtstrend" gebrochen Wie der freie technische Analyst Ralf Fayad in einer Analyse, die die Societe Generale veröffentlichte, schreibt, orientiert sich die PayPal-Aktie ausgehend von ihrem Korrekturtief am 8. Februar bei 55,77 US-Dollar nun wieder nordwärts. Die Aktie habe am Mittwoch zudem ihren "korrektiven Abwärtstrend brechen" können und ein 8-Wochen-Hoch markiert. "Bullishe Anschlusssignale entstünden nun mit Tagesschlusskursen oberhalb von 65,55/65,82 USD und 68,12 USD.", so Fayad. Zumindest die ersten beiden Kurse hat die PayPal-Aktie mit ihrem Schlusskurs von Donnerstag bereits übertreffen können. Oberhalb dieser Marken "würde das Szenario einer zweiten mittelfristigen Impulswelle aufwärts bestätigt", so der Analyst. Eine deutlichere Aufhellung des Bildes ergebe sich mit einem "Anstieg über das Reaktionshoch vom Juli 2023 bei 76,54 USD." Für den Fall eines Rücksetzers sieht Fayad Auffangbereiche bei "62,80/63,01 USD und 61,16-61,99 USD". Würde die Aktie unterhalb des letzteren Bereichs schließen, würde das "das derzeit konstruktive technische Bias zerstören" und Abwärtsrisiken mit sich bringen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -2,13 %
2 Börsentheater
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
7 Aker Carbon Capture +0,08 %
8 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Annovis Bio ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
3 Fisker Hauptforum ±0,00 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Annovis Bio ±0,00 %
7 Aker Carbon Capture +0,08 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
10 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen