Einstieg ins PayPal Universum ?! WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien User: EuroDepot

62,04 EUR
+0,34 %+0,21
27. Apr, 12:46:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Stacey
Stacey, 13.11.2023 21:31 Uhr
0
https://youtu.be/201cBC7Cq6A?si=NGNQgH9lF_KK_IC
d
dersash87, 08.09.2023 7:05 Uhr
0

Es brauch innovative Produkte bei Paypal. Die Zukunft wird zeigen, was das Management drauf hat.

Wieso braucht es immer etwas neues innovatives. Paypal ist der beliebteste Anbieter in seinem Sektor. Apple pay und Co. Kommen da bisher nicht mit. McDonalds lebt auch immernoch, obwohl andere leckere Burger machen. Und was wirklich neues innovatives hat McDonalds bis heute nicht gebracht. Vielleicht mal noch etwas mehr Fleisch auf dem big mac, wow.
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.05.2023 20:29 Uhr
0
Nie!
Stacey
Stacey, 11.11.2022 21:48 Uhr
0
🚀
DerAllianzer
DerAllianzer, 02.08.2022 22:30 Uhr
1
Die aktuellen Q-Zahlen scheinen zu überzeugen... Nachbörslich + 11 %
DerAllianzer
DerAllianzer, 01.08.2022 20:10 Uhr
0
So... Liebe Aktien-Paypal-Freunde. Nach dem Einstieg des Hedgefonds Elliot ging der Kurs mal wieder in Richtung Norden... Es soll mehr auf die Kostenstruktur geachtet werden, fordert das Hedgefonds Management. Wer Paul Singer "kennt" weiß dass hier sehr aktiv und mit Nachdruck vorgegangen wird! Zu allererst steht aber die Performance für den Fonds im Vordergrund. Das einwirken kann also auch nur kurzfristig sein... Wie denkt Ihr darüber? 🤔
EuroDepot
EuroDepot, 28.04.2022 9:54 Uhr
0
11 Stk. nachgekauft.
EuroDepot
EuroDepot, 28.04.2022 9:50 Uhr
0
Es brauch innovative Produkte bei Paypal. Die Zukunft wird zeigen, was das Management drauf hat.
Thombo
Thombo, 27.04.2022 21:28 Uhr
1
Dieses Forum scheint mir definitiv sachlicher zu sein. Ich sehe in PayPal immer noch ein aufstrebendes, innovatives Unternehmen. Gestern konnte auch Visa mit den Zahlen überzeugen, Microsoft heute ebenfalls grün nach den Zahlen. Mir scheint auch, daß die Masse der Käufer bei guten Ergebnissen den Shorts überwiegt und nur so wieder normale Kurse zustande kommen können.
DerAllianzer
DerAllianzer, 27.04.2022 20:35 Uhr
0
Heute Abend nachbörslich die neusten Q-Zahlen. Es kann wie immer, in beide Richtungen ausschlagen. Microsoft ist vielleicht nicht der passende Vergleich, aber da lief es am Tag danach ordentlich - sowohl bei den Zahlen als auch beim Kursanstieg... Im PayPal Kurs sollte nun viel negatives eingepreist sein, auf der anderen "Seite" wäre jetzt vom Management die Chance nochmal so richtig einen schlechten Ausblick und Zahlen zu präsentieren, danach kommt dann entsprechend wieder Wachstum
G
Goldie007, 21.04.2022 22:25 Uhr
0
Schaut euch die Aktien der Nasdaq an ... Amazon etc ... das trifft alle ... vermutlich wieder Zinssorgen
DerAllianzer
DerAllianzer, 20.04.2022 21:47 Uhr
0
Ich kann aktuell zum Kursrutsch auch nur spekulieren. Der CFO Abgang hätte am Montag für einen negative Kursentwicklung führen können... Es kann im Zusammenhang mit dem Abverkauf von Netflix zu tun haben, aber wie gesagt - reine Spekulation. Auf der IR Seite gab es nichts neues
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -2,09 %
2 Fisker Hauptforum ±0,00 %
3 Börsentheater
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
8 Aker Carbon Capture +0,08 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Annovis Bio ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
5 Aker Carbon Capture +0,08 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Annovis Bio ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen