PROSIEBENSAT1 MEDIA WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 Kürzel: PSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,363 EUR
+0,07 %+0,005
27. Apr, 12:09:04 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Unternehmensentwicklung und mögliche Übernahmen von ProSiebenSat1. Einige Nutzer spekulieren über die finanziellen Aussichten und strategischen Bewegungen des Unternehmens, insbesondere im Kontext einer möglichen Übernahme durch MFE. Es gibt Meinungen gegen die Übernahme, da man glaubt, dass das Unternehmen auch ohne diese mittelfristig seinen Wert steigern kann.
Kommentare 23.462
J
Julian_Brennan, Gestern 22:16 Uhr
0

Smirgold hat es am 17.4. sehr gut erklärt. Einfach hochscrollen. Aber offizielle Zahlen gibt es noch nicht. Alles Spekulationen.

Ach so, ich dachte. Danke trotzdem (hab's gefunden)
Daflo
Daflo, Gestern 22:10 Uhr
1

Was wollen die denn zahlen ?

Smirgold hat es am 17.4. sehr gut erklärt. Einfach hochscrollen. Aber offizielle Zahlen gibt es noch nicht. Alles Spekulationen.
Daflo
Daflo, Gestern 22:07 Uhr
0
Wieso sollte der Kurs wieder sinken? Der Vorstand hat doch seine Hausaufgaben gemacht und pro Sieben läuft doch wieder besser.
K
Kohlmeise3, Gestern 19:02 Uhr
1
Mit Übernahme geht der Kurs wieder hoch ohne fällt er wieder. 😉 Deshalb immer Gewinne einstreichen. Lieber etwas weniger wie nichts. 😁
K
Kohlmeise3, Gestern 18:59 Uhr
0
Bald wieder 6€-6,50€ hier das ist die Frage❓
J
Julian_Brennan, Gestern 15:36 Uhr
0

Und ich bin gegen eine Übernahme von MFE weil das was die zahlen wollen erreichen wir so oder so mittelfristig. Pro Sieben hat ja mit den letzten Zahlen gezeigt was für Potenzial noch in ihr steckt.

Was wollen die denn zahlen ?
i
insider_mdax, Dienstag 15:03 Uhr
0
MFE hat sich in einem Brief an die Aktionäre von ProSiebenSat1 gewandt und um Unterstützung bei der Hauptversammlung gebeten. Der Aufsichtsrat und Vorstand haben jetzt auf dem Brief von MFE geantwortet: https://www.stimme-fuer-prosieben.com/P7S1-Response-to-MFE-Shareholder-letter.pdf
Daflo
Daflo, Montag 8:07 Uhr
1
Und ich bin gegen eine Übernahme von MFE weil das was die zahlen wollen erreichen wir so oder so mittelfristig. Pro Sieben hat ja mit den letzten Zahlen gezeigt was für Potenzial noch in ihr steckt.
Mihael
Mihael, 21. Apr 6:52 Uhr
0
Ob sowas die Einschaltqouten beflügelt?
Mihael
Mihael, 21. Apr 6:51 Uhr
0
https://www.tz.de/tv/agentur-juni-prosieben-raab-show-zurueck-tv-total-programm-autoball-em-zr-93023101.html
Mihael
Mihael, 20. Apr 10:27 Uhr
0
Wie bei Wirecard hat E&Y quasi beide Augen zugedrückt und die Kohle kassiert 🤮🤮
S
Smirgold, 20. Apr 9:34 Uhr
2

Hat jemand einen Zugang zum Manager Magazin?

Hier ist der Inhalt gut zusammengefasst. https://www.dwdl.de/nachrichten/97687/klagt_prosiebensat1_gegen_ehemalige_vorstaende_/
Mihael
Mihael, 20. Apr 8:48 Uhr
0
Leider ein Bezahl Artikel
Mihael
Mihael, 20. Apr 8:48 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang zum Manager Magazin?
Mihael
Mihael, 20. Apr 8:48 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/prosiebensat-1-geht-gegen-ex-vorstaende-und-ernst-young-ey-wegen-jochen-schweizer-mydays-vor-a-d9544afe-7c7d-4881-99dc-17fc5cf59d77
Pommesbude77
Pommesbude77, 19. Apr 9:04 Uhr
2
Natürlich nach der Abspaltung....der Vorstand sollte jetzt langsam mal Gas geben und die ganzen Buden verkaufen....
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -1,81 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 Annovis Bio ±0,00 %
10 Aker Carbon Capture +0,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 Annovis Bio ±0,00 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 Aker Carbon Capture +0,08 %
10 Kekofreie Zone zu Nikola ±0,00 %
Alle Diskussionen