Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

523,00 EUR
+0,29 %+1,50
29. Apr, 19:04:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 40.161
Muyerrr
Muyerrr, 15. Apr 21:51 Uhr
0
Aber mag7 und viele weitere grosse Aktien sind rot, das stimmt
A
Ambros98, 15. Apr 21:54 Uhr
0
95 Milliarden Dollar für die Unterstützung Israels. Cybersicherheit auf höchstem Niveau. Die USA unterstützen zu 100% den Schutz Israels. Israel bereitet sich darauf vor, den Iran direkt anzugreifen!!
H
Holzauge1923, 15. Apr 22:00 Uhr
2

Das stimmt nicht. Xiaomi, Mercedes, Adidas und weitere Aktien sind stabil

Gut alles war zu weit gegriffen. Tech hat’s aber gut erwischt
H
Holzauge1923, 15. Apr 22:01 Uhr
1
Und heute war tax day in US 🤓
R
Ruuudi, 15. Apr 22:06 Uhr
0

Ruuudi…geh arbeiten😉☺️

Flehentliche Bitte ? Wink mit dem … ? 😉 Aber heute nicht mehr.
Muyerrr
Muyerrr, 15. Apr 21:50 Uhr
0

Alles fällt nur Rheinmetall nicht. Tech sieht heute böse aus. Die Woche wird wohl noch sehr volatile

Das stimmt nicht. Xiaomi, Mercedes, Adidas und weitere Aktien sind stabil
Kira30
Kira30, 15. Apr 21:50 Uhr
0
Ruuudi…geh arbeiten😉☺️
R
Ruuudi, 15. Apr 21:48 Uhr
0

Alles fällt nur Rheinmetall nicht. Tech sieht heute böse aus. Die Woche wird wohl noch sehr volatile

Es fällt auf, dass die Depots - zumindest beim DAX - zum Abend hin „geleert“ wurden. Es bedeutet, dass die Anleger zumindest partiell nicht über Nacht auf dem falschen Fuß erwischt werden wollen. Könnte also morgen früh auch wieder genau andersrum laufen. Ob das aktuell die neue „Routine“ wird?
c
chris1000, 15. Apr 21:45 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/eine-analyse-von-ulrich-reitz-die-grosse-atomangst-was-passiert-eigentlich-wenn-die-mullahs-die-bombe-haben_id_259857293.html
D
Danniel, 15. Apr 21:42 Uhr
0

Alles fällt nur Rheinmetall nicht. Tech sieht heute böse aus. Die Woche wird wohl noch sehr volatile

Das stimmt, das hätte man vorher wissen müssen. Ich denke jetzt werden Rüstungsindustrie gehytp statt ki
H
Holzauge1923, 15. Apr 21:39 Uhr
0
Alles fällt nur Rheinmetall nicht. Tech sieht heute böse aus. Die Woche wird wohl noch sehr volatile
D
Danniel, 15. Apr 21:35 Uhr
0

Israelische Regierung hat einen harten Schlag und einen direkten Angriff auf den Iran beschlossen trotz Bidenwarnung. Angriff soll wohl kurz bevor stehen.https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/israel-plant-gegen-angriff-auf-iran-attacke-soll-kurz-bevorstehen-87899938.bild.html

Steht auf vielen Seiten grade. Den kann der Kurs ja weiter stabil steigen
D
Danniel, 15. Apr 21:34 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/krieg-nahost-news-israel-iran-raketen-angriff-vergeltung-diplomatie-usa-hamas-aktuell-gaza-93011315.html
c
chris1000, 15. Apr 21:32 Uhr
0
Meldung kam soeben um 21:23 Uhr.
c
chris1000, 15. Apr 21:32 Uhr
0
Israelische Regierung hat einen harten Schlag und einen direkten Angriff auf den Iran beschlossen trotz Bidenwarnung. Angriff soll wohl kurz bevor stehen.https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/israel-plant-gegen-angriff-auf-iran-attacke-soll-kurz-bevorstehen-87899938.bild.html
Kira30
Kira30, 15. Apr 21:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/rheinmetall-europa-wird-weiter-aufruesten/4415928/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +16,04 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +19,91 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,46 %
4 Nio für normale Kommunikation +2,06 %
5 Canopy Hauptforum -6,98 %
6 Annovis Bio -58,79 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +25,93 %
8 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +1,12 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen