SAS WKN: A1C0DX ISIN: SE0003366871 Kürzel: SSV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0026 EUR
±0,00 %±0,0000
27. Apr, 12:59:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.186
M
ManOnTheMoon92, 13. Mär 17:46 Uhr
0
mich würde mal interessieren, warum der Kurs einen so zeitlich konstanten Abfall hat und am nächsten Tag um den Wert wieder steigt. Jemand eine Antwort?
HansaÜ
HansaÜ, 20. Mär 6:24 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/new-yorker-gericht-genehmigt-insolvenzplan-von-sas
richieRich88
richieRich88, 11. Apr 7:09 Uhr
0
Es Zuckt 😂
M
ManOnTheMoon92, 11. Mär 16:12 Uhr
0
habe schon paar Anteile aber bei dem Kurs, tut das nicht weh und damit bleibe ich investiert. sollte sich noch etwas ergeben, ist es natürlich cool aber davon mal abgesehen, dass es aktuell keine Zukunftschancen geben wird für die Airline, ist es nur noch gezocke. denke so kann man das auch in der Kurve festhalten. wie genau so ein verfahren der Insolvenz in den USA aussieht und wie es dann weiter geht, ob sich was ändert in der Unternehmensstruktur oder wie auch immer, ist für jemand wie mich ohnehin nicht einzuschätzen. Ein Profi würde dir wrsl davon abraten, hier weiter zu investieren und das mit einem Casinobesuch gleichsetzen. greets
DonRocket
DonRocket, 11. Mär 9:31 Uhr
0
Bleibt ihr noch drin?.. Oder Kommt jetzzt noch was?.. was meint ihr?
HansaÜ
HansaÜ, 8. Mär 8:09 Uhr
0

Gilt das nicht nur für die US Anteile?

Nee das gilt für alle. SAS ist Heimatbörse Stockholm gelistet, also gibt's eigentlich keine US Anteile. Und jetzt nochmal für alle. SAS hat letztes Jahr eine Umstrukturierung beantragt, um vor der Insolvenz gerettet zu werden. Ein Teil davon war Chapter 11 in den USA weil sie da Gläubigerschutz haben. Ein anderer Teil davon war, dass sie aus der Skyalliance austreten und dem Sky Team beitreten, mit KLM und Air France. Noch ein weiterer Teil war, dass verschiedene Interessengruppen größere Anteile von SAS bekommen. Und da wars eigentlich schon zu spät, als das passiert ist, ist der Restrukturierungsplan in Kraft getreten mit dem Ergebnis, dass alle Aktien quasi wertlos werden, weil SAS von der Börse genommen wird. Hab ich aber auch schon mindestens 3 Mal gepostet. Wer's selber nachlesen will, soll Mal auf Investor Relations von SAS gehen...da steht alles. Also Ende Q2 ist voraussichtlich Schicht im Schacht...
DonRocket
DonRocket, 7. Mär 19:07 Uhr
0
Ist die Hoffnung hier nun weg? Was meint ihr kommt hier nochmal was...?
X
XuveX, 7. Mär 9:38 Uhr
0
Das heißt man verliert seine anteile? Und wann wird das sein?
DonRocket
DonRocket, 7. Mär 9:29 Uhr
0
Gilt das nicht nur für die US Anteile?
richieRich88
richieRich88, 7. Mär 9:11 Uhr
0
Rip
richieRich88
richieRich88, 7. Mär 9:11 Uhr
0
As a result of that process, we repeat the expectation that there will be only a modest recovery for general unsecured creditors, no recovery for subordinated creditors and no value for SAS AB’s existing shareholders, and that all of SAS AB’s common shares and listed commercial hybrid bonds will be cancelled, redeemed and delisted, in connection with emergence from the Chapter 11 process
richieRich88
richieRich88, 7. Mär 9:10 Uhr
0
Bitte
richieRich88
richieRich88, 7. Mär 9:10 Uhr
0
https://www.sasgroup.net/investor-relations/financial-reports/
richieRich88
richieRich88, 7. Mär 9:09 Uhr
0
Eben … schauen wir mal was nach 10 Uhr passiert
DonRocket
DonRocket, 7. Mär 9:08 Uhr
0
mist... :D
richieRich88
richieRich88, 7. Mär 9:08 Uhr
0
Abwarten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
5 Cypher -23,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
4 Cypher -23,08 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 VW Hauptdiskussion +0,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen