SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,35 EUR
+0,08 %+0,10
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.044
G
GuteMiene, 28. Mär 12:13 Uhr
0
Naja - das waren schon mehr % nach dem letzten Dip. Kann mich nicht beklagen 👍🤷‍♀️😉
A
Arpino, 28. Mär 12:16 Uhr
0

Naja - das waren schon mehr % nach dem letzten Dip. Kann mich nicht beklagen 👍🤷‍♀️😉

Wenn es heute noch 3 Prozent in die Höhe geht, würde ich mich aber ärgern, aber jeder hat eine andere Strategie, stimmt
G
GuteMiene, 28. Mär 12:24 Uhr
0
Ich ärgere mich nie über hätte, hätte…. Ich schau da erst wieder hin beim nächsten Dip. Es gibt jetzt 4 handelsfreie Tage in D - und meine Entscheidungen basieren auf Börsennews und viiieel Bauchgefühl - Frohe Ostertage wünsche ich 🐣🐥
Sith
Sith, 28. Mär 13:07 Uhr
0
Bei 152,25 € verkaufe ich einen Teil. Hoffentlich die richtige Entscheidung. Echt schwierig 😩
DaddyTrader
DaddyTrader, 28. Mär 13:21 Uhr
0
Heute wurde der weg zur 170/180 gelegt, massives technisches Kaufsignal, kann einen Ausstieg nicht nachvollziehen, aber habe meine Position bei 38/40 geschlossen und seit dem laufen lassen. Story komplett intakt, wenn interessieren Rücksetzer von 10% 😅 Aber jeder hat seine für sich passende Strategie 👍
A
Arpino, 28. Mär 11:55 Uhr
0

Gewinne zu realisieren hat noch nie geschadet. Aber wenn 1-2 Prozent zu zocken wenn man eigentlich wieder einsteigen will lohnt das Risiko nicht mehr reinzukommen meiner Meinung nach nicht

Sehe ich auch so.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28. Mär 11:53 Uhr
1
Gewinne zu realisieren hat noch nie geschadet. Aber wenn 1-2 Prozent zu zocken wenn man eigentlich wieder einsteigen will lohnt das Risiko nicht mehr reinzukommen meiner Meinung nach nicht
B
Biker14, 28. Mär 11:40 Uhr
1

Da wird es einige Abverkäufe geben denke ich..

Und viele die sich danach ärgern werden verkauft zu haben !☝️
T
Tomy10, 28. Mär 11:39 Uhr
0
Da wird es einige Abverkäufe geben denke ich..
G
GuteMiene, 28. Mär 11:25 Uhr
0
Bin jetzt mal wieder raus - tolle Aktie, steige bald wieder ein, das ist mir über die Feiertage zu gefährlich….
B
Biker14, 28. Mär 11:07 Uhr
0
📈🚀🥳👍
A
Arpino, 28. Mär 11:01 Uhr
0
Marketscreener zeigt den nächsten Wert erst bei 181 an 🙈
N
NoMercyyy, 28. Mär 10:59 Uhr
0
Wo ist der nächste Widerstand ?
A
Arpino, 28. Mär 10:55 Uhr
0
Widerstand durchbrochen 🚀🚀🚀
Sith
Sith, 28. Mär 10:48 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳
r
rubio, 28. Mär 10:41 Uhr
0

Habe heute bei 149 auch nochmal zugegriffen 🙈 mal schauen wos hingeht.

Klassiker. Wenn man raus ist, steigt es 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,07 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
2 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
Alle Diskussionen