SILTRONIC AG NA O.N. WKN: WAF300 ISIN: DE000WAF3001 Kürzel: WAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,10 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.996
P
Pech32, 14. Feb 9:47 Uhr
0
Bin nicht investiert... also kannst mir schon glauben ..
Alterschwede001
Alterschwede001, 14. Feb 9:54 Uhr
0
dieser Pech Typ eckt mit seiner komischen, kauzigen Art auch mit den gutmütigsten Leuten an
Highländer
Highländer, 14. Feb 10:21 Uhr
0
Dividende geschreddert – was nun? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61400234-siltronic-aktie-dividende-geschreddert-was-nun-486.htm
G
Gentis, 14. Feb 11:26 Uhr
0

Bin nicht investiert... also kannst mir schon glauben ..

Ja aber anscheinend willst du und bist verzweifelt nicht reinzukommen
P
Pech32, 14. Feb 11:32 Uhr
0

Ja aber anscheinend willst du und bist verzweifelt nicht reinzukommen

Nö aktuell nicht... hab es nicht vor...
G
Gentis, 14. Feb 9:46 Uhr
0

Wie du meinst... Mir herzlich egal ... 😉

Klingt anders, so salty wie du zu sein scheinst
P
Pech32, 13. Feb 21:32 Uhr
0
Na siehste, sind wir auf einer Linie
BQX
BQX, 13. Feb 21:31 Uhr
0
Das ist das einzige was Sinn machen würde. Rumliegen lassen ist unsinnig
P
Pech32, 13. Feb 21:24 Uhr
0
Bevor ich meine Kohle komplett kaputt mache dann lieber ausgeben
BQX
BQX, 13. Feb 21:07 Uhr
0
Das ist natürlich komplett Unsinn...😄. Aber jeder wie er meint. Ist ja keine Pflicht
P
Pech32, 13. Feb 20:56 Uhr
0
Ich investiere überhaupt nicht mehr... beste Lösung..
BQX
BQX, 13. Feb 20:34 Uhr
0
Es ist ganz einfach... Überwiegend in US investieren... Deutsche Aktien sind zum großen Teil einfach Müll... Nicht die Unternehmen... Aber in Amiland werden einfach ganz andere Bewertungen aufgerufen
P
Pech32, 13. Feb 20:05 Uhr
0
Wie du meinst... Mir herzlich egal ... 😉
G
Gentis, 13. Feb 19:36 Uhr
0
Ich gebe dir Recht dass die Börse aktuell irrational ist aber ich sehe Siltronic deutlich höher als den aktuellen Kurs. Die Marge wird durch die neue Fabrik nochmal steigen und der Umsatz nächstes Jahr dann auch wieder. Und es war nunmal wirklich angekündigt dass die Marge im ersten Jahr leider und der Cashflow weiter negativ bleibt. Nur die Dividende ist neu
G
Gentis, 13. Feb 19:34 Uhr
0

Also die Dividende um ca 60% gekürzt.... Cashflow negative Umsatz stagniert und ebitda geht zurück.... Das ist nichts für euch? Das lässt euch kalt?! ..

Also der Cashflow ist mir herzlich egal weil es ja einfach in die neue Fabrik geht. Das operative Ergebnis ist entscheidend
P
Pech32, 13. Feb 18:16 Uhr
0
Aber kauft immer schön aktien.... bla bla bla ... langfristig leider abgesoffen und zwar die breite masse...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
8 Fisker Hauptforum ±0,00 %
9 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion +0,08 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 Fisker Hauptforum ±0,00 %
8 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,05 %
10 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen