SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,78 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:30:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.213
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 21:59 Uhr
0

Ja, weil ein Gewinn erwartet wurde den wir heute haben.. absurd :)

So ein Quatsch, es gab danach noch 2 Prognoseanhebungen. Keiner wusste das. Alles nur Vermutungen oder besser gesagt Insiderwissen😏
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 22:01 Uhr
0
Aber ich denke den momentanen Kurs können Sie nicht mehr lange drücken...
K
Kris4, 27. Mär 22:03 Uhr
0

Aber ich denke den momentanen Kurs können Sie nicht mehr lange drücken...

Interesse dürfte auch sinken es überhaupt noch zu versuchen. Ist wieder mehr Luft nach oben als nach unten.
K
Kris4, 27. Mär 22:03 Uhr
0
Und da wo es mehr zu holen gibt.. 😏
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 22:04 Uhr
0
Glaube ich auch
U
UndSoIstDas, 27. Mär 21:55 Uhr
0
Wird sich ändern.
K
Kris4, 27. Mär 21:44 Uhr
0

Ist schon merkwürdig das Jeffries auf hold belässt mit so einem kursziel. Letztes Jahr im Juni totale Euphorie mit kursziel 125. Alle nur gekauft...

Ja, weil ein Gewinn erwartet wurde den wir heute haben.. absurd :)
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 21:33 Uhr
0
Ist schon merkwürdig das Jeffries auf hold belässt mit so einem kursziel. Letztes Jahr im Juni totale Euphorie mit kursziel 125. Alle nur gekauft...
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 21:30 Uhr
0

Egal. Bin schon gut investiert. Auf geht's 📈

Sehr interessant... 🙄
Anderbruegge
Anderbruegge, 27. Mär 18:33 Uhr
0

Es gibt nur 18% Freeflot da machen auch wenige Käufe oder Verkäufe sich schon bemerkbar

Das stimmt so nicht, auch wenn es bei Tradegate so ausgewiesen ist. https://www.sma.de/investor-relations/aktie
S
Sporthamburg2, 27. Mär 17:57 Uhr
0
Jeffries belässt auf Hold. Ich übersetze mal: Im Ausblick zu wenig Phantasie.
K
Kris4, 27. Mär 17:03 Uhr
0
Hier sind lediglich noch ein paar verirrte Schafe die versuchen den Kurs unten zu halten. Nicht nachhaltig..
K
Kris4, 27. Mär 17:01 Uhr
0

Die Zahlen waren gut, der Ausblick weiterhin neutral bis trüb. Wo sollte denn da der Schub herkommen? Es wird der Ausblick gehandelt und nicht die Vergangenheit. Die Zahlen haben „nur“ bestätigt.

Vergleiche den Kurs mal mit 2022/2023...... und setze ihn damals und Heute ins Verhältnis zum Gewinn. 😉
K
Kawa12, 27. Mär 16:47 Uhr
0
Es gibt nur 18% Freeflot da machen auch wenige Käufe oder Verkäufe sich schon bemerkbar
T
Techguy, 27. Mär 16:15 Uhr
0
Die gesamte Solarindustrie steigt heute am Aktienmarkt, nur SMA tut sich schwer, warum?
S
Sporthamburg2, 27. Mär 15:36 Uhr
0
Das einzige kleine Manko ist das US Geschäft.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -1,84 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 Aker Carbon Capture +0,08 %
7 Börsentheater
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 Aker Carbon Capture +0,08 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen