Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

SUPER MICRO WKN: A0MKJF ISIN: US86800U1043 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

853,21 USD
-0,63 %-5,43
29. Apr, 13:29:07 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 28.945
H
HoMie02, 29. Mär 18:43 Uhr
3
Inflationsdaten USA treffen genau die Erwartungen des Marktes, keine Überraschungen weder positiv noch negativ. Rally für SMCI kann weiter gehen 👊
G
Gogi1907, 29. Mär 20:04 Uhr
0

Inflationsdaten USA treffen genau die Erwartungen des Marktes, keine Überraschungen weder positiv noch negativ. Rally für SMCI kann weiter gehen 👊

Naja der markt erwartet eine Zinssenkung im juni. Im heutigen Statement deutete es daraufhin, dass es nicht sein wird. Montag wird sich herausstellen wie der Markt reagiert.
H
HoMie02, 29. Mär 20:26 Uhr
0

Naja der markt erwartet eine Zinssenkung im juni. Im heutigen Statement deutete es daraufhin, dass es nicht sein wird. Montag wird sich herausstellen wie der Markt reagiert.

Soweit ich das verstanden haben halten sie sich Zinssenkungen weiter offen. Im Prinzip hat sich gar nichts geändert an den Aussagen.
S
SuperSaiyajin, 29. Mär 22:00 Uhr
2
Zinssenkung interessieren den markt doch garnicht fällt euch das nicht langsam mal auf ? Sobald die ersten Zinssenkung kommen wird es eine bullenfalle geben und jeder Kleinanleger wird sich denken jetzt geht’s los und genau dann wird es nicht los gehen sondern korrigieren….
Apollo1st
Apollo1st, 29. Mär 7:40 Uhr
0

Kurze frage an die erfahrenen leute ! Wenn ich eine kauforder setze, wird die an feiertagen ausgelöst oder nicht ?

Kommt auf den Handelsplatz an
MrFister88
MrFister88, 28. Mär 21:44 Uhr
0
Weil montag handeln ja die amis, wir nicht. Zündet das dann trotzdem ?
MrFister88
MrFister88, 28. Mär 21:43 Uhr
0
Kurze frage an die erfahrenen leute ! Wenn ich eine kauforder setze, wird die an feiertagen ausgelöst oder nicht ?
B
Bigplayer, 28. Mär 18:05 Uhr
0
Wie hoch ist der Kurs in Euro kann Binärcodes nicht lesen 😁
MrFister88
MrFister88, 28. Mär 17:32 Uhr
2
Sehr durchwachsener tag heute 😄 unberechenbar wo man hin schaut
P
Pangu, 28. Mär 16:05 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/xiaomi-su7-smartphone-konzern-startet-mit-elektro-limousine-ab-27700-euro/100027866.html
P
Pangu, 28. Mär 16:01 Uhr
1
Vielen Dank! Ich wünsche euch heute auch noch gaaanz viel Erfolg und dann ganz tolle Ostern! Möge die Macht mit uns sein!
P
Pangu, 28. Mär 15:56 Uhr
2
...und jetzt bin ich raus. Wow. So wär das mal wieder mit SMCI geil. Halte bei SMCI aber trotzdem immer noch meine festen Aktien. Die haben sicher ein langfristig sehr gute Perspektive!
b
börsengirly, 28. Mär 15:55 Uhr
1
glückwunsch :)
P
Pangu, 28. Mär 15:50 Uhr
0
und jetzt +67,76% 😀😀😀😀
P
Pangu, 28. Mär 15:48 Uhr
0
sind jetzt +58,17%
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,39 %
3 Wikifolio Index +0,09 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +5,97 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,20 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,92 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,13 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,22 %
10 VW Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -0,39 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,20 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +5,97 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,92 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,22 %
7 VW Hauptdiskussion +0,44 %
8 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -4,63 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +12,21 %
10 Aker Carbon Capture +0,93 %
Alle Diskussionen