TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

193,55 USD
+15,01 %+25,26
29. Apr, 23:24:18 Uhr, Nasdaq
Kommentare 305.849
Morpheus33
Morpheus33, 16. Apr 14:13 Uhr
1

Führungskräfte von Tesla China sagten, das Unternehmen habe in den letzten Monaten Teams gebeten, wichtige Positionen zu identifizieren. Einige von ihnen sagten, sie seien gebeten worden, ihre Teammitglieder nach Leistung zu bewerten. Den entlassenen Mitarbeitern wird eine Entschädigung von N+1 bis N+3 gezahlt und der Kündigungsprozess wird am selben Tag abgeschlossen. Also es war dann schon länger geplant von Tesla die Entlassung

Ich habe die Massenentlassung auch schon im Februar oder März gepostet, da es in Grünheide durchgesickert war.
g
goschi65, 16. Apr 14:17 Uhr
0

Ich habe die Massenentlassung auch schon im Februar oder März gepostet, da es in Grünheide durchgesickert war.

stimmt, dass hätte ich nicht gedacht.
MonikaW.
MonikaW., 16. Apr 14:21 Uhr
0

Ich habe die Massenentlassung auch schon im Februar oder März gepostet, da es in Grünheide durchgesickert war.

Du hast die beste Quellen 👍😎
Pocco
Pocco, 16. Apr 14:30 Uhr
0
Nach 20 Jahren steht Tesla vor dem Absturz Sinkende Absatzzahlen, Entlassungen, technologischer Rückstand und fehlende Führung durch den Chef haben Tesla in eine gefährliche Lage gebracht. https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-nach-20-jahren-steht-tesla-vor-dem-absturz-2404-184176.html
S
Siskolabs, 16. Apr 14:38 Uhr
0

Nach 20 Jahren steht Tesla vor dem Absturz Sinkende Absatzzahlen, Entlassungen, technologischer Rückstand und fehlende Führung durch den Chef haben Tesla in eine gefährliche Lage gebracht. https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-nach-20-jahren-steht-tesla-vor-dem-absturz-2404-184176.html

🤫 Tesla wird schon bald autonom fahren und vor allem ist bspw. ausschließlich auf Kameras zu setzen besser als das was alle anderen Hersteller tun. Deswegen haben auch so viele Teslas Schäden am Heck 😉 Die Preis-Leistung ist nicht schlecht allerdings haben sie technisch bei den Dingen wie Assistenten noch nie ganz vorne mitgespielt. Es entstand halt viel Hype, vor allem von Leuten die noch nicht viel Erfahrung mit Autos hatten. Langsam kommen die aber auch auf den Boden der Realität an 😉
MonikaW.
MonikaW., 16. Apr 14:10 Uhr
0
https://x.com/tslachan/status/1780205340166168759?s=46
MonikaW.
MonikaW., 16. Apr 14:09 Uhr
1
Führungskräfte von Tesla China sagten, das Unternehmen habe in den letzten Monaten Teams gebeten, wichtige Positionen zu identifizieren. Einige von ihnen sagten, sie seien gebeten worden, ihre Teammitglieder nach Leistung zu bewerten. Den entlassenen Mitarbeitern wird eine Entschädigung von N+1 bis N+3 gezahlt und der Kündigungsprozess wird am selben Tag abgeschlossen. Also es war dann schon länger geplant von Tesla die Entlassung
g
goschi65, 16. Apr 14:09 Uhr
2

War angeblich schon damals als Elon Twitter erstanden hat. Jetzt kurzfristig Shorten und den Gewinn in Stücke investieren.

damals wurden aber noch Autos verkauft und die Wachstumstory lief noch. Das ist jetzt vorbei und short bin ich hier schon im Oktober letzten Jahres gegangen.
Morpheus33
Morpheus33, 16. Apr 14:05 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TESLA-INC-6344549/news/Teslas-globaler-Stellenabbau-umfasst-die-fuhrenden-Markte-USA-und-China-46443571/
i
iLoVeGulasch, 16. Apr 13:53 Uhr
0
Nur kleine Weisheit für einige hier: Verliebt euch NIE in eine Aktie.
Daisoke
Daisoke, 16. Apr 13:53 Uhr
0

bald ist vorbei mit Monster

War angeblich schon damals als Elon Twitter erstanden hat. Jetzt kurzfristig Shorten und den Gewinn in Stücke investieren.
g
goschi65, 16. Apr 13:52 Uhr
0

Gestern mein short im plus geschlossen… Tesla ist und bleibt ein Monster… will hier nicht verbrannt werden

bald ist vorbei mit Monster
Daisoke
Daisoke, 16. Apr 13:52 Uhr
0
Puh. Der BAS bei den Shorts auf TR ist ja echt jenseits von Gut und Böse. 🤣
S
SuperSaiyajin, 16. Apr 13:48 Uhr
0
Gestern mein short im plus geschlossen… Tesla ist und bleibt ein Monster… will hier nicht verbrannt werden
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 16. Apr 13:24 Uhr
2
Also der Shortschein bleibt bis unter 100€ aktiv😁
Morpheus33
Morpheus33, 16. Apr 13:22 Uhr
1
Das sieht jetzt richtig richtig gut aus. Wenn wir 162 Dollar nachhaltig durchbrechen und dann am Dienstag keine Mega Meldung kommt, dann heißt es anschnallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
5 OCUGEN NEWS +8,59 %
6 VW Hauptdiskussion +0,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,88 %
9 Hexagon Purus +16,52 %
10 Nikola Hauptforum +1,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
4 OCUGEN NEWS +9,02 %
5 VW Hauptdiskussion +0,31 %
6 Hexagon Purus +16,52 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,88 %
8 Nikola Hauptforum +1,90 %
9 Arcadium Lithium Plc Registered Shs Hauptdiskussion +16,49 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,39 %
Alle Diskussionen