TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,11 USD
-6,67 %-12,94
1. May, 01:01:12 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 306.413
S
SirZwenni, 18. Apr 8:58 Uhr
0
Guten Morgen 👋👋👋
S
SirZwenni, 18. Apr 8:59 Uhr
0
Wie weit könnte Tesla technisch gesehen steigen bis zum oberen Trendkanal?
MonikaW.
MonikaW., 18. Apr 9:00 Uhr
1

Guten Morgen 👋👋👋

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Pocco
Pocco, 18. Apr 9:01 Uhr
0
Trotz Sonderangebot findet sich kein Tesla-Käufer, Händler ist verzweifelt https://m.focus.de/auto/elektroauto/die-nachfrage-geht-gegen-null-trotz-tesla-sonderangebot-findet-sich-kein-kaeufer-haendler-ist-verzweifelt_id_259864052.html „Wir sind jetzt an einem Punkt, da haben die E-Autos ein gewisses Alter“, die Gewährleistung für die Batterien der Hersteller laufen langsam ab. Eine neue Batterie kostet rund 10.000 Euro
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 9:13 Uhr
0

Das auf jedenfall , Q2 kannst eh abschreiben , nur halt irgendwie etwas liegt jetzt im Luft … Bin gespannt ob durchkommt der Märchenerzähler … Ich drück dir die Daumen 🍀 , ansonsten kaufst nach . Ich bin nicht so mutig , muss ich gestehen 🫣

Ich mache das ja schon 1 Jahr - also viel Erfahrung - bis jetzt musste ich zum Glück keine Verluste hinnehmen - 2023 zu shorten war aufregender - jetzt sammelt man einfach ständig Gewinne ein - läuft wie von selbst. Ich habe meine Ko´s meist hinter den ersten drei Widerständen - zwischendurch wenn ich vorbörslich einen Riecher habe gehe ich auch mal mit Hebel 5-20 rein.
MonikaW.
MonikaW., 18. Apr 8:54 Uhr
0
Ohne Märchen müsste aber weiter fallen wie Stein 🪨
MonikaW.
MonikaW., 18. Apr 8:52 Uhr
0

Das machst Du richtig - man sollte vor Earnings weder auf steigende noch auf fallende Kurse spekulieren - nur meine persönliche Meinung - ich werde mit einem Hebel und 50 % Einsatz reingehen, 50 % dann zum nachlegen. Q2 Ergebnisse werden besch.....

Das auf jedenfall , Q2 kannst eh abschreiben , nur halt irgendwie etwas liegt jetzt im Luft … Bin gespannt ob durchkommt der Märchenerzähler … Ich drück dir die Daumen 🍀 , ansonsten kaufst nach . Ich bin nicht so mutig , muss ich gestehen 🫣
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 8:48 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1780842880455811410
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 8:47 Uhr
1

Hast Recht , wer weiss , was die vorbereiten …. Andere Seite Sie hat letztes Jahr verkauft , kurz vor “ Rally “ Ich werde auf keine Wette eingehen am 23.4. Auch wenn ich was verpasse , nehme in kauf . Die Situation ist unberechenbar … 😶

Das machst Du richtig - man sollte vor Earnings weder auf steigende noch auf fallende Kurse spekulieren - nur meine persönliche Meinung - ich werde mit einem Hebel und 50 % Einsatz reingehen, 50 % dann zum nachlegen. Q2 Ergebnisse werden besch.....
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 8:45 Uhr
0
wie auch in China sind die Hybride auf dem Vormarsch.
MonikaW.
MonikaW., 18. Apr 8:44 Uhr
0

muss gestehen, dass es einem zum nachdenken bringt - ich bin weiterhin sehr vorsichtig und realisere ständig Gewinne zwischen 20 und 40 %, man weiß nie was kommt. Natürlich ist es nur ARK - Sie liegt ja meist daneben, trotzdem wundert es mich, dass Sie vor den Earnings so viel kauft.

Hast Recht , wer weiss , was die vorbereiten …. Andere Seite Sie hat letztes Jahr verkauft , kurz vor “ Rally “ Ich werde auf keine Wette eingehen am 23.4. Auch wenn ich was verpasse , nehme in kauf . Die Situation ist unberechenbar … 😶
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 8:41 Uhr
0
$TSLA Eurozone sales in March plunged by 35% YoY. Q1 sales down 9% YoY. BEV sales -11% YoY in March & +4% YoY in Q1 Hybrid sales +15% YoY in March & +20% YoY in Q1 So much for "EV adoption" in Europe. $TSLA now is as small as Volvo.
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 8:40 Uhr
0

Und ARK macht weiter, was ARK tut, nämlich mehr TSLA in allen drei ETFs zu kaufen. Heute sind es etwas mehr als 10 Millionen US-Dollar, und wir werden bald die 10-%-Grenze von ARKK und ARKQ erreichen. 😏 https://x.com/teslaboomermama/status/1780751266072699317?s=46

muss gestehen, dass es einem zum nachdenken bringt - ich bin weiterhin sehr vorsichtig und realisere ständig Gewinne zwischen 20 und 40 %, man weiß nie was kommt. Natürlich ist es nur ARK - Sie liegt ja meist daneben, trotzdem wundert es mich, dass Sie vor den Earnings so viel kauft.
MonikaW.
MonikaW., 18. Apr 8:39 Uhr
0
Das ist etwas, das sich von einer Aschenputtel-Geschichte zu einer Horrorshow entwickelt hat“, sagt @divestech , während Tesla die Aktionäre auffordert, das 56-Milliarden-Dollar-Vergütungspaket von @elonmusk wiederherzustellen. „Letztendlich ist Musk Tesla, Tesla ist Musk.“ https://x.com/lastcallcnbc/status/1780737119297667392?s=46
g
goschi65, 18. Apr 8:37 Uhr
0

Ja, Innovation ist gut. Die Batterien werden nun ständig verbessert. Ich denke, in 5-6 Jahren werde ich dann auch den Kauf eines EAutos abwägen

irgendwann werden ich mir auch einen kleinen EV holen. Wallbox hab ich schon längst installiert hatt mir die KfW bezahlt wurden mal kurzfristig gefördert mit 800 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -13,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
3 Canopy Hauptforum +74,64 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion -21,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,47 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +35,59 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -2,24 %
8 DIGITAL TURBINE DL-,0001 Hauptdiskussion +0,51 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,04 %
10 Spineway Act Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -13,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
3 Canopy Hauptforum +74,28 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion -21,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,47 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +35,59 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -2,27 %
8 DIGITAL TURBINE DL-,0001 Hauptdiskussion +0,51 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,04 %
10 Rivian -5,22 %
Alle Diskussionen