TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,00 USD
-6,73 %-13,05
1. May, 01:27:01 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 306.413
S
SirZwenni, 18. Apr 10:36 Uhr
0

Was ist das denn für eine schräge Formation in der Frühe? 🤣

Hast du unter 150€ aufgestockt Daisoke?
S
SirZwenni, 18. Apr 10:40 Uhr
0

Hast du unter 150€ aufgestockt Daisoke?

Und arbeitet Tesla immer noch für dich?🤗
S
SirZwenni, 18. Apr 10:41 Uhr
0

Und arbeitet Tesla immer noch für dich?🤗

Bald kannst du Teslas CEO erstmal 10% Anteil abgeben, damit er Lust hat, weiter für dich zu arbeiten. Er möchte gerne 560 Milliarden.🌞
S
SirZwenni, 18. Apr 10:42 Uhr
0

Bald kannst du Teslas CEO erstmal 10% Anteil abgeben, damit er Lust hat, weiter für dich zu arbeiten. Er möchte gerne 560 Milliarden.🌞

56
s
sauerkrautbeaut, 18. Apr 10:42 Uhr
0

Ich weiß gar nicht warum. Cybertruck absolutes Konstruktionsdesaster und vielleicht auch bald ein gigantischer finanzieller Flop. Modell 2 auf Eis gelegt. Robotaxis, mit viel Glück 2030. EV Hype weltweit am abkühlen. Konkurrenz überholt deutlich. 🤔 Ist doch perspektivisch absolut bullisch, du brauchst nur eine Anlagehorizont von 20 Jahren.

EV ist am abkühlen , aber wachsende Konkurrenz , ist das nicht ein Wiederspruch. Mich würde mal interessieren wer davon ausgeht das EV nicht die Zukunft ist gegenüber den , welche glauben , EV ja aber nicht Tesla !!
S
SirZwenni, 18. Apr 10:33 Uhr
1

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.

😂😂😂😂😂😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:31 Uhr
0
🚨 $TSLA Produktion in 🇨🇳 im Vergleich zu hier um 30 % gesunken? Das sagt ein wichtiger Lieferant der Giga Shanghai. Die im März vorgenommenen Produktionskürzungen hätten die Produktion um 23 Prozent reduzieren sollen, ein Rückgang von 30 Prozent lässt jedoch darauf schließen, dass die Nachfrage schwächer ausfallen könnte als erwartet. In der ersten Aprilhälfte gingen die Inlandsverkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 62 % zurück. 😬
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:19 Uhr
0

Nix Neues 👍

FieserFe**sa** ist Annalena Baerbock
g
goschi65, 18. Apr 10:18 Uhr
0

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.

das war klar 😂
MonikaW.
MonikaW., 18. Apr 10:18 Uhr
0

PS: Ich mag Moni😁

Dankeschön 😘
U
Udovonschleck, 18. Apr 10:16 Uhr
0

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.

Nix Neues 👍
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:14 Uhr
0

Schönen nonsense was du hier ablöst , jeder weiss das Morpheus dein 2 acc ist 😂

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:12 Uhr
0

Heute Morgen während ich meinen Morgenurin mit rohem Ei gemixt getrunken habe - da ist es mir während des Chai-Latte und Analyse des Kaffeesuds bewusst geworden - heute investiere ich 🤩

Musked
N
Noname01, 18. Apr 10:12 Uhr
0

Heute Morgen während ich meinen Morgenurin mit rohem Ei gemixt getrunken habe - da ist es mir während des Chai-Latte und Analyse des Kaffeesuds bewusst geworden - heute investiere ich 🤩

Okay... mit der Aussage wärst Du im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen gelandet 😅😅
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:10 Uhr
0
🔹 Seit Tesla am 15. April einen weltweiten Personalabbau von 10 % ankündigte, sind weitere Herausforderungen aufgetreten. 🔹 Berichten zufolge hat ein wichtiger Tesla-Zulieferer dem Unternehmen einen Lieferrückgang von 30 % gemeldet. Teslas Fabrik in Shanghai, der größte Kunde des Zulieferers, hat im vergangenen Jahr durchweg stabile Bestellungen aufgegeben. Der plötzliche Rückgang des Auftragsvolumens bei Tesla hat den Zulieferer jedoch erheblich beeinträchtigt und deutet auf die Umsetzung erheblicher Produktionskürzungen hin. 🔹 Das Großhandelsvolumen von Tesla in China fiel im ersten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 4 % auf 220.900 Einheiten.
N
Noname01, 18. Apr 10:10 Uhr
0
PS: Ich mag Moni😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -12,45 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,30 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion -21,05 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
5 Nikola Hauptforum -4,64 %
6 DIGITAL TURBINE DL-,0001 Hauptdiskussion -2,55 %
7 Microvast -3,94 %
8 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +0,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -2,58 %
10 WORLDLINE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -12,45 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,30 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
4 Nikola Hauptforum -4,64 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion -21,05 %
6 Microvast -3,94 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +0,07 %
8 WORLDLINE Hauptdiskussion -4,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen