The Social Chain - Forum WKN: A1YC99 ISIN: DE000A1YC996 Kürzel: PU11 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0262 EUR
±0,00 %±0,0000
26. Apr, 22:26:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.368
Sicher1
Sicher1, 8. Mär 14:58 Uhr
0
Ich verstehe immerhin, das was du nicht verstehst..
D
Demokrator, 8. Mär 15:03 Uhr
0
Daran habe ich ebenfalls meine Zweifel.
Sicher1
Sicher1, 8. Mär 15:12 Uhr
0
Warst aber schnell hier... Ohne jemals zocken zu wollen.. Das meinte.... Sobald es irgendwo grün wird bist bashing bereit.. Oder neuerdings... Bist am Tief rein.. Mit engem Stop. Sehr glaubwürdig..
Sicher1
Sicher1, 8. Mär 15:18 Uhr
0
Ariva Forum hat seit deinem letzten Post , Auch keiner mehr Lust auf diskutieren...
U
Uwehatkeinhausund4autos, 10. Mär 10:52 Uhr
0

Warum sollte ein "Großinvestor" eine Schulden-AG samt Aktionäre übernehmen ? Ich rate jedem Investor, da die Bilanz sowieso zu sanieren wäre, zu einem Kapitalschnitt mit anschließender Kapitalerhöhung. So saniert man die Bilanz, wird die Altaktionäre los und erhält für sein Kapital frische Aktien ohne Bezugsrechte Dritter. Wen man an den jungen Aktien partizipieren lässt, kann der Investor zu dem ebenfalls entscheiden. Z.B. den einen oder anderen Gläubiger.

Ob ein Investor ausgerechnet auf deine Ratschläge hört wage ich doch stark zu bezweifeln. Für mich glänzt du hier nur mit Halbwissen. in meinem Freundeskreis nennt man das Luftpumpe 😏
D
Demokrator, 8. Mär 13:51 Uhr
0
Rendite ist nie falsch, aber das verstehst du offenbar nicht. Ansonsten hättest du gesehen, dass viele der letzten Insolvenzen genau so abliefen, wie ich das gestern skizziert habe.
Sicher1
Sicher1, 7. Mär 23:05 Uhr
0
Der Investor der auf die Ratschläge hört, hat alles falsch gemacht 😃
D
Demokrator, 7. Mär 14:54 Uhr
0
Warum sollte ein "Großinvestor" eine Schulden-AG samt Aktionäre übernehmen ? Ich rate jedem Investor, da die Bilanz sowieso zu sanieren wäre, zu einem Kapitalschnitt mit anschließender Kapitalerhöhung. So saniert man die Bilanz, wird die Altaktionäre los und erhält für sein Kapital frische Aktien ohne Bezugsrechte Dritter. Wen man an den jungen Aktien partizipieren lässt, kann der Investor zu dem ebenfalls entscheiden. Z.B. den einen oder anderen Gläubiger.
U
Uwehatkeinhausund4autos, 7. Mär 12:57 Uhr
1
Wenn Du als Investor Dümmel meinst..?? Den meine Ich nicht...ich glaube und hoffe es wird einen weiteren Großinvestor geben?! Ansonsten eventuell 100 % Totalverlust aber im Verhältnis zu den teilweise 4000 % die mit Insolvenz Aktien schon zu verdienen war ein Witz
Sicher1
Sicher1, 6. Mär 0:27 Uhr
0
Mini Verlust könnte ich verkraften.. Lerne aber dazu Muss ja mit KI halbwegs mithalten...
Sicher1
Sicher1, 6. Mär 0:24 Uhr
0
Ja.. Sonst wäre nicht die deutsche Gerechtigkeit im Spiel.. Ohne Bevormundung..
D
Demokrator, 5. Mär 13:15 Uhr
0

Irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich das hier lese!! Das hört sich an als wenn hier im Forum Nutzer sind die den Markt beeinflussen könnten. Insbesondere Demokrator tut so als wenn hier beeinflusst werden kann das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :-) Dieses Forum beeinflusst hier gar nichts. Ich glaube und hoffe die Social Chain AG geht nochmal richtig ab ?! Was meinst Du Demokrator?? Ja Insolvent überschuldet aber ich glaube es wird noch einen Investor geben?!

So lächerlich, dass am Ende tatsächlich das Delisting der Aktie kommt ? Finde ich eher wichtig zu wissen. Kann man natürlich auch in Foren verschweigen, falls das deine Art ist, dich hier zu äußern. Desinformation ist zumindest nicht MEINE Art. Denk, was du willst.
D
Demokrator, 5. Mär 13:11 Uhr
0

Dass hoffe ich dass es weiter geht

Für die GmbH vielleicht, die AG soll laut Management abgewickelt werden. Habe ich hier schon geschrieben, samt Quelle (letzter Finanzbericht). Zu Insolvenzaktien muss man sich gut informieren, falls man nicht von einem Delisting überrascht werden möchte.
D
Demokrator, 5. Mär 13:09 Uhr
0

Irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich das hier lese!! Das hört sich an als wenn hier im Forum Nutzer sind die den Markt beeinflussen könnten. Insbesondere Demokrator tut so als wenn hier beeinflusst werden kann das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :-) Dieses Forum beeinflusst hier gar nichts. Ich glaube und hoffe die Social Chain AG geht nochmal richtig ab ?! Was meinst Du Demokrator?? Ja Insolvent überschuldet aber ich glaube es wird noch einen Investor geben?!

Der Investor kauft die DS aus der Insolvenzmasse, kann man überall nachlesen. Sogar im letzten Finanzbericht der AG. Schon vergessen ? Besser, du liest noch einmal genauer nach.
m
markus.windel, 5. Mär 10:22 Uhr
0
Dass hoffe ich dass es weiter geht
U
Uwehatkeinhausund4autos, 5. Mär 10:15 Uhr
0
Irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich das hier lese!! Das hört sich an als wenn hier im Forum Nutzer sind die den Markt beeinflussen könnten. Insbesondere Demokrator tut so als wenn hier beeinflusst werden kann das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :-) Dieses Forum beeinflusst hier gar nichts. Ich glaube und hoffe die Social Chain AG geht nochmal richtig ab ?! Was meinst Du Demokrator?? Ja Insolvent überschuldet aber ich glaube es wird noch einen Investor geben?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -2,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Nikola Hauptforum ±0,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
9 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
10 Ocugen News 2.0 -5,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
4 Nikola Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 Ocugen News 2.0 -5,24 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen