THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,803 EUR
+6,45 %+0,291
26. Apr, 23:00:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.001
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 28. Mär 9:23 Uhr
0

Wie immer, war doch klar. Geld hier anzulegen ist höchstens ein Verlustgeschäft.

Kommt darauf an wie du das invest betrachtest !
B
Bodenseeman, 28. Mär 9:26 Uhr
0
Ja das stimmt natürlich auch
z
zdfzählen, 28. Mär 10:11 Uhr
2

Wie immer, war doch klar. Geld hier anzulegen ist höchstens ein Verlustgeschäft.

Ooohhhh, da fällt es um 7 Cent für ein paar Minuten . Wenn Schwankungen von 2% einem sorgen machen , dann lieber ab aufs Sparbuch 🤦🏻‍♂️
.
.Bundy., 28. Mär 12:56 Uhr
1

Ooohhhh, da fällt es um 7 Cent für ein paar Minuten . Wenn Schwankungen von 2% einem sorgen machen , dann lieber ab aufs Sparbuch 🤦🏻‍♂️

Erstens hängt das vom EK ab und zweitens am Sparbuch hätte man Rendite und je nachdem wann man hier eingestiegen ist, ist man hier mehr oder weniger im minus
Arielle
Arielle, 28. Mär 13:46 Uhr
1
Ich denke die täglichen frustrierten Kommentare rühren daher, dass manche nur steigende Kurse und das am besten infolge sehen wollen. Früher oder später und mit wachsender Erfahrung wird es jedoch auch der Letzte begreifen, dass dies eine Wunschvorstellung ist. Ebenso führt die tägliche Beurteilung eines Kurses zu nichts. Es sei denn, man hat sich auf Daytrading spezialisiert, kennt die Indikatoren und handelt danach. Meiner Meinung nach können die höchsten Gewinne erzielt werden, wenn ein Investment länger als einen Tag angelegt ist. Beobachten, im Aufwärtstrend einsteigen und liegen lassen. Das schöne in der heutigen Zeit ist, dass man bei Hinterlegung von Zielwerten per Push-Nachricht informiert werden kann. So hat man weniger Kopfschmerzen und mehr Zeit für Familie und co. 😊
G
Gast_82810, 28. Mär 9:21 Uhr
0
Weise..."höchstens" ein Verlust...mindestens ein "Gewinn"...😎
B
Bodenseeman, 28. Mär 9:20 Uhr
0
Habe ich auch gesagt kurz über fünf dann steil Bergabwärts 🙈
P
Pia1996, 28. Mär 9:15 Uhr
1
Wie immer, war doch klar. Geld hier anzulegen ist höchstens ein Verlustgeschäft.
Arielle
Arielle, 27. Mär 16:22 Uhr
0
The Trend is your friend. 🫖 ☕️
B
Bodenseeman, 27. Mär 15:58 Uhr
0
Arielle du bist im Plus Gratuliere 👍
B
Bodenseeman, 27. Mär 15:53 Uhr
0
Hoffentlich geht es dann mal über 6🤷‍♂️
.
.Bundy., 27. Mär 15:37 Uhr
0
Mitte April sollen ja die Strukturierungsmaßnahmen für die Stahl Sparte vorgestellt werden...
B
Bodenseeman, 27. Mär 13:52 Uhr
0
So machst du auch minus 🤷‍♂️
z
zdfzählen, 27. Mär 13:17 Uhr
0
So ist auch gut so 👍🏻
Arielle
Arielle, 27. Mär 13:12 Uhr
2
Und ich hab mir gerade weitere 1000 Stück gegönnt. 🥳
P
Pitlein, 27. Mär 12:06 Uhr
1
Bei spätestens 5,01 würde ich jedenfalls 0:0 raus sein. Viel zu lange hat mein Geld hier sinnlos gebunden gelegen und mich Nerven gekostet. Das sicher auf Festgeld angelegt hätte mir deutlich mehr gebracht. Vermutlich sehen das viele ähnlich. Durchaus möglich das der Kurs daher gedrückt wird um die Abverkäufe zu verhindern.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMAZON Hauptdiskussion +3,43 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
9 VW Hauptdiskussion +1,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
6 VW Hauptdiskussion +1,50 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
9 INTEL Hauptdiskussion -9,32 %
10 Polestar Automotive +1,20 %
Alle Diskussionen