TUI WKN: TUAG00 ISIN: DE000TUAG000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 156.451
W
Weta, 22.01.2024 18:06 Uhr
0
Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?
S
SuperSaiyajin, 30. Jan 11:38 Uhr
0
Die aktie bewegt sich seit wochen einfach nicht vom Fleck und performt schlecht
A
Andreito, 11. Feb 8:46 Uhr
0

Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?

Also, wer von einer Kapitalerhöhung spricht, wird keine Dividende ausschütten. Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
Sven68
Sven68, 11. Feb 18:31 Uhr
0

Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?

Boni für den Vorstand, keine Dividende für die Aktionäre... wovon träumst du???
A
Andreito, 13. Feb 8:33 Uhr
0
Unterm Strich steht wieder ein Minus.... Wenn es so weiter geht muss neues Kapital her. Also doch eine Kapitalerhöhung?
S
SuperSaiyajin, 19.01.2024 10:30 Uhr
1
Gap geschlossen jetzt sollte nichts mehr daran hindern dss der kurs neue höhen anpeilt
S
Störchebande, 17.01.2024 19:59 Uhr
0

Misst Aktie, erst abzocken und dann sowas! 🤮🤮🤮

Wieso abzocken?
K
Kvg, 16.01.2024 15:47 Uhr
0
Misst Aktie, erst abzocken und dann sowas! 🤮🤮🤮
A
Andreito, 06.01.2024 8:11 Uhr
0

Der Aktionär schreibt heute folgendes Fazit: „Die TUI-Aktie, die am heutigen Mittwoch in einem schwachen Gesamtmarkt rund zwei Prozent abgibt, bleibt aussichtsreich. Bei einem unternehmensseitig prognostizierten Gewinnwachstum von 25 Prozent ist das KGV von 7 alles andere als teuer.“ 😊🚀

Wer auf Börsenbriefe hört, hat an der Börse verloren.
S
Störchebande, 03.01.2024 15:32 Uhr
0
Der Aktionär schreibt heute folgendes Fazit: „Die TUI-Aktie, die am heutigen Mittwoch in einem schwachen Gesamtmarkt rund zwei Prozent abgibt, bleibt aussichtsreich. Bei einem unternehmensseitig prognostizierten Gewinnwachstum von 25 Prozent ist das KGV von 7 alles andere als teuer.“ 😊🚀
S
Störchebande, 03.01.2024 15:23 Uhr
0
Laut aktuellem Artikel bei share deals liegen die Frühbuchungen schon jetzt um 25% höher als im Vorjahressommer. 🚀
S
Störchebande, 03.01.2024 8:07 Uhr
0
Ein Leerverkäufer hatte in den letzten Wochen seine Netto-Leerverkaufspositionen trotz steigendem Kurs erhöht. Möglicherweise hatte er sogar nochmal versucht, Aktienpakete auf den Markt zu werfen und den Kurs zu drücken, was aber wohl nicht geklappt hat. Insbesondere dieser Leerverkäufer, aber auch andere Shorties dürften aufgrund des gestiegenen Kurses ziemlich unter Druck stehen. Wenn beim kommenden Quartalsbericht der Kurs weiter stark steigen sollte und diese nachkaufen wollen oder müssen, könnte dies den Kurs noch weiter nach oben katapultieren. 😊
S
Störchebande, 02.01.2024 22:42 Uhr
0
Freue mich auf die kommende Saison und den kommenden Quartalsbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 02.01.2024 22:41 Uhr
0
Ein aktueller Artikel im Aktionär spricht von weiterem Aufwärtspotenzial und übergeordneten guten Branchenaussichten. 😊🚀
S
Störchebande, 02.01.2024 22:41 Uhr
0
Toller Börsenauftakt in das neue Jahr. 😊🚀
M
Mezze, 18.12.2023 14:17 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/TUI die Nettoshortposition liegt bei 9,48%. Demnach starker Aufwärtsdruck - Shorten ist gerade viel zu riskant.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,11 %
2 3M Hauptdiskussion +0,42 %
3 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +10,90 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
5 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion +1,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +5,29 %
9 PAG911 -0,24 %
10 MOLLER-MAERSK Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen