TUI WKN: TUAG00 ISIN: DE000TUAG000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 156.451
A
Andreito, 13. Feb 8:33 Uhr
0
Unterm Strich steht wieder ein Minus.... Wenn es so weiter geht muss neues Kapital her. Also doch eine Kapitalerhöhung?
S
SuperSaiyajin, 13. Feb 9:17 Uhr
0
Was für eine gurken Performance
H
HansMader, 21. Feb 14:19 Uhr
1
Die TUI Aktie steht viel zu tief, die Leute geben so viel für ihren Urlaub aus wie noch nie. Vor allem wollen sie höhere Qualität. Kreuzfahrten sind auch wieder schwer im Kommen. Spricht alles für TUI. Wobei ich mir etwas unsicher bin ist TUIfly mit seiner kompletten Ausrichtung auf Boeing. Könnte das noch zum Problem werden, womöglich wollen viele nicht mehr mit einer Boeing fliegen aufgrund der Vorfälle....
K
Kvg, 28. Feb 20:26 Uhr
0
Jede Cannabis Aktie viel besser als tui, einfach der Hammer!!! Zeit RS, da wo die Einleger Geld verloren haben, passiert hier nichts mehr, umgerechnet kostet eine TUI Aktie 0.6 Cent, 😡
G
Graduate, 11. Apr 16:29 Uhr
0
Crasht ja gut runter. Nächster halt ggf unter der 7 😬
Sven68
Sven68, 11. Feb 18:31 Uhr
0

Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?

Boni für den Vorstand, keine Dividende für die Aktionäre... wovon träumst du???
A
Andreito, 11. Feb 8:46 Uhr
0

Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?

Also, wer von einer Kapitalerhöhung spricht, wird keine Dividende ausschütten. Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
S
SuperSaiyajin, 30. Jan 11:38 Uhr
0
Die aktie bewegt sich seit wochen einfach nicht vom Fleck und performt schlecht
W
Weta, 22.01.2024 18:06 Uhr
0
Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?
S
SuperSaiyajin, 19.01.2024 10:30 Uhr
1
Gap geschlossen jetzt sollte nichts mehr daran hindern dss der kurs neue höhen anpeilt
S
Störchebande, 17.01.2024 19:59 Uhr
0

Misst Aktie, erst abzocken und dann sowas! 🤮🤮🤮

Wieso abzocken?
K
Kvg, 16.01.2024 15:47 Uhr
0
Misst Aktie, erst abzocken und dann sowas! 🤮🤮🤮
A
Andreito, 06.01.2024 8:11 Uhr
0

Der Aktionär schreibt heute folgendes Fazit: „Die TUI-Aktie, die am heutigen Mittwoch in einem schwachen Gesamtmarkt rund zwei Prozent abgibt, bleibt aussichtsreich. Bei einem unternehmensseitig prognostizierten Gewinnwachstum von 25 Prozent ist das KGV von 7 alles andere als teuer.“ 😊🚀

Wer auf Börsenbriefe hört, hat an der Börse verloren.
S
Störchebande, 03.01.2024 15:32 Uhr
0
Der Aktionär schreibt heute folgendes Fazit: „Die TUI-Aktie, die am heutigen Mittwoch in einem schwachen Gesamtmarkt rund zwei Prozent abgibt, bleibt aussichtsreich. Bei einem unternehmensseitig prognostizierten Gewinnwachstum von 25 Prozent ist das KGV von 7 alles andere als teuer.“ 😊🚀
S
Störchebande, 03.01.2024 15:23 Uhr
0
Laut aktuellem Artikel bei share deals liegen die Frühbuchungen schon jetzt um 25% höher als im Vorjahressommer. 🚀
S
Störchebande, 03.01.2024 8:07 Uhr
0
Ein Leerverkäufer hatte in den letzten Wochen seine Netto-Leerverkaufspositionen trotz steigendem Kurs erhöht. Möglicherweise hatte er sogar nochmal versucht, Aktienpakete auf den Markt zu werfen und den Kurs zu drücken, was aber wohl nicht geklappt hat. Insbesondere dieser Leerverkäufer, aber auch andere Shorties dürften aufgrund des gestiegenen Kurses ziemlich unter Druck stehen. Wenn beim kommenden Quartalsbericht der Kurs weiter stark steigen sollte und diese nachkaufen wollen oder müssen, könnte dies den Kurs noch weiter nach oben katapultieren. 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +3,43 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
7 VW Hauptdiskussion +1,50 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,82 %
9 Polestar Automotive +0,85 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
Alle Diskussionen