UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Kürzel: UBI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,86 EUR
+0,09 %+0,02
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 599
d
ddoren, 6. Mär 13:30 Uhr
0
Welche Leaks. Teil doch nen Link.
J
Jobcenterzahlt, 7. Mär 13:09 Uhr
0

Welche Leaks. Teil doch nen Link.

Es handelt sich nur um die Grafik eines sich in Entwicklung befindlichen Spiels. Das hat keine Auswirkungen.
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 9. Mär 14:53 Uhr
1
Meine größte Hoffnung liegt derzeit auf xDefiant. Leider hat sich Ubisoft ein Eigentor mit der Vermarktung und ständiges verschrieben geschossen. Da ist die Vorfreute bei den meisten schon weg und obwohl es Ende diesen Monats kommen soll, gibt es keine Handfesten News von Ubi... Das stärkt mit Sicherheit nicht das Vertrauen. Aber sollte der Titel ein mittel bis langfristiger Erfolg werden, sieht die Zukunft wieder positiver aus. Ubisoft ist meiner Meinung nach ein Player in der Brance der durchaus oben mitspielen kann. Dazu müssen sie sich aber neu erfinden, sich etwas trauen und nicht alte Titel Permanent auslutschen. Auch wenn Skull and Bones nicht denn erhoften Erfolg gebracht hat, war es etwas neues und hat eine niesche abdecken können.
F
FinSch, 13. Mär 14:53 Uhr
0
Wie immer;)
F
FinSch, 20. Mär 9:31 Uhr
1
Wow, die fallen immer weiter, so ganz erklären kann ich es mir nicht?
F
FinSch, 5. Mär 10:27 Uhr
0
Neue leaks zu ac cr, mal schauen ob sich das auf den kurs auswirkt
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 23. Feb 15:02 Uhr
0

Wie lange es wohl dauert bis es Free to Play wird? Ich sage mal August rum. Da könnten sie Werbung an der Gamescom machen. Und danach endet dann auch die Sommerflaute. Dann lässt es sich auch gut Entschuldigen für alle die dafür gezahlt haben, weil man genügend Spieler für ein tolles Online Erlebnis garantieren will. Oder so ähnlich.

Möglich 😂
d
ddoren, 23. Feb 14:57 Uhr
0
Wie lange es wohl dauert bis es Free to Play wird? Ich sage mal August rum. Da könnten sie Werbung an der Gamescom machen. Und danach endet dann auch die Sommerflaute. Dann lässt es sich auch gut Entschuldigen für alle die dafür gezahlt haben, weil man genügend Spieler für ein tolles Online Erlebnis garantieren will. Oder so ähnlich.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22. Feb 23:36 Uhr
0
https://www.play3.de/2024/02/22/skull-and-bones-laut-bericht-weniger-als-eine-million-spieler/
d
ddoren, 22. Feb 16:09 Uhr
1
Schönes Video @NoFinnboNoParty und genau das Zeigt auch zum Teil sehr schön die Probleme der Führung wieso Ubisoft still steht und eben einen schlechten zweistelligen Kurs hat und nicht dreistellig ist.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22. Feb 10:39 Uhr
0

Gibt es schon verkaufszahlen von skull & bones?

Noch nichts gesehen. In meistens fällen kommen die Verkaufszahlen, bei den Quartalsberichten. Also die Kosten werden die wohl nicht einspielen.
F
FinSch, 22. Feb 9:55 Uhr
0
Gibt es schon verkaufszahlen von skull & bones?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20. Feb 20:15 Uhr
1
Das es kein Burner wird war ja klar 😄. Und ich meine das wären 120mio gewesen. Aber bin mir nicht ganz sicher
Titus249
Titus249, 20. Feb 20:06 Uhr
1

So viel dazu. Das Spiel ist ein Witz. 200 Millionen fűr so ein Spiel ist schlicht und einfach unglaublich.

Taschentuch?
L
Luke26, 20. Feb 20:01 Uhr
0
So viel dazu. Das Spiel ist ein Witz. 200 Millionen fűr so ein Spiel ist schlicht und einfach unglaublich.
L
Luke26, 20. Feb 20:01 Uhr
0
https://youtu.be/oUJr6LZi_rc?si=CHkxdGgL7-YltE_8
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Cypher -23,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Bitcoin Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Cypher -23,08 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
7 VW Hauptdiskussion +0,08 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen