URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: UEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,473 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.511
G
GavMan, 23. Mär 11:03 Uhr
1

Aktienliebe mag es gerne gegen Rechts , weil er links ist .

Und gegen rechts zu sein ist in deiner Welt etwas negatives, @Pansh oder weshalb muss das hervorgehoben werden?
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, 23. Mär 5:45 Uhr
0

Aktienliebe mag es gerne gegen Rechts , weil er links ist .

1. Es heißt "die" Aktienliebe und somit auch nicht "er" sondern "sie" oder bist Du "der" deutschen Sprache nicht mächtig? Es könnte sein, dass Du vielleicht noch etwas Deutschunterricht benötigst, wenn Du solche Aussagen triffst. 2. Übrigens, ich bin neutral und investiere hier nur mein Geld. Ich neige also weder zu "der" linken noch zu "der" rechten Seite 🤷🏼‍♀️.
P
Pansh, 23. Mär 2:35 Uhr
0
Aktienliebe mag es gerne gegen Rechts , weil er links ist .
Useyourillusion
Useyourillusion, 22. Mär 23:39 Uhr
0
Die App wird mit Solarstrom betrieben 🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 22. Mär 23:39 Uhr
0
Die App wird mit Solarstrom betrieben 🤣🤣🤣
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, 22. Mär 23:18 Uhr
0
Wieso hat diese App eigentlich seit kurzem so eine unterirdische Performance? Es hängt am laufenden Band 🙄
Aktienliebe2020
Aktienliebe2020, 22. Mär 18:54 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Staaten-verpflichten-sich-zu-beschleunigtem-Ausbau-von-Atomkraft-9663186.html
OfficialPonycar
OfficialPonycar, 22. Mär 18:35 Uhr
1
Inder URANIUM ENERGY

Schön an der 200er abgedozt. Sks mit batman ist natürlich übel. Aber ich glaube das wars erstmal für neu Einsteiger

Wie ich gesagt hatte :) 😉
C
Chris_90_, 22. Mär 18:06 Uhr
0

Ihr werdet mir hier wieder zu politisch. Deutschland spielt sowieso keine Rolle hier 🤷🏼‍♀️

Doch, als warnendes Beispiel 😂
Inder
Inder, 22. Mär 18:03 Uhr
0
Inder URANIUM ENERGY
Schön an der 200er abgedozt. Sks mit batman ist natürlich übel. Aber ich glaube das wars erstmal für neu Einsteiger
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
10 VANDA PHARMA Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
9 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen