VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

129,17 USD
+0,31 %+0,40
30. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 119.798
Skilld60
Skilld60, 17. Apr 9:53 Uhr
0
* Sch wach.. Kopf
S
Silver04, 17. Apr 10:24 Uhr
0
Wie manche hier versuchen den Kurs zu drücken, Rheinmetall oder Nvidia läuft es die letzten Tage auch nicht gut und die tun so als wär VW morgen Pleite haha
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Apr 10:29 Uhr
2
Hat eben jeder seine Strategie. Ich lasse mit akzeptablen EK und 3 Prozent Depotgewichtung einfach liegen. Dividende nehme ich mit, egal wo der Kurs vor der HV steht.
S
Silver04, 17. Apr 10:41 Uhr
2
Solang die sich hält reicht mir das auch, auf lange Zeit gesehen ist VW ein gutes Unternehmen für die Zukunft
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 17. Apr 9:37 Uhr
3
Unglaublich was hier alles für ein Stuss erzählt wird. Fällt mal was ein wenig, rasten alle gleich aus. Klar ist es nicht schön, aber ich denke der nah Ost krieg setzt uns noch verdammt zu. Aber ansonsten glauche ich nicht das wir groß ins Nirwana fallen werden.
R
RalfBusch, 17. Apr 9:13 Uhr
0

Bin raus mit 119.90eur. Sorry, war mir zu nervig...keine resilienzstärke Ausdauer. Hatte aber vorher teilverkäufe bis 124 125 126 127128eur. Der Rest war als langfristanlage und divi gedacht.

Richtige entscheidung. Habe gestern gelesen das einer bei 122,45 raus ist. DAs war noch besser. Wer glaubt noch hier im Raum das mit einer Volkswagen Geld zu verdienen ist. Die Dividende ist doch ein Märchen. +8% Divi und - 15% im Aktienkurs. Jetzt soll mir mal der Pralle erklären wo er da ein Plus sieht ?
R
RalfBusch, 17. Apr 9:12 Uhr
0

Bei fallenden Markt geht eben so gut wie alles runter

Das stimmt. Aber keine so wie VW. VW nimmt die Marktschwächen als Anlass für den Kollaps.
A
Alfredo_, 17. Apr 9:09 Uhr
0
Bin raus mit 119.90eur. Sorry, war mir zu nervig...keine resilienzstärke Ausdauer. Hatte aber vorher teilverkäufe bis 124 125 126 127128eur. Der Rest war als langfristanlage und divi gedacht.
R
RalfBusch, 17. Apr 9:09 Uhr
0
man muss sich drauf einstellen das VW zw. 110 - 115 Euro rutscht bis zur Haupversammlung und im Hanschluss auf die 100 Euro zugehen. Mich würde es nicht wundern wenn Volkswagen im Juli 2024 also im Hochsommer bei 94 - 97 Euro zu haben wäre. Ein weitereres Abfallen bis Ende 2024 wenn Trump gewählt wird auf um die 80 Euro halte ich aktuell am Wahrscheinlichsten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Apr 9:08 Uhr
0
Bei fallenden Markt geht eben so gut wie alles runter
A
Alfredo_, 17. Apr 9:06 Uhr
0
Hat jemand nochmal die schwellenwerte Grenzen....120eur ist ja auch eigentlich durch bedeutet erneuter Anlauf weiter nach unten. Nur das es diesmal durch die geyamtlage ausgelöst wurde
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Apr 8:53 Uhr
0
Die Marktkorrektur kommt zur Unzeit
R
RalfBusch, 17. Apr 8:34 Uhr
0

Ja bis auf die 20mrd. Jahresüberschuss und gut 50 mrd. Nettoliquidität und praktisch unbegrenztem kapitalmarktzugang ist der konzern pleite.

hebe mal den Teppich an dann weißt Du das Wolfgang und seine Familie im Vorfeld genau DAS Vermögen wegträgt. Und Du siehst dann nur noch das Gerüst VW. Das Fleische hat die Familie weggefressen. Glaubst Du wirklich bei den Zahlen die Du da vorträgst wäre der Kurs dauerhaft bei +- 0 oder leicht im Minus wenn es nicht so wäre wie ich es ausdrücke ? hä ?
A
Alfredo_, 17. Apr 3:18 Uhr
0

Nun der aktuelle Stand ist das ein Miami Unternehmen schon unterzeichnet hat und eine weitere Kooperation mit asiatischen Automobil Unternehmen in Aussicht steht. Sowie drei große europäische Unternehmen wie in der Niederlande, Deutschland und Österreich ebenfalls interessiert sind.

Interesse und schauen machen viele...denken durch die datenräume können sie Infos abgreifen. Und einschätzen wie weit entfernt man ist.
O
Octagon1986, 16. Apr 22:39 Uhr
0
Vielleicht ist auch VW oder einer der Töchter mit an Bord
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
9 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
2 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
5 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
6 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 FORMYCON Hauptdiskussion +6,79 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen