WIRECARD WKN: 747206 ISIN: DE0007472060 Kürzel: WDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0182 EUR
+1,11 %+0,0002
29. Apr, 21:57:44 Uhr, Hamburg
Kommentare 495.270
D
Demokrator, 16. Apr 21:33 Uhr
0

Die werden ihre Experten mittlerweile auch als Spam markiert haben

Die hören den Juristen aufmerksam zu. Da bin ich fest von überzeugt.
ChrisTupak
ChrisTupak, 17. Apr 13:39 Uhr
0
Also ich höre auf jeden Fall aufmerksam zu. Nicht dass hier was illegales passiert ✋️
ChrisTupak
ChrisTupak, 18. Apr 10:53 Uhr
3

Wann schätzt ihr wird der Handel der Aktie eingestellt ? September diesen Jahres ? Oder Dezember ?

Ich schätze mal nie. Schließlich muss jedem die Chance gegeben werden seine Aktien zu verkaufen. Und man kann ja wirklich nicht erwarten, dass die Aktionäre jährlich ins Depot schauen. Einige haben den Kursverlauf von Wirecard vielleicht noch gar nicht bemerkt 😉 Gesund bleiben ✌️
A
Anna_Waffel, 18. Apr 17:39 Uhr
3
Vielleicht jetzt die wirecard Gewinne realisieren und voll in Varta rein?
ChrisTupak
ChrisTupak, 18. Apr 18:11 Uhr
0
Gamestop und Windeln.de soll auch gut sein 🤔
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 15:49 Uhr
0

Gut, dass das Interesse an der wegen Überschuldung der AG wertlos gewordenen Wirecard-Aktie in den anderen Börsenforen so gering ist. Schon merkwürdig, dass sich hier auf BN auffällig wenig mit der Sach- und Rechtslage der Wirecard AG sowie den Strafprozessen auseinander gesetzt wird.

Warum ist das gut für dich?
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 15:47 Uhr
0

Ich habe die Börsenaufsicht schon vor einiger Zeit gebeten, beim nächsten Pump&Dump genauer hinzuschauen, damit es keine unschöne Presse gibt. Zumal die Einbeziehungsvoraussetzungen für den Hamburger Freiverkehr fragwürdig sind, seit die Deutsche Börse den ordnungsgemäßen Handel bereits im November 2021 bezweifelt hatte. Fette Schlagzeilen sind das letzte, was Hamburger, Bonner und Frankfurter Behörden gebrauchen können. Der Schaden ist bereits groß genug, mehr Geschädigte braucht es nicht durch die Wirecard AG und deren Aktie. Nur meine Meinung. Und die einiger geschädigter Aktionäre.

Die werden ihre Experten mittlerweile auch als Spam markiert haben
D
Demokrator, 16. Apr 15:31 Uhr
0
Gut, dass das Interesse an der wegen Überschuldung der AG wertlos gewordenen Wirecard-Aktie in den anderen Börsenforen so gering ist. Schon merkwürdig, dass sich hier auf BN auffällig wenig mit der Sach- und Rechtslage der Wirecard AG sowie den Strafprozessen auseinander gesetzt wird.
D
Demokrator, 16. Apr 15:26 Uhr
0
Ich habe die Börsenaufsicht schon vor einiger Zeit gebeten, beim nächsten Pump&Dump genauer hinzuschauen, damit es keine unschöne Presse gibt. Zumal die Einbeziehungsvoraussetzungen für den Hamburger Freiverkehr fragwürdig sind, seit die Deutsche Börse den ordnungsgemäßen Handel bereits im November 2021 bezweifelt hatte. Fette Schlagzeilen sind das letzte, was Hamburger, Bonner und Frankfurter Behörden gebrauchen können. Der Schaden ist bereits groß genug, mehr Geschädigte braucht es nicht durch die Wirecard AG und deren Aktie. Nur meine Meinung. Und die einiger geschädigter Aktionäre.
D
Demokrator, 16. Apr 15:20 Uhr
0
12:02:00 0,02 € 100.000 ins BID, wo hier heute Ordergrößen gepostet werden....sehe ich da mehr Verkäufe die letzte Zeit ?
d
dynamic, 16. Apr 14:28 Uhr
1

16% plus ist doch gut 🤔 Klar Bitcoin ist besser aber auch riskanter 🤑

Definitiv, das ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie sich der Kurs entwickelt. Dafür einen dicken Daumen nach oben für den Kurs 👍🏻
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:27 Uhr
0

16% sind für dich also starke Zahlen ? Erzähl das mal einem Volkswagen-Investierten. Der lacht dich aus bzw. nimmt dich gar nicht ernst.

Ist VW nicht auch eher schlecht gelaufen in den letzten Jahren?
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:26 Uhr
2

16% sind für dich also starke Zahlen ? Erzähl das mal einem Volkswagen-Investierten. Der lacht dich aus bzw. nimmt dich gar nicht ernst.

16% plus ist doch gut 🤔 Klar Bitcoin ist besser aber auch riskanter 🤑
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:25 Uhr
0
11 Stück. Da hat aber jemand ordentlich Geld gemacht ✌️
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 10:07 Uhr
1
Letzter Verkauf in Hamburg 11 Stück und 54 Stück in London.. Drückt da jemand am Boden? Ist da was im Busch?
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 10:03 Uhr
0

Der Handel bleibt solange bestehen, solange du hier schreibst'...🤣

Oder bis seine Garage fertig tapeziert ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
4 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
6 Annovis Bio -59,68 %
7 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
8 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +1,05 %
9 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
2 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
4 Annovis Bio -59,68 %
5 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
6 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +1,05 %
7 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,48 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
Alle Diskussionen