WIRECARD WKN: 747206 ISIN: DE0007472060 Kürzel: WDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0182 EUR
+1,11 %+0,0002
29. Apr, 21:57:44 Uhr, Hamburg
Kommentare 495.270
d
dynamic, 16. Apr 9:04 Uhr
0
Der Handel bleibt solange bestehen, solange du hier schreibst'...🤣
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 10:03 Uhr
0

Der Handel bleibt solange bestehen, solange du hier schreibst'...🤣

Oder bis seine Garage fertig tapeziert ist?
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 10:07 Uhr
1
Letzter Verkauf in Hamburg 11 Stück und 54 Stück in London.. Drückt da jemand am Boden? Ist da was im Busch?
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:25 Uhr
0
11 Stück. Da hat aber jemand ordentlich Geld gemacht ✌️
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:26 Uhr
2

16% sind für dich also starke Zahlen ? Erzähl das mal einem Volkswagen-Investierten. Der lacht dich aus bzw. nimmt dich gar nicht ernst.

16% plus ist doch gut 🤔 Klar Bitcoin ist besser aber auch riskanter 🤑
D
Demokrator, 16. Apr 8:24 Uhr
0
Wann schätzt ihr wird der Handel der Aktie eingestellt ? September diesen Jahres ? Oder Dezember ?
D
Demokrator, 16. Apr 8:22 Uhr
0

Rentiert sich denn die Anleihe? Hat starke Zahlen in den letzten Tagen.

16% sind für dich also starke Zahlen ? Erzähl das mal einem Volkswagen-Investierten. Der lacht dich aus bzw. nimmt dich gar nicht ernst.
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 4:19 Uhr
0

Keine Zeit, informiere mich gerade zu DE000A2YNQ58 19/24 und ob die Aktie danach endlich abgesägt wird.

Rentiert sich denn die Anleihe? Hat starke Zahlen in den letzten Tagen.
d
dynamic, 15. Apr 18:11 Uhr
0

Keine Zeit, informiere mich gerade zu DE000A2YNQ58 19/24 und ob die Aktie danach endlich abgesägt wird.

Du musst dir die Zeit nehmen, das hier ist nämlich BN...☝🏻
D
Demokrator, 15. Apr 16:06 Uhr
0

Hast Zeit bis Heute 22:00 Uhr.

Keine Zeit, informiere mich gerade zu DE000A2YNQ58 19/24 und ob die Aktie danach endlich abgesägt wird.
d
dynamic, 15. Apr 15:49 Uhr
0

Dann eben nicht. Immer schön die Boardregeln hier befolgen, vor Allem StGB und MMVO 2016.

Hast Zeit bis Heute 22:00 Uhr.
ChrisTupak
ChrisTupak, 15. Apr 15:19 Uhr
0
Bis zu 240000 Euro bei ca 0,12% ist ja gar nicht mal so wenig 🤔
D
Demokrator, 15. Apr 14:25 Uhr
0

Warum halten einige institutionelle Investoren noch ihre Anteile?

Restposten, für Abschrebungskontingente ? Sind ja nur noch geringe Prozentzahlen.
ChrisTupak
ChrisTupak, 15. Apr 14:05 Uhr
0

Ansonsten verringert sich die Insolvenzmasse täglich auf Grund der Massekosten des Insolvenzverfahrens. Der Insolvenzverwalter dürfte aber entspannt sein, denn seine Rechnung gehört zu den ersten, die am Schluss bezahlt werden.

Warum halten einige institutionelle Investoren noch ihre Anteile?
D
Demokrator, 15. Apr 12:32 Uhr
0

Du darfst dich gerne bei mir entschuldigen, bist nämlich auf meiner Liste, der einzige.

Dann eben nicht. Immer schön die Boardregeln hier befolgen, vor Allem StGB und MMVO 2016.
d
dynamic, 15. Apr 10:30 Uhr
0

dynamic, du kannst dich bei mir für diese Art verleumderischer Beiträge noch entschuldigen und die hier verbotenen Beiträge ab sofort einstellen. Siehe Punkt 9.3. ANB: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/

Du darfst dich gerne bei mir entschuldigen, bist nämlich auf meiner Liste, der einzige.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
7 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
9 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
10 SOFI - Social Finance -10,48 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
4 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 FORMYCON Hauptdiskussion +6,79 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen