WIRECARD WKN: 747206 ISIN: DE0007472060 Kürzel: WDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,018 EUR
±0,00 %±0,000
26. Apr, 21:44:47 Uhr, Hamburg

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Börsensituation und spezifisch um die Aktie von Wirecard. Freibayer1 betont die Wichtigkeit von Gesundheit, ein Thema, das auch ChrisTupak aufgreift, während er über mögliche Entwicklungen am Aktienmarkt spekuliert. Anna_Waffel und ChrisTupak diskutieren technische Analyseformen wie die Bullenflagge und die Cup & Handle Formation.
Kommentare 495.242
Freibayer1
Freibayer1, Gestern 20:06 Uhr
1

Darf @Demokrator hier eigentlich einfach so Anlageberatung betreiben? Ist das legal?

Anna, hat er einen an der Waffel? Ist das immer noch der ADHS Typ? 🤔
A
Anna_Waffel, Gestern 19:22 Uhr
1
Darf @Demokrator hier eigentlich einfach so Anlageberatung betreiben? Ist das legal?
Freibayer1
Freibayer1, Gestern 13:57 Uhr
2
ChrisTupak WIRECARD

Wollte nochmal einen Graph machen. Die 200 Tage Linie ist natürlich nicht gut aber falls Briefe von Jan kommen könnte es wieder steil nach oben gehen. Wahrscheinlich bleibt man im Moment eher an der Seitenlinie. Und noch wichtiger: gesund bleiben.

Danke, wie immer, für deine wertvolle Elliotwellen Analyse. Ich überlege mir all in zu gehen. 💙
D
Demokrator, Gestern 12:08 Uhr
0

Also das ist doch eine infame Unterstellung. Bisher ist noch fast jedes Unternehmen in dem ich gearbeitet habe insolvent geworden. Mehr Erfahrung geht gar nicht ☝️

Bei 0,005 Euro je Aktie (ist dann auch das Delisting eingepreist. Also muss man noch ein wenig warten. Vielleicht aber auch nur bis September...
A
Anna_Waffel, Gestern 11:31 Uhr
1

Jeder Leser hier dürfte genau wissen, dass die Wirecard AG fertig hat und was hier auf BN gespielt wird. Fiktive Spekulationen, wie z.B. um das Auffinden von Herrn Ms linken Schuh an der spanisch-russischen Grenze, damit man einen fragwürdigen Grund hat, das Ganze im Kursbild zu feiern. Da die Liquidation der AG wie auch das Delisting der Aktie aber nicht mittels Schuhfunden aufgehalten werden kann und es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann hier der Totalverlust eintritt und das Licht endgültig ausgeht, ist die Frage nach dem Sinn der letzten Börsennotierung mehr als angezeigt.

Ja sicher hat wirecard derzeit fundamental ein paar Herausforderungen. Aber diese Risiken dürften mittlerweile eingepreist sein.
ChrisTupak
ChrisTupak, Gestern 11:17 Uhr
1

Dein erstes Insolvenzverfahren an der Börse, nehme ich an ? Klingt zumindest bei vielen deiner Beiträge hier so durch. Im Falle von Insolvenzverfahren ist an der Börse sehr viel weniger möglich, denn da richtet sich Alles nur noch an der Insolvenzordnung aus. https://www.gesetze-im-internet.de/inso/

Also das ist doch eine infame Unterstellung. Bisher ist noch fast jedes Unternehmen in dem ich gearbeitet habe insolvent geworden. Mehr Erfahrung geht gar nicht ☝️
Sicher1
Sicher1, Gestern 11:04 Uhr
0

2016 warst du vermutlich noch in der Schule, schätze ich.

Ich schätze du bald Geschichte
Sicher1
Sicher1, Gestern 11:04 Uhr
0
Niemand kennt sich so gut aus und zeigt es in allen Foren.
D
Demokrator, Gestern 11:03 Uhr
0

Frage der Zeit bis hier Totalverlust eintritt.. Soso 😀 Die Zeit war für die meisten Anleger, kurz nach deinem angeblich rechtzeitigen Verkauf..

2016 warst du vermutlich noch in der Schule, schätze ich.
D
Demokrator, Gestern 11:02 Uhr
0

Wieso? Könnte doch sein. Alles ist möglich an der Börse.

Dein erstes Insolvenzverfahren an der Börse, nehme ich an ? Klingt zumindest bei vielen deiner Beiträge hier so durch. Im Falle von Insolvenzverfahren ist an der Börse sehr viel weniger möglich, denn da richtet sich Alles nur noch an der Insolvenzordnung aus. https://www.gesetze-im-internet.de/inso/
Sicher1
Sicher1, Gestern 11:01 Uhr
0
Frage der Zeit bis hier Totalverlust eintritt.. Soso 😀 Die Zeit war für die meisten Anleger, kurz nach deinem angeblich rechtzeitigen Verkauf..
D
Demokrator, Gestern 10:54 Uhr
0
Jeder Leser hier dürfte genau wissen, dass die Wirecard AG fertig hat und was hier auf BN gespielt wird. Fiktive Spekulationen, wie z.B. um das Auffinden von Herrn Ms linken Schuh an der spanisch-russischen Grenze, damit man einen fragwürdigen Grund hat, das Ganze im Kursbild zu feiern. Da die Liquidation der AG wie auch das Delisting der Aktie aber nicht mittels Schuhfunden aufgehalten werden kann und es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann hier der Totalverlust eintritt und das Licht endgültig ausgeht, ist die Frage nach dem Sinn der letzten Börsennotierung mehr als angezeigt.
D
Demokrator, Gestern 10:45 Uhr
0
Seriös ist im Falle Wirecard nur der 5-Jahres-Chart.
Sicher1
Sicher1, Gestern 10:23 Uhr
0
Sicher1 WIRECARD
Dann probiere ich's mal ganz seriös 😉
ChrisTupak
ChrisTupak, Gestern 10:17 Uhr
0

Unseriöse Darstellung bei Insolvenzaktien / Delistingaktien wie Wirecard. Pump&Dump wäre Marktmanipulation und laut Artikel 15 MMVO gesetzlich verboten. Sogar der Versuch ist bereits verboten. Quelle: https://freirecht.de/g/MMVO:15

Wieso? Könnte doch sein. Alles ist möglich an der Börse.
D
Demokrator, Gestern 10:02 Uhr
0
Vor Allem, weil niemand sagen kann, ob die Aktie nach Wirecard A19/24 im September ebenfalls ein Ende findet.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,56 %
5 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,47 %
8 APPLE Hauptdiskussion +0,09 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -4,56 %
4 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,47 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,08 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen