AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,03 EUR
+0,09 %+0,02
27. Apr, 09:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63.570
C
Capricorn_1369, 28. Mär 9:27 Uhr
0
oder auf die 22 fallen, mal sehen ich warte noch geduldig:-)
T
Trader202100, 28. Mär 9:28 Uhr
0
Ziel war heute morgen wohl ein Kurs unter 23! Das hat nicht geklappt. Daher wird sich jetzt der Kurs auf 24 wieder erholen!!
Käseraspel
Käseraspel, 28. Mär 9:28 Uhr
0
Wenn man auf die 3 Monats und 6 Monats charts schaut, sieht man leider einen noch intakten Abwärtstrend. Den gilt es zu brechen. Dazu bräuchten wir mal goodnews
Käseraspel
Käseraspel, 28. Mär 9:30 Uhr
0
Wobei es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass seit dem 01.01 bald 50% der Aktie verfallen sind. So übel waren die Zahlen eben nicht
Agent.K
Agent.K, 28. Mär 9:35 Uhr
0

Wobei es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass seit dem 01.01 bald 50% der Aktie verfallen sind. So übel waren die Zahlen eben nicht

Du bist nicht informiert oder ?
B
Besm, 28. Mär 9:26 Uhr
0
Wenn ich nur einen rebound sehen würde 😅
T
Trader202100, 28. Mär 9:24 Uhr
0
Der Kurs könnte heute wieder deutlich ins plus drehen! Völlig verrückt!
MichelH
MichelH, 28. Mär 9:24 Uhr
0

Wer hätte das gedacht? Ich.

Oh Mann, warum bist nur du so ein Genie ?
Börsenwurst
Börsenwurst, 28. Mär 9:20 Uhr
0
Die Aktie ist einfach noch viiiiieeel zu teuer.
L
LFC, 28. Mär 9:20 Uhr
0

Gestern + Heute = 10 % Minus. Aber ohne neg. Nachricht(en), das riecht doch nach Rebound ...

Keine News, ja sieht so aus. Eigentlich ist jetzt ein fetter Rebound fällig. Hätte aber nicht damit gerechnet, dass es heute nochmal so weit runter geht. Schwierig einzuschätzen.
s
spacenitenew, 28. Mär 9:19 Uhr
0
Squeeze is on monday
i
immerneuling, 28. Mär 9:19 Uhr
0
Ca. 500000 gehandelte Aktien (alle Plätze summiert) in den ersten 15 XETRA-Minuten. Das entspricht dem Volumen eines normalen Handelstages. Dazu keine besonderen Nachrichten und ein steigender DAX. Sagt doch eigentlich alles....
T
Trader202100, 28. Mär 9:18 Uhr
0
Diese Kursrücksetzer sind gute Gelegenheiten! ME macht hier jemand Kasse oder will Knockouts erreichen! Die Erholung wird vermutlich genauso dynamisch. Also derzeit nur was für Trader!
B
Bprofi35, 28. Mär 9:18 Uhr
0
Wer hätte das gedacht? Ich.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28. Mär 9:17 Uhr
0

Gestern + Heute = 10 % Minus. Aber ohne neg. Nachricht(en), das riecht doch nach Rebound ...

Tja. Ich bin gerade ratlos
Trader47
Trader47, 28. Mär 9:15 Uhr
0
Gestern + Heute = 10 % Minus. Aber ohne neg. Nachricht(en), das riecht doch nach Rebound ...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,16 %
8 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,90 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,16 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,08 %
9 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,11 %
10 Aker Carbon Capture +0,08 %
Alle Diskussionen