Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
-1,42 %-0,32
30. Apr, 17:35:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 63.828
m
microklink, 17. Apr 16:39 Uhr
0
Warum hast Du ein Put der im Geld liegt und Dir die Taschen vollspült???
B
Bprofi35, 17. Apr 16:40 Uhr
0
Nö, aber ich freue mich immer mehr bei 26 verkauft zu haben. Gönnst du mir meine gute Entscheidung nicht?
Tapir6
Tapir6, 17. Apr 16:46 Uhr
0

Nö, aber ich freue mich immer mehr bei 26 verkauft zu haben. Gönnst du mir meine gute Entscheidung nicht?

Was suchst du dann noch im Aixtron Forum?
Eiskristall
Eiskristall, 17. Apr 16:46 Uhr
0

fundamental und perspektivisch ist einfach zu viel in bester Ordnung bei Aixtron, als dass dieser Kursabschlag auf Dauer von Investoren unberücksichtigt bleibt um wieder einzusteigen oder aufzustocken ... bin weiterhin optimistisch ...

Sehe ich auch so. Es läuft ziemlich gut bei denen und Graphen wird noch einen großen Trend auslösen. Das wird noch gar nicht berücksichtigt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Hahaha Digga die größte Witzfigur die BN zu bieten hat. Wegen deinen gefühlten 100 Euro Verlust und jetzt paar Kröten Gewinn spamst hier jeden Tag das Forum voll. Trauriges leben
B
Bprofi35, 17. Apr 16:38 Uhr
0
Nimmt das ihr Besserwisser.
B
Bprofi35, 17. Apr 16:38 Uhr
0
Ich tanze gerade einen Freudentanz.
B
Bprofi35, 17. Apr 16:37 Uhr
0
Freed from desire, mind and senses purified Freed from desire Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na
m
microklink, 17. Apr 16:34 Uhr
2
Bprofi35 --> Halt endlich Deine alte unqualifizierte F.r.e.s.s.e Ist ja nicht mehr auszuhalten Punkt und Ende der Durchsage
Tapir6
Tapir6, 17. Apr 16:33 Uhr
0
fundamental und perspektivisch ist einfach zu viel in bester Ordnung bei Aixtron, als dass dieser Kursabschlag auf Dauer von Investoren unberücksichtigt bleibt um wieder einzusteigen oder aufzustocken ... bin weiterhin optimistisch ...
B
BörsenProf, 17. Apr 16:33 Uhr
0
Jahrestiefstkurse!!
m
microklink, 17. Apr 16:27 Uhr
0
Die Analysten sind vom Fach ???? Wer es glaubt wird selig!
m
microklink, 17. Apr 16:26 Uhr
0
Heute wieder in Sippenhaft von den Zahlen ASML. Auftragseingang ist schwächer ausgefallen als erwartet. Ich weiß nicht, was nach einem 50% Absturz alles im Kurs eingearbeitet ist. Aktuell ist Aixtron eine absolute Katastrophe und das ist noch milde ausgedrückt. Morgen in 1 Woche wissen wir mehr und der Call wird auch spannend werden. Frage und Antwortspiel zwischen den Analysten und dem Vorstand. Ich erwarte hier eine klares Statemente zu den Gerüchten der letzten 3 Monate. Wenn das ausbleibt, bin ich wech .
B
Bprofi35, 17. Apr 16:25 Uhr
0
Bin super drauf ihr auch?
Okti1986
Okti1986, 17. Apr 16:25 Uhr
0
Wieso gibt es soviele Analysten die zum Kauf empfehlen, obwohl die doch vom Fach sein sollten. Hier wird wieder manipuliert ohne Ende. Nicht machvollziehbar
B
Bprofi35, 17. Apr 16:23 Uhr
0
Nananananana nanana nana
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,02 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +25,57 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,82 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
6 Canopy Hauptforum +0,13 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -6,05 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,02 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +25,57 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,82 %
4 Canopy Hauptforum +0,13 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -6,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,78 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,47 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen