AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,89 EUR
-1,44 %-0,32
30. Apr, 21:19:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63.838
s
suntrey09, 17. Apr 17:22 Uhr
0
Dass 2024 enttäuscht wurde ja kommuniziert
Tapir6
Tapir6, 17. Apr 17:29 Uhr
0

Dass 2024 enttäuscht wurde ja kommuniziert

enttäuscht doch nicht
m
microklink, 17. Apr 17:39 Uhr
1
Umsatz worst case wie 2023, Best case +14%, alles also im Rahmen bzw. Nichts negatives oder neues
m
microklink, 17. Apr 17:41 Uhr
0
Customer lost und Micro LED sind die großen Fragezeichen
m
microklink, 17. Apr 17:42 Uhr
0
Alles andere ist im grünen Bereich oder sogar positiver als 2023
e
echiel, 17. Apr 17:11 Uhr
0
Danke für die Info! 👍
m
microklink, 17. Apr 17:11 Uhr
0
Es gibt keine Gewinnwarnung, alles im Rahmen wie in Q4 kommuniziert.
Heiko1981
Heiko1981, 17. Apr 17:08 Uhr
0

Mein Gefühl sagt, dass die Zahlen nicht gut sein werden... Hätte man gegen diesen Absturz nicht mit ner adhoc Meldung entgegensteuern können? Was für mich unerklärlich ist, dass die Kommunikation an die Aktionäre kaum vorhanden ist, als würde man sich nicht dafür interessieren, dass die Aktie so abrauscht. Dabei bin ich von der Firma sehr überzeugt, aber langsam werde ich zappelig 🥴

Handelssperrzeit (auch quiet period oder blackout period genannt) ist eine angemessene Zeitspanne vor der Veröffentlichung von Quartals- bzw. Jahresergebnissen, in der ein börsennotiertes Unternehmen Investor Relations nur eingeschränkt mit dem Kapitalmarkt kommuniziert.
e
echiel, 17. Apr 17:03 Uhr
1
Mein Gefühl sagt, dass die Zahlen nicht gut sein werden... Hätte man gegen diesen Absturz nicht mit ner adhoc Meldung entgegensteuern können? Was für mich unerklärlich ist, dass die Kommunikation an die Aktionäre kaum vorhanden ist, als würde man sich nicht dafür interessieren, dass die Aktie so abrauscht. Dabei bin ich von der Firma sehr überzeugt, aber langsam werde ich zappelig 🥴
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17. Apr 16:55 Uhr
0
Du lebst echt in einer Parallelwelt
B
Bprofi35, 17. Apr 16:49 Uhr
0
Neid muss man sich verdienen.
Raketenstation
Raketenstation, 17. Apr 16:47 Uhr
0
Such dir ein Hobby du ringo
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Hahaha Digga die größte Witzfigur die BN zu bieten hat. Wegen deinen gefühlten 100 Euro Verlust und jetzt paar Kröten Gewinn spamst hier jeden Tag das Forum voll. Trauriges leben
Eiskristall
Eiskristall, 17. Apr 16:46 Uhr
0

fundamental und perspektivisch ist einfach zu viel in bester Ordnung bei Aixtron, als dass dieser Kursabschlag auf Dauer von Investoren unberücksichtigt bleibt um wieder einzusteigen oder aufzustocken ... bin weiterhin optimistisch ...

Sehe ich auch so. Es läuft ziemlich gut bei denen und Graphen wird noch einen großen Trend auslösen. Das wird noch gar nicht berücksichtigt
Tapir6
Tapir6, 17. Apr 16:46 Uhr
0

Nö, aber ich freue mich immer mehr bei 26 verkauft zu haben. Gönnst du mir meine gute Entscheidung nicht?

Was suchst du dann noch im Aixtron Forum?
B
Bprofi35, 17. Apr 16:40 Uhr
0
Nö, aber ich freue mich immer mehr bei 26 verkauft zu haben. Gönnst du mir meine gute Entscheidung nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +58,37 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +41,55 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion -3,32 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,13 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -0,95 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion +45,40 %
9 TUI Hauptforum -1,76 %
10 APPLE Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +67,87 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +40,62 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -3,32 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -5,14 %
5 AMAZON Hauptdiskussion -0,35 %
6 Aurora Cannabis Hauptdiskussion +44,33 %
7 TUI Hauptforum -1,76 %
8 APPLE Hauptdiskussion -0,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,67 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,75 %
Alle Diskussionen