ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

267,20 EUR
+0,49 %+1,30
29. Apr, 22:26:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 33.979
matuzalem
matuzalem, 14. Apr 18:10 Uhr
1

War eher ein symbolischer Angriff. Wenn israel die füsse still hält sollte Montag alles wieder normal weiter gehen

Über 200 Drohnen und über 100 Raketen - ein symbolischer Angriff? Bist du gesund? War am 07.10.23 auch eine sympathische Attacke? Die Israelis Antwort kommt zu 100%! Deswegen am Montag fällt alles weiter runter
Fero83
Fero83, 14. Apr 18:13 Uhr
2

Über 200 Drohnen und über 100 Raketen - ein symbolischer Angriff? Bist du gesund? War am 07.10.23 auch eine sympathische Attacke? Die Israelis Antwort kommt zu 100%! Deswegen am Montag fällt alles weiter runter

Die Israelis bombardieren doch seit Jahren Stellungen in Syrien oder im Irak und töten dabei wichtige Generäle .Da steht es dem Iran zu zu antworten .Wenn Iran es ernst gemeint hätte würden sie schnellere Drohnen einsetzen usw . So hat der Iran mal live gesehen wie die Luftabwehr der zionisten funktioniert
Feuermelder
Feuermelder, 15. Apr 8:24 Uhr
0

Über 200 Drohnen und über 100 Raketen - ein symbolischer Angriff? Bist du gesund? War am 07.10.23 auch eine sympathische Attacke? Die Israelis Antwort kommt zu 100%! Deswegen am Montag fällt alles weiter runter

Nope
Feuermelder
Feuermelder, 15. Apr 8:27 Uhr
0
Wir sehen offensichtlich grün. Und ja, es war ein bisschen Muskelspiel der Mullahs. Die könnten mit ihrer modernen Drohenentechnik im Verbund mit China u. Russland noch ganz andere Staaten „piesacken“. War nur eine Aktion um das Gesicht zu wahren. Man stelle sich die innenpolitische Reaktion vor, wenn sie untätig geblieben wären. Also Allianz wird das denke ich nicht runterziehen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14. Apr 16:16 Uhr
0

Wer die Allianz aus dem Depot wirft,hat die Kontrolle über sein Portfolio verloren. Never ❤️

Wer seine Gewinne nicht absichert hat die Börse nicht verstanden. 🤔🙈💶💶💶👍🏻💃🏖🍺😎
N
Newtime, 14. Apr 13:32 Uhr
0
Wer die Allianz aus dem Depot wirft,hat die Kontrolle über sein Portfolio verloren. Never ❤️
Fero83
Fero83, 14. Apr 11:24 Uhr
1
War eher ein symbolischer Angriff. Wenn israel die füsse still hält sollte Montag alles wieder normal weiter gehen
oldie98
oldie98, 14. Apr 11:12 Uhr
1
Montag Rebound 👍
oldie98
oldie98, 14. Apr 11:11 Uhr
1

Die Kurse werden am Montag fallen, Iran hat Drohnen nach Israel geschickt 😔

Ah .... noch Einer der noch billiger wieder rein will 🙈 Die Chancen waren am Freitag da.
t
trainee35, 13. Apr 22:23 Uhr
0
Die Kurse werden am Montag fallen, Iran hat Drohnen nach Israel geschickt 😔
Kursi
Kursi, 13. Apr 20:38 Uhr
0
Wenn du Verluste gegenrechnen kannst,ist es natürlich etwas anderes…aber kann man ja nicht schnuppern und hat auch nicht jeder ;)
Kursi
Kursi, 13. Apr 20:34 Uhr
0
Ist doch völlig egal,die Rechnung bleibt immer die gleiche-ob 1-10-100 oder 1000 Aktien-meine Herren 😂
T
Thom3574, 13. Apr 20:12 Uhr
0
Außerdem wer redet von 70 Euro? 70 Pro Aktie also in meinem Fall *xx
T
Thom3574, 13. Apr 20:08 Uhr
0
Was soll daran falsch sein mal Gewinne mit zu nehmen und Verluste aus anderen Spekulationen auf zu lösen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,09 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,36 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 Hexagon Purus -2,32 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,63 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,17 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,65 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,09 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,09 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,36 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Hexagon Purus -2,32 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,17 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,65 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
Alle Diskussionen